Profil für Anke 123 > Rezensionen

Beiträge von Anke 123

Anke 123 "Anke 0815" (Diessen)

Seite: 1 | 2 | 3
BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1)
BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 17. Februar 2015
Was soll ich sagen es ist eine super tolle Geschichte,die 2 Bad Boys sind einfach spitze und man fragt sich wo kann man sie buchen. Der spritzige Schreibstil von A.J.Blue ist wunderbar und macht Spaß zu lesen. Absolute Kaufempflung!!!

Masters of Passion 2 - Herbststürme
Masters of Passion 2 - Herbststürme

5.0 von 5 Sternen Super und sehr fesselnd, 23. Januar 2015
Super tolles Buch, wer Erotik und Spannung liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Die Autorin weiß wie man die Leser von der ersten Seite bis zur letzten fesselt. Ich kann es nur empfehlen!!!

Masters of Passion - Weiße Nächte
Masters of Passion - Weiße Nächte

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 16. Januar 2015
Am Anfang war ich etwas skeptisch und ich musste mich erst reinlesen aber dann nahm die Geschichte Fahrt auf und ich war enttäuscht dass es zu Ende ist.Mal wieder heisst es warten.Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis man erfährt wie es weitergeht.

Act of Passion
Act of Passion

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte,bitte mehr davon, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Act of Passion (Kindle Edition)
Dies ist ein super Buch und hat mir viel Spaß gemacht.Warte mit Ungeduld auf die Fortsetzung.Es hat alles was man in diesem Genre erwarten darf.

Contract 02: Dunkles Verlangen
Contract 02: Dunkles Verlangen

5.0 von 5 Sternen Wer das Genre liebt liegt hier genau richtig, 16. Januar 2015
Nachdem ich Jagdfieber von Vivian Hall gelesen habe was mir sehr gut gefallen hatte war ich gespannt auf ihren neuesten Roman und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil er war noch besser.Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen und war leider viel zu schnell fertig.Der Stil war mitreissend und spannend.Über die Geschichte möchte ich nicht so viel sagen aber wer gerne dieses Genre liest wird nicht enttäuscht.Na ja das Rad kann man nicht neu erfinden aber man kann es immer wieder verbessern.Also ich freue mich schon auf den neuesten Roman von ihr.

3 Farben Purpur (3. Teil Rhys by night): Rhys by night
3 Farben Purpur (3. Teil Rhys by night): Rhys by night

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 16. Juni 2014
Auch der 3 Teil der Serie von Rhys und Jaz ist wieder großartig. Es ist alles dabei Liebe, Erotik und Spannung und der Stil von Frau Arnold ist flüssig und doch auch sehr einfühlsam. Die Hauptpersonen sind sehr gut ausgearbeitet aber auch Nebenpersonen sind interessant ausgearbeitet. Es ist ein wahres Lesevergnügen. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf die Fortsetzung.

Ganz & Gar (Daniel & Juliet - eine Liebe am Abgrund)
Ganz & Gar (Daniel & Juliet - eine Liebe am Abgrund)
von Renee R. Picard

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze !!!!!!, 5. Juni 2014
Auch der letzte Teil von Daniel und Juliet war wieder spannend, erotischen einfach super. Leider ist die Serie zu Ende obwohl ich finde das ein paar Fragen offen geblieben sind. Vielleicht kann Frau Picard uns einen Naschlag geben. Auf jeden Fall sind die 5 Bücher meine Lieblingsbücher und ich werde sie bestimmt noch öfters lesen.
Von mir auf jeden Fall ein Muss für Leser die eine erotische aber auch spannend Story lieben.
Ich hoffe noch mehr so gute Bücher von Frau Picard lesen zu können. Bitte mehr davon Frau Picard !!!!

Höhere Gewalt (Band 4) (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 4)
Höhere Gewalt (Band 4) (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 4)

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar !!!, 2. April 2014
Wieder hat die Autorin es geschafft ein wunderbares Buch zu schreiben. Es hat alles was ich von einem erotischen Liebesroman erwarte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Obwohl mir der Thailandaufenthalt etwas zu sehr ausgiebig behandelt wurde. Einige Beschreibungen waren einfach zu ausführlichen aber Frau Picard lebt wohl dort und wollte uns ihre Heimat etwas näher bringen. Ansonsten hält sie auf jeder Seite die Spannung aufrecht. Toll !! Auch mir hat das Ende nicht wirklich gefallen. Mal wieder ein Cliffhanger und das Warten fängt wieder an, da man doch gerne wissen möchte ob die beiden Protas nun endlich ihr Glück finden. Vor allem sind so viele Fragen offen geblieben. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Ich bin dein: Geheime Sehnsucht
Ich bin dein: Geheime Sehnsucht

1.0 von 5 Sternen Schade um mein Geld, 27. März 2014
Bei diesem Buch war ich das erste mal wirklich enttäuscht gewesen und musste mich bis zum Ende durch quälen. Die Geschichte ist einfach nur langweilig, ohne große Spannung. Jede zweite Seite vielen die Protas übereinander her. Wobei die Erotik nicht einmal knistert. Das gejammert der weiblichen Protagonisten ging. Mir zeitweise sogar auf die Nerven. Ich werde mir kein zweites Buch dieser Autorin kaufen und würde am liebsten mein Geld zurückfordern. Von mir keine Kaufempfelung.

Colours of Love - Verloren: Roman
Colours of Love - Verloren: Roman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2014
Super,Empfehlenswert, eine wunderbare Geschichte die uns nach Italien und in die Welt der Malerei entführt. Freue mich auf den zweiten Teil von Colours of Love.

Seite: 1 | 2 | 3