Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Künstler > Rezensionen

Beiträge von Michael Künstler

Michael Künstler

Seite: 1 | 2 | 3
tecuro S-Auslauf für Wand-Armaturen verchromt, Länge 100 mm - 3/4" Anschluss, konisch dichtend für Ø 18 mm Aufnahme
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 19. Juli 2017
Artikel bekommt von mir nur vier Sterne, da der Auslauf, nicht wie bestellt 100cm, sondern 125cm lang ist. Ebenfalls entspricht die Form nicht der Abbildung. Mein Auslauf ist schräger. Ansonsten ist alles OK. Angeschraubt und ist Dicht.

PROMIC Solid Hand Gewichte Deluxe Vinyl Hanteln mit einem rutschfesten Griff für Fitness Übung, Grau, 2 x 10 kg
Wird angeboten von PROMIC Store

5.0 von 5 Sternen Ich bin voll zufrieden, 12. Juli 2017
Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Liegen gut in der Hand / Kein wegrollen auf dem Boden / Kein Klappern der Gewichte bei den Übungen / Kein Lösen der Verschraubung wie bei vielen anderen Produkten (die auch teurer waren. Ach ja, ich finde nicht, dass sie stinken. PS: Die Lieferung erfolgte sehr viel schneller als angegeben, daher von mir 5 Sterne.

HQRP 1,35 mm / 3,5 mm Stecker zum Buchse DC Verlängerungskabel für 5 Volt Innen/ Außen IP CCTV Kamera / Recorder / Monitor / Drucker
Wird angeboten von HQRP-FR

5.0 von 5 Sternen Gesucht, Gefunden, Passt, Funktioniert, 18. August 2016
Ich habe mir diese Verlängerung für meine Maginon IPC-100HD Überwachungskamera gekauft, da der Standort der Cam zu weit von der nächsten Steckdose entfernt war. Hab ne Weile gesucht, da die meisten Verlängerungen zu dicke Stecker haben. Funktioniert einwandfrei.

Metall-Garderobe Genf, Garderobenständer Kleiderschrank Metallregal 172x100x43cm ~ mit Vorhang
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Stabiler als ich vermutete, 24. Juni 2016
Gestern bestellt, Heute geliefert, das nenne ich mal zackig.
Zum Garderobenständer an sich kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Teil ist wirklich viel stabiler, als ich Anfangs vermutet und auch ein wenig befürchtet habe, aber ich wurde eines besseren belehrt. Lediglich der Vorhang ist von minderer Qualität, aber was will man auch für den Preis erwarten. Wollte den Vorhang auf der Rückseite anbringen, damit die Jacken nicht an der Wand schrubben, aber das funktioniert leider nicht. Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit diesem Kauf.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Massives Edelstahlarmband - BEM-111D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Schwächen, 14. Dezember 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut und sieht edel aus. Das Armband jedoch ist billig.
Habe mir beim Uhrenmacher ein hochwertiges Armband gekauft und jetzt bin ich sehr zufrieden.

camel active Twist 20, Herren Sneakers, Grau (charcoal), 43 EU
camel active Twist 20, Herren Sneakers, Grau (charcoal), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau, 14. Dezember 2015
Diese Schuhe habe ich im Laden gesehen, leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden.
Dank Internet und Amazon bin ich dann doch noch dran gekommen und bereue den Kauf nicht.

Jack Wolfskin Herren Parka Edmonton Men, Black, L, 1105551-6000004
Jack Wolfskin Herren Parka Edmonton Men, Black, L, 1105551-6000004

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 14. Dezember 2015
Hatte die Jacke im Laden an, daher kannte ich meine Größe.
Jedoch gab es die nicht mehr in meiner gewünschten Farbe.
Jacke ist funktional und von gewohnter Qualität.
Die Jacke sieht auch noch schick aus und kann zu einem Anzug getragen werden.

RICOO Monitorhalterung Wand Monitor Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R02-11 TFT Halterung 4K Curved PC Computer Bildschirm Schwenkarm Fernseher Wandhalter für 38-76 cm 13"-29" Zoll VESA 75x75 100x100 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Hlaterung für kleine TV, 14. Dezember 2015
Dient als Halterung für unseren 24 Zoll TV im Schlafzimmer.
Was will man hier groß erwarten, ich jedenfalls bin zufrieden.
Ach ja, an meiner war kein Rost.

Toshiba Canvio Basics 500 GB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Adognicosto

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 14. Dezember 2015
Dient als Aufnahmeplatte an meinem Samsung TV.
Wurde direkt erkannt, läuft leise, also ich höre nichts.
In vielen Jahren ist mir erst eine Toshiba Platte kaputt gegangen, das kann passieren.
Gewohnte Qualität von Toshiba.

Kingston Mobility Kit micro-SDHC/SDXC 32GB Klasse 4, Karte plus SD und USB-Adapter

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 14. Dezember 2015
Dient als Speicher für eingehende Faxe auf meiner FritzBox, daher ist mir die Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht so 100% wichtig.

Seite: 1 | 2 | 3