Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Slot_Machine > Rezensionen

Beiträge von Slot_Machine
Top-Rezensenten Rang: 2.459.913

Slot_Machine "Stephan"

deleyCON SOUNDSTERS Prestige BT06 Bluetooth Stereo-Kopfhörer für Handy/PC/Apple iPhone weiß
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Mehr als überzeugt!, 23. Dezember 2013
Ich habe schon viele, viele Kopfhörer getestet und ausprobiert, sowohl in Läden als auch im Web bestellt. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht hat mich dieser hier aus den Socken gehauen – so eine Qualität gibt’s sonst nur für mindestens den doppelten Preis.
Aber der Reihe nach.
Ich hab den Kopfhörer in den Neuerscheinungen bei amazon gesehen und direkt bestellt. Wie gesagt, ich teste gerne Kopfhörer und unterstelle mir dabei auch mittlerweile eine gewisse Kompetenz ;)
Lieferung kam schnell, - ich glaube es waren 2 Tage - ausgepackt und erst einmal ein super Hardcase in der Hand gehabt, was ja schon mal nicht selbstverständlich ist.
Innen war dann der Kopfhörer, der mich von der Verarbeitung her sehr an die derzeit angesagten Modelle erinnert, also mit einkappbaren Hörern (robuste Metallbeschläge, kein billiges Plastik!) und soften Ohrmuscheln. Ich hatte sofort die „Beats“ im Kopf, deren Design ähnlich ist, nur halt 100 mal so teuer, weil ein Rapper damit mehr Geld verdient, als mit seiner Mucke ;)
Die Ohrmuscheln sind echt bequem, also durchaus mit den Top-Modellen vergleichbar (Memory Foam und Protein-Leder, was auch immer das heißen mag). Die Abschirmung ist auch super, obwohl ich jetzt nur indoor getestet habe also nicht mit allzu schlimmen Störgeräuschen.
Die aktive Geräuschunterdrückung habe ich getestet indem ich neben dem Hörer mit den Fingern geschnipst habe. Hat gut funktioniert, also gut das Geschnipse unterdrückt, allerdings entspricht der Test so auch nicht einer natürlichen Situation, somit kann ich das noch nicht wirklich beurteilen. Der Sound wurde auf jedenfall nicht durch das aktive System beeinflusst, lediglich der Pegel etwas lauter, was ja durchaus im Sinne des Erfinders ist. Ich teste das Ganze noch einmal draußen auf einer vielbefahrenen Straße, das ist dann aussagekräftiger.
Nun zum Wichtigsten: Dem Sound. Was soll ich sagen, natürlicher geht’s nicht mehr. Der Sound wird sowohl über über das Klinkenkabel als auch über Bluetooth (4.0 mit aptX, wen’s interessiert) hundertprozentig dargestellt. Keine matschigen Mitteltöne und vorallem kein übersteuernder Bass, was mich bei einigen überteuerten Modellen der „Top-Hersteller“ (wenn’s sowas noch gibt) immer gestört hat.
Die BT Verbindung reichte auch über 5 Meter, weiter konnte ich nicht testen. Auch hierbei keine Verluste, was wohl primär an der neuen Bluetooth Kompression liegt, denke ich. Bin ich aber auch kein Experte für.
Also für den Preis habe ich noch nix besseres gehört, ganz ehrlich.
Andere Kopfhörer in dem Preisbereich stinken spätestens beim Sound ab. Der hier nicht, weshalb ich mich auch endlich mal dazu durchgerungen habe, einen Kopfhörer mit vielen Wörtern zu bewerten und zu empfehlen ;)
Also, der Soundsters Prestige ist mein Preis-Leistungs Knüller, den ich auch meinen Freunden so empfehlen werde, gerade vor Weihnachten!

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Qualität zum guten Preis, 5. Oktober 2012
Ich habe für mein iPhone 4s Schutzhüllen gesucht und bin auf Mumbi aufmerksam geworden. Zwar sind die Mumbi Schutzhüllen teurer als manche vom Mitbewerb, nur haben mich die vielen Feedbacks positiv zum Kauf gestimmt. Lieferung erfolgte schnell (wie immer), Produkt ist einwandfrei. Nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mit Derbystar Artikeln kann man nichts falsch machen, 5. Oktober 2012
Um das Kopfballtraining beim Fussball zu verbessern habe ich mir diesen Kopfballpendel-Ball bei Amazon ersteigert.
Lieferung erfolgte wie immer schnell. Verpackung wirkte sehr stabil und zudem neutral. Das mitgelieferte Band hat eine ausreichende Länge. Die Eigenschaften des Balls sind sehr gut, bzw. sehr angenehm um Kopfballübungen durchzuführen.

Girlie T-Shirt Portugal
Girlie T-Shirt Portugal
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Portugal (Textilien)
Die Lieferung erfolgte mehr als schnell nach der Bestellung. Der Verkäufer ist im Hinblick auf Schnelligkeit nur wärmstens zu empfehelne. Die Qualität des T.Shirts hat mir ebenso gut gefallen. Selbstr nach dem Waschen habe ich nichts an dem Shirt zu bemängeln.