Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für rxcrrts > Rezensionen

Beiträge von rxcrrts

rxcrrts (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Unsichtbare Kindersicherung Magnetschloss für Schrank und Schubladen magnetisches Schrankschloss, Montage ohne Schrauben, Schubladenschloss, Schranksicherung, Schubladensicherung mit Magnet 6er-Pack
Wird angeboten von Acenes

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2016
Diese Kindersicherung lässt sich sehr einfach anbringen und auch nach einem "Fehlversuch" und neuem Bekleben hält die Sicherung noch top!

Unser Sohn hat an der Tür wie gewohnt gewackelt und ist dann frustriert davon gezogen. Also erfüllt sie ihre Aufgabe. Super ist auch, dass man die Sicherung auf inaktiv stellen kann.

Einziges Manko ist, dass diese Sicherung nach einigen Jahren wohl von außen sichtbar wird, wenn man immer mit dem Magnet an das Holz kommt. Das wurde mir aber nur von meiner Frau gesagt, die es woanders gesehen hat =)

Ich finde den Preis ein wenig teuer, deswegen gebe ich nur 4 Sterne.

p.s.: Ich hab das Produkt zu einem kostenlose Test erhalten.

Rücksitz-Organizer mit iPad-Halterung von colourful clouds, wasserdichter Rückenlehnenschutz, praktische Rücksitztasche universell passend (schwarz)
Wird angeboten von Odoris

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt den Sitz, 22. August 2016
Wir fahren einen Skoda Roomster und haben zwei Kinder. Die Beine vom ersten sind mittlerweile so lange, dass er in der "Liegeposition" vom Maxi Cosi Tobi gegen die Rücklehne treten kann. Gerade bei dreckigen Schuhen eher eine unschöne Sache.

Dieser Organizer hält die Rücklehne sauber und hat noch ein paar Fächer. Die Tablethalterung ist universal nutzbar, wenn das Tablet nicht zu groß ist.

Die beiden oberen Halterungen links und rechts nehme eine normale Flasche von "nuk" gerade so auf, da ist das Gummi aber schon auf Spannung.

In die untere Haltung passt so eine Flasche gut. Das ist sehr praktisch, da man bei Abfahrt einfach eine Flasche dort deponieren kann und dann beim quängelnden Kind die Lösung parat hat :)

Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass das Halteband unten ein wenig zu kurz gewählt ist und bei unserem Auto (Skoda Roomster) nur unter starker Spannung um den Sitz geht.

Ich finde den Preis ein wenig teuer, deswegen gebe ich nur 4 Sterne.

p.s.: Ich hab das Produkt zu einem kostenlose Test erhalten.

delightable24 Premium Flip Case für das SAMSUNG GALAXY S7 EDGE Smartphone - Schwarz
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L Verhältnis, 22. August 2016
Diese Hülle ist nichts besonderes von der Verarbeitung, aber es gibt auch keine großartige Kritik nach einer Woche der intensiven Nutzung. Bis jetzt macht sie einen soliden Eindruck.

Der Schutz ist deutlich gegeben, da das Telefon komplett eingepackt ist. Die Anschlüsse und Knöpfe sind alle gut erreichbar (Laden am Abend und der Audioausgang).

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hülle leider ein wenig kleines Stück zu lang ist und das Oberteil nicht 100% straff ist. Für einen Punkteabzug reicht es aber anhand des geringen Preises noch nicht. Daher 5 Sterne.

Ich habe die Hülle zu einem kostenlosen Produkttest erhalten.

p.s. Ich habe ebenfalls eine Spigen Neo Hybrid Hülle, welche ich bevorzuge. Wer das Konzept eines Flipcases aber mag, der macht hier wohl nichts falsch.

Camping Gaz Mitteldruckschlauch 32 442 SCHLAUCH 1/4 3000 MM 32442-691583
Camping Gaz Mitteldruckschlauch 32 442 SCHLAUCH 1/4 3000 MM 32442-691583
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L Verhältnis, 20. August 2016
Inhalt:
1x Schlauch

Handling:
Der Schlauch erfüllt alle seine Dienste. Ich habe ihn an einer Gasflasche zu einem mobilen Heizer angeschlossen.
Der Schlauch lässt sich gut verlegen und ist nicht so starr. Er ist schön weich und nach dem Auspacken nicht „verdreht“.

Fazit:
Günstiger Preis im Verhältnis zu anderen Produkten. Einfache Handhabung. Volle 5 Sterne!

vau Screengards Glas Pro - Samsung Galaxy S7 Edge Displayschutz ( Gold / gebogenes Panzerglas schützt auch die seitlichen Edges )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Gutes Design, doofe Farbe, 14. August 2016
Lieferumfang:
-Glas
-Reinigungsmaterial (Staubkleber, Alkoholtuch, Microfasertuch)

Auftragen:
Das Auftragen hat PERFEKT funktioniert. Dadurch, dass das Glas starr ist, hat man echt leichtes Spiel. Ich habe keine Lufteinschlüsse und die Kanten passen sich gut an.

Kompatibilität:
Das Glas ist ein wenig dicker als Folien. Schon in der Beschreibung weist der Hersteller auf die eingeschränkte Nutzbarkeit mit ein paar Cases hin. Das muss ich bei der Spigen Neo Hybrid leider bestätigen.

Nutzbarkeit:
Ein User hat geschrieben, dass die Touch Bedienung nicht mehr so funktioniert, wie gewünscht. Das wäre in meinen Augen fatal, da ein Smartphone sich darüber ja nur Bedienen lässt. Ich habe über die Entwicklereinstellungen die Berührungen eingeschaltet und musste jetzt bei über 100 Berührungen feststellen, dass keine einzige davon verzögert oder falsch dargestellt wurde (1 bis 3 Finger gleichzeitig). Daher kann ich sagen, dass hier keine Probleme entstehen.
Ein kleiner Vorteil, der sich entwickelt: Der Home Button liegt nun ein wenig vertieft. Da ich mein Telefon mit dem Fingerabdruck entsperre, hatte ich zunächst ein wenig Angst, dass mich das auf Dauer nerven kann. Das Gegenteil ist aber der Fall: Durch die Vertiefung findet mein Daumen immer sofort den Button und das entsperren funktioniert besser.

Design:
Hier kommet mein persönlicher Abzug: Das Gold vom Case wirkt aus meiner subjektivem Empfindung ein wenig kitschig und nicht so gediegen, wie die originale goldene Farbe. Weiterhin bin ich der Meinung, dass ich das Case nicht hätte besser auftragen können, es passt perfekt von den Spaltmaßen, dennoch sind die Beleuchtungen der unteren Tasten nur aus einem bestimmten Winkel genau zu sehen. Ich kenne aber keine Lösung dafür, daher kein Abzug. Einen kleinen Abzug bekommt das Glas aber für die Einarbeitung des Logos … Es wurde ein „Sichtfenster“ für das Samsung Logo gelassen, das gefällt mir persönlich auch nicht so toll.

Fazit:
Das Glas lässt sich einfach auftragen, die Nutzbarkeit bleibt bei erhöhter Sicherheit vorhanden. Leider gefällt mir das andere Gold nicht so gut und macht das Telefon ein wenig hässlicher. Daher 4 Sterne.

p.s.: Ich habe das Glas zu einem kostenlosen Produkttest erhalten.

Nachtrag nach 3 Tagen Nutzung:
Der Punkt, dass die Bedienbarkeit des Telefones leidet kann ich mittlerweile nachvollziehen. Das Glas scheint sich nach echt gutem Ergebnis nun leicht vom Display zu lösen. Dadurch entsteht ein kleiner Zwischenraum, der dazu führt, dass die Eingabe mit dem Finger nur bei stärkerem Druck erkannt wird. Dieser Effekt ist deutlicher an den Seiten zu erkennen als in der Mitte. Weiterhin sieht es so aus, als ob die Seiten sich auch bereits lösen. Das Produktversprechen wird hier in meinen Augen nicht eingehalten, so ziehe ich weitere 2 Sterne ab.

Nachtrag nach 4 Tagen Nutzung:
Das Glas hat sich insb. am oberen Rand noch weiter gelöst und man hört deutlich, wenn man es wieder draufdrückt. Zudem hat es an der linken Seite einen Sprung bekommen, ich frage mich nur wodurch, da ich keinen Aufprall festgestellt habe. Jetzt nur noch 1 Stern.

Wechselfaul Schriftband für Brother TZE-231, schwarz auf weiß, 12 mm breit x 8 m, Länge kompatibel zu TZe-231
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Dienste!, 14. August 2016
Ich habe das Schriftband kostenlos zum Testen erhalten. Ich habe den Brother P-Touch 1830VP.

Viel gibt es zu so einem Schriftband nicht zu sagen. Die Aufgabe, die es zu erledigen hat ist klar:
Eine gute und stabile Beschriftung von diversen Dingen zu gewährleisten. Mein Kriterium ist, dass es gut lesbar ist und dazu auch noch wasser-/spülmaschinenfest. Des Weiteren sollte es UV beständig sein.

Zur Lesbarkeit ist zu sagen, dass ich bei 32 Buchstaben bis jetzt einen kleinen zu vernachlässigenden Fehler gefunden habe, der noch kein Punktabzug wert ist.

Das Schriftband wirkt ein wenig dünner, was aber nicht zwangsweise negativ ist. So lassen sich z.B. starke Rundungen besser bekleben. Da ich Die Etiketten auch erst seit 24h aufgebracht habe, kann ich leider zur Langlebigkeit auch wenig sagen, ich erwarte hier jedoch kein böses Erwachen.

Der Spülmaschinentest läuft gerade und wird nachgereicht.

Fragen, die leider nicht wirklich auf dem Produkt oder der Produktseite beantwortet werde sind folgende:
- UV Beständigkeit
- Wasserfestigkeit
- Hitze-/Kältebeständigkeit

Insgesamt denke ich, dass man bei einer Ersparnis von 42% gegenüber dem Original nichts falsch machen kann. Dieser Markt ist sehr umkämpft und der Hersteller stellt wenig zusätzliche Informationen zur Verfügung. Ich teste noch ein wenig mehr (Wasser, UV), aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das Schriftband empfehlen.

Berührungsloser Seifenspender - keine Angst mehr vor Keimen
Berührungsloser Seifenspender - keine Angst mehr vor Keimen
Wird angeboten von cadkas

5.0 von 5 Sternen Super Gimmick!, 10. August 2016
Ich habe den Seifenspender als vergünstigstes Testexemplar erhalten.

Die Verpackung ist schon ein wenig billig, aber halt made in china. Das kann einem aber egal sein, denn es geht ja eigtl. um dasProdukt.

Was sind die wichtigsten Kriterien an einen Seifenspender?
- Kein Nachtropfen
- schnelle Reaktion beim Ausgeben der Seife
- leicht zu Reinigen

Diese Punkte werden auch super eingehalten bis auf den letzten. Der Seifenspender ist aus Kunststoff und der obere Teil ist aus einem glänzenden Kunststoff, der den Dreck schon ein wenig anzieht.
Man muss aber auch erwähnen, dass die Seife sehr zuverlässig in einer guten Menge ausgegeben wird und nichts nachtropft! Somit erfüllt der Seidespender alle Anforderungen, die an ihn gestellt werden.

Meine Frau hatte zunächst ein wenig Probleme mit der richtigen Haltung der Hand, doch mittlerweile hat sie da keine Probleme mehr. Daher komme ich auf ganze 5 Sterne.

12-24V LED Display Universal DC Ladegerät Auto KFZ Batterietester Spannungsanzeige Voltmeter Spannungsmesser mit LED Anzeige
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen P/L Gut, 27. Juli 2016
Ganz nettes Gimmick zum Testen der Batteriespannung. Zeigt die Spannung an wie gewollt.

Gibt also nicht zu meckern an dem Teil.

Kabelschuhe x 100 - Rundstecker Blau x50 / Rundsteckhülsen Blau x50 - Quetschverbinder, Isolierte - Für Kfz, Elektronik und Hobby - KOSTENLOSER VERSAND!
Wird angeboten von Uoogifts

4.0 von 5 Sternen P/L gut!, 27. Juli 2016
Für den Preis gibt es nichts zu meckern, sie lassen sich gut mit der Zange von Knipex verarbeiten und die Steckverbindung hält gut.

benuta Teppiche: Kinderzimmer Kinderteppich Birdies and Elephant Blau 120x170 cm - GuT-Siegel - 100% Polypropylen - Tiermotive - Maschinengewebt - Kinderzimmer
Wird angeboten von benuta.shop

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist robust. Für Kinderzimmer super geeignet., 18. Juli 2016
Verwendung:
Der Teppich ist für das Kinderzimmer gedacht und dort macht er sich gut. In anderen Räumen muss man schon ein ausgesprochenes Faible für solche Motive haben ;)

Verarbeitung:
Der Teppich macht einen soliden Eindruck ohne hervorstehende Fransen und auch die Kanten sind gescheit verarbeitet. Bei neuen Teppichen hat man häufig, dass diese über einen längeren Zeitraum riechen. Meine schwangere Frau sagt, dass dieser Test bestanden wurde. Der Geruch des Teppichs verfliegt nach kurzer Zeit.
Er liegt sich innerhalb von 3 Tagen aus. Auf den Bildern ist der Teppich nach 3 Tagen zu sehen und man erkennt, dass die Kanten mittlerweile gut auf dem Boden liegen.
Die Farben sind gut gewählt, die richtige Mischung auch dezent und schrill!

Spielbarkeit:
LEGO Duplo Autos lassen sich gut auf dem Teppich schieben und auch Duplo Figuren stehen auf dem Teppich ohne umzukippen. Es lässt sich auch als Erwachsener gut auf dem Teppich sitzen (er liegt auf Laminat).

Reinigung:
Auch unser altersschwacher Zweitstaubsauger reinigt den Teppich ohne Probleme und Fussel bleiben nicht haften. Der weitere Vorteil ist, dass der Teppich relativ hell ist und man daher wenig Dreck drauf sieht. Wir haben auch einen braunen Teppich, dieser muss täglich gefühlte zwei Mal gesaugt werden. Der Teppich ist also, wie in der Produktbeschreibung beschrieben, leicht zu reinigen.

Fazit:
Der Teppich ist für seinen Preis gut verarbeitet. Ich selbst habe den Teppich kostenlos für einen Produkttest bekommen. Meine Frau hat vorher den Link gesehen und kannte den Preis daher (90eur). Sie hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass der Teppich zu teuer ist.
Auch von den Schwiegereltern wurde er lobend erwähnt!

Ich muss sagen, dass es sich um einen wertigen Teppich handelt, der sein Geld wert ist und seinen Beschreibungstext auch einhält. Er erfüllt hoffentlich lange seine Dienste im Kinderzimmer. Volle 5 Sterne nach einer Woche Nutzung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16