Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für annoler > Rezensionen

Beiträge von annoler

annoler

Seite: 1 | 2
T-Shirt JGA Abschiedstour Team Bräutigam Größe M + Rosette
T-Shirt JGA Abschiedstour Team Bräutigam Größe M + Rosette
Wird angeboten von Geschenkeparadies24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Aufdruck gut, 26. Juni 2017
Das T-Shirt sieht gut aus, die Stoffqualität ist Durchschnitt, der Druck ist gut. Es fällt einen ganz kleinen Tick kleiner aus als gedacht, passte jedoch. Da man es ja nur einmal anzieht, ist es in Ordnung. Der Anstecker liegt dem T-Shirt bei.

Lebenslänglich
Lebenslänglich

3.0 von 5 Sternen leider nur Durchschnitt, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebenslänglich (Audio CD)
Nettes Album, es fehlt aber ein Wenig der Groove und Rock. Das konnte BAP schon besser. Das Songwriting ist in Ordnung.

Marabu Montagekleber Fixogum/290110000 Inh.50g
Marabu Montagekleber Fixogum/290110000 Inh.50g

4.0 von 5 Sternen Ablösbarer Kleber, 27. Oktober 2016
Gut ablösbarer Kleber, zieht aber Fäden bei der Verarbeitung. Ideal zum Geldgeschenk basteln. Trocknet in rund 20 Minuten ausreichend ab.

Slokker Skibrille Modell RR OTG (Selbsttönend) Farbe:Weiß
Slokker Skibrille Modell RR OTG (Selbsttönend) Farbe:Weiß

3.0 von 5 Sternen solide Skibrille, 27. Oktober 2016
Habe diese Brille gekauft, da ich den passenden Helm dazu habe. Die Brille dunkelt entsprechend dem Lichteinfall ins blaue ab. Die Vorgängerbrille verlor diese Eigenschaft nach rund 2 Jahren, so dass ich hoffe, dass diese Brille länger funktioniert.
Ich trage einer recht große Brille, die sehr gut unter die Skibrille passt. Kenne keine bessere Skibrille für Brillenträger.

Der Brille liegt eine Bandverlängerung bei, die sich aber nicht ins Band einfügen lässt, da das Band nicht in der Mitte geteilt werden kann

Daher nur 3 Sterne.

Köln Aluminium Bilderrahmen 50x65 cm 65x50 cm Farbwahl: hier Messing mit entspiegeltem Acrylglas
Wird angeboten von v.o.-design

3.0 von 5 Sternen an sich gut, 30. Dezember 2015
Rahmen kam leider mit Kratzern und die Gerung passte nicht. Wir haben aber kostenlos Ersatz bekommen, aber leider nicht in der gewünschten Mattierung. Wir haben es dann aber so belassen. Der Lieferant war freundlich und hilfsbereit.

Roeckl Herren 3401-510-009 Skihandschuh Winterhandschuh Santos schwarz/weiss - 8

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 30. Dezember 2015
Wunderbarer warmer, angenehmer Handschuh, sehr bequem und gut in der Passform. Ich schwöre seit Jahren auf die Qualität der Roecklhandschuhe und wurde wieder bestätigt.

Witness
Witness

5.0 von 5 Sternen Für die gut sortierte Musiksammlung, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Witness (Audio CD)
AOR - So wie er sein muss.
Gute Melodien, meisterlich umgesetzt.

Das könnte eigentlich auch schon das Ende der Rezension sein. Aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere auch für diese Info, die diese Platte sicherlich nochmals interessanter macht:
Die Sängerin Debbie Davis hat hier eine hohe Messlatte gesetzt, an der sich nur wenige weibliche Rockstars messen lassen können. Leider war dieses Album auch das Einzige, welchem sie als Frontfrau vorsteht. Es gibt sonst nur noch ein oder zwei Scheiben, in dem sie einige Backvocals eingesungen hat.

Der Sammler guter handgemachter Rockmusik BRAUCHT dieses Album.

Rock n Roll Stepper mit Computer Trainer
Rock n Roll Stepper mit Computer Trainer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. Mai 2011
Ich kann die guten Bewertungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Das Gerät ist sehr mangelhaft konstruiert.

- Metall reibt auf Metall mit starkem Abrieb.
- Bohrunge mit Schrauben werden als Lager missbraucht. Die Löcher "fräsen" sich auf.
- Die Trittflächen lockern sich nach wenigen Benutzungen.

Würde man weiter trainieren, dann würde das Gerät bald versagen. Daher werde ich versuchen, das Gerät umzutauschen. Ich hoffe der Verkäufer wird sich kullant zeigen. Ich werde den Ausgang des Umtauschversuches hier nachtragen.

Fazit: Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 10:20 AM CET

BenQ BL2400PT 61cm (24 Zoll) LED Monitor (Full HD, VA Panel, DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen!, 30. Januar 2011
Vor einigen Wochen habe ich mir den BENQ BL2400PT bestellt.

Meine Kriterien waren:

- Höhenverstellbar (sehr wichtig!)
- LED Technik
- mindestens 23"
- Kein Klavierlack

Was habe ich bekommen:

- Alle oben genannten Punkte

Aber nach dem einschalten bekamm ich erstmal einen Schock, das Bild war sehr grünstichig und die Maus zog endlose lange braune Schlieren. Die lässt sich aber abschalten. Hierzu muss man im Menü folgendes anwählen:

- Die Funkion "AMA" einschalten!
- Die Farbwert selbst einstellen. Ich persönlich bin mit folgender Einstellung sehr zufrieden:
Helligkeit 63
Kontrast 48
Schärfe 3
Gama 2,4

Farben: (benutzerdefiniert)
Rot: 100
Blau 92
Grün 92

Mit diesen Einstellung bekomme ich ein (subjektiv) recht farbtreues Bild. Und auch die Helligkeit ist dann sehr angenehem.
Spieleinstellungen wie den Augenschutz verwende ich nicht. Auch die "Spezialmodi" für Filme oder Fotos sind nur zum Ignorieren gut.
Der Monitor lässt sich auch um 90° drehen, was für einige Anwendungen sicherlich interessant ist.
Durch die verwendete hochwetige Displaytechnik kann man das Bild auch von der Seite oder aus größerer Entfernung ohne Farbverschiebung betrachten.
Die häufig im Internet kritisierten "Lichtwolken" kann man sehen, wenn man Sie denn sehen will. Aber wer will schon einen einheitlich grauen Bildschirm anstarren, nur um eine Lichtwolke zu entdecken? Bei normaler Nutzung merkt man davon nichts. Der Perlschnureffekt am unterene Bildrand ist ebenfalls sichtbar, wenn man genau auf die Taskleiste schaut. Stört nicht wirklich, aber deshalb gibt es von mir einen Stern Abzug, da es doch der größte Kritikpunkt am Monitor ist.
Die Boxen sind halt integriert. Hören möchte man damit aber nichts...

Alles in Allem ein super Monitor für den Heimanwender. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 9:40 PM MEST

Sapphire RADEON X1950 PRO 512MB DDR3, AGP 8x, DUAL-DVI TVO Grafikkarte, L-RETAIL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Dezember 2010
Hatte diese Karte vor vielen Jahren hier gekauft und Sie erst letzte Woche außer Dienst gestellt, da neues Mainboard ohne AGP.

Sie war mir treu, sie war leistungsstark. Ich werde Sie vermissen!

Seite: 1 | 2