find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sebastian Drechsler > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Drec...

Sebastian Drechsler

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra Fit 16 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 16 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 14. Juli 2017
Sorry weiß nicht wie man hier mehr als einen Stern geben kann, der Stick wird heiß und fällt direkt auf10 MB/s das ist USB 2-Level. Beweis siehe Foto!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KBox 40W VW BOX MOD von KangerTech, e-Zigarette, Akkuträger, silber
KBox 40W VW BOX MOD von KangerTech, e-Zigarette, Akkuträger, silber

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres, 30. September 2016
Positiv

Simplistischer Akkuträger mit ausreichender Leistungsabstufung für kleines Geld

Negativ

Der Träger wird über die Zeit instabil, was an den sich lösenden Schräubchen liegt, welche mit der Zeit immer öfter nachgezogen werden müssen.

Das 510er Gewinde hat sich beim ersten Träger (ich habe ihn zwei mal gekauft) gelöst und musste festgeklebt werden, das war beim Zweitkauf nicht mehr der Fall.

Zum Bild: Auf dem Bild ist der zweite, von mir gekaufte, Akkuträger zu sehen und das Gehäuse des Ersten. Aufgeschraubt ist ein Verdampfer aus Edelstahl. Der Verdampfer wurde zusammen mit dem ersten Akkuträger gekauft. Das Bild spricht eigentlich für sich und ist ein herstellerübergreifendens Problem was mich fuchsteufelswild macht. Warum zur Hölle nehmt ihr keinen Edelstahl für Eure Akkuträger ???

Man hat das Teil den halben Tag in der Hand und diese scheiß Beschichtungen halten einfach nicht, sie sehen nach einer gewissen Zeit total abstoßend aus. Schaut Euch mal den Verdampfer aus Edelstahl an... das Ding ist genau so alt wie beide Akkuträger zusammen und sieht aus wie neu... es würde ja schon reichen wenn ihr nen aufschraubbaren Schutz mit ner Wandstärke von 5/10 mm aus Edelstahl drauf schrauben würdet ... aber ne es wird lackiert ...unverständlich!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 10:21 PM CET

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei Honor 5C, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von TessMall

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. September 2016
Produkt kommt sehr hochwertig daher, vor allem für den Preis, einziger Kritikpunkt sind die feuchten Reinigungstücher, diese enthalten meiner Meinung nach nur Wasser und können dieses schon bei leichtem Druck nicht mehr halten, mir ist das Wasser in die Muschel gelaufen, zum Glück ist nichts passiert.

Ansonsten ist es wichtig wirklich, dass man extrem sauber arbeitet, der erste Versuch ging in die Hose. Ich habe zwei Staubkörner zwischen Display und Glas gehabt was das Handy absolut unansehnlich macht und das Glas natürlich ruiniert. Daran war ich aber selbst schuld. Der zweite Versuch gelang perfekt.

Systemimmanentes Problem sind die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher und Sensoren, da sammelt sich jetzt natürlich der Schmutz, da muss man mit nem Wattestäbchen ran um alles sauber zu bekommen.

Honor 5C Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 1920 x 1080 pixels, 13 Megapixel, 16 GB interner Speicher, Android M EMUI 4.1) grau

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 25. September 2016
Also ich bin begeistert, das Handy hat alles was man braucht;

- 5,2 Zoll sind ziemlich groß, ich hab recht große Hände aber die einhändige Bedienung ist nicht immer möglich.

- Das FHD-Display,... finde ich fast schon überzogen, wenn ich sehe dass andere Hersteller mit 2K Display werben muss ich wirklich lachen, kann mir niemand erzählen, dass er da einen Unterschied auf nem fünf Zoll großen Display erkennt.

- Die Kamera... ist eine Kamera, bin da kein Experte sie macht ausreichend gute Bilder.

- nicht wasserdicht.... ein Feature was ja bald alle haben werden, nun ja... ich hatte ein wasserdichtes Sony Z1 C .... der Witz ist recht schnell vorbei, einmal Aufnahmen unter Wasser gemacht .... ein paar Mal in nen Topf Wasser geworfen um es Leuten zu zeigen .... man braucht es nicht.

-Kein App-Drawer.... Der Drang von den Herstellern das wunderbare Stock-Android zu vergewaltigen hat sich in den letzten Jahren glücklicherweise etwas gelegt, viele Rezensionen auf YT und Co. loben die EMUI 4.1.... jedoch ist es für mich vollkommen inakzeptabel den App-Drawer wegzulassen und da diskutiere ich auch nicht drüber. Wenn jemand den Wunsch hegt sich ausnahmslos alle Apps auf dem Homescreen anzeigen zu lassen, könnte er das auch umsetzten wenn ein App-Drawer vorhanden ist. Zum Glück gibts Apps wie den Nova-Launcher mit dem man gegensteuern kann.

-Akku nicht austauschbar: hab Smartphones ohne austauschbaren Akku lange gemieden. Mittlerweile hab ich jedoch eingesehen dass das nichts bringt. Zum einen hat ein fest verbauter Akku einige konstruktive Vorteile zum anderen bekommt man, wenn der Akku mal den Geist aufgeben sollte, ohnehin keinen ordentlichen Ersatz. Meiner Erfahrung nach sind die Ersatzakkus, welche man vom Hersteller bezieht, ebenfalls aus dem Produktionszeitraums des Handys und somit schon alt wenn man sie benötigt. Kauf man Ersatzakkus von eBay .... ja ... kann man nach Erhalt direkt in die Tonne werfen den Mist.

Druckpunkte der Tasten: PERFEKT! Ich bin begeistert von den Huawei-Tasten, ein extrem knackiger Druckpunkt welche beim Drücken ein sattes Klickgeräusch von sich geben, das war schon beim G615 der Fall, da kann sich vor allem Sony noch ne Scheibe abschneiden

Kurz um, ich wüsste nicht wo mein Vorteil wäre, wenn ich ein S7 Edge (oder ein anderes Highendgerät) kaufen würde, das Honor 5c hat alles was man braucht... 199 € für ein Handy mit dessen technischen Daten man vor gerade einmal zwei Jahren zu den Allerbesten gehört hätte.

InnoCigs Subtank OCC Clearomizer Heads (5er Packung)für Subtank Verdampfer - produced by KangerTech (1.2 Ohm)

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 13. August 2016
Die alten Köpfe bei denen die Heizwendel quer lag waren super, bei den Neuen liegt lie längst. Ich habe andauernd Probleme mit dem Nachfluss und da es Watteverdampfer sind werden diese auch direkt zerstört. Und ja ich hab die Dinger vorher in Liquid gebadet und dann nach dem Einschrauben noch im Liquid stehen lassen. Die Haltbarkeit ist signifikant zurück gegangen. Warum zur Hölle wurde das gemacht? Preislich sind die Teile ja sogar noch gestiegen.... ich verstehe das nicht!

Kaufen werde ich definitiv nichts mehr, ich leg mir einen neuen Verdampfer zu!
__________________

Nachtrag vom 03.09.2016:

Ich muss noch einmal betonen wie unverständlich ich es finde wie man ein Produkt derart verschlechtern kann. Vom Schreiben der Bewertung bis zum Nachtrag habe ich drei Köpfe verschlissen, die Alten haben bis zu drei Monaten gehalten. Die neuen Dinger werden heiß, der Geschmack ist nach kurzer Zeit schlecht, der Zugwiderstand erhöht sich in kürzester Zeit auf ein unangenehmes Maß, dann fangen sie an zu blubbern und spritzen einem heißes Liquid in den Mund ..... kannst Du nur noch wegschmeißen diesen Müll!

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

1.0 von 5 Sternen Ein sinnloses Spinoff...., 10. Oktober 2015
.... ich war der festen Überzeugung dass FTWD dem Zuschauer erklärt was verantwortlich ist für den Ausbruch der Seuche. Etwas anderes ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber es ist einfach nur TWD in schlecht..... grausig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 12:29 AM MEST

Schnellspann-Bohrfutter mit 6-Kant-Schaft, Spannweite 0,5 - 6,5 mm
Schnellspann-Bohrfutter mit 6-Kant-Schaft, Spannweite 0,5 - 6,5 mm

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 21. Juli 2015
Habe das Futter aufgedreht, plötzlich springt alles auseinander. Die Einzelteile haben sich mit so einer Wucht in der Werkstatt verteilt, dass sie beim besten Willen nicht mehr aufzufinden sind.

Es gibt keine mechanische Blockade gegen das zu weite Aufdrehen ebenfall existiert keine schriftliche Warnung in der Verpackung.

5er Pack T3S / MT3S Ersatzverdampfer BCC von Kanger in 4 verschiedenen Ohmstärken, (1.8 Ohm)
Wird angeboten von online-konglomerat®

1.0 von 5 Sternen Absoluter FAIL!, 25. Oktober 2013
Habe jeden Kopf einzeln durchgemessen, es ist kein Einziger dabei der unter 2,8 Ohm hat!!!Ich bin stinkwütend! Wer kontrolliert denn bitte da die Widerstände?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 10:04 PM MEST

Silverton Fitness-Gewichtheberhandschuh POWER, schwarz, XL, 43140XL
Silverton Fitness-Gewichtheberhandschuh POWER, schwarz, XL, 43140XL
Wird angeboten von sportodo

1.0 von 5 Sternen Aus Handschuhen tritt Farbstoff aus!, 7. September 2013
Nach ca. einem Monat der Nutzung war ich recht zufrieden mit den Handschuhe. Gestern haben mich dann beim Training alle nen bissle blöd angeschaut, als ich in den Spiegel schaut war mir auch klar warum... das ganze Gesicht war blau eingefärbt.

Alles was mit den Handschuhen dann angefasst wurde hinterließ blaue Spuren .... super! Für einen Artikel für den regulär 30€ verlangt wird, erwarte ich dass so etwas nicht passiert!

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 7. September 2013
Neue Bewertung nur noch einen Stern!

So ich habe mittlerweile den dritten Umtausch hinter mir, also insgesamt habe ich schon das vierte Paar Kopfhörer. Es ist einfach nur geplante Obsoleszenz, nach drei Monaten sind die Dinger kaputt, erst lösen sich die Schaumstoffpolster auf und einen Monat später kommt der Wackler. Ich denke man spekuliert damit, dass die Leute zu schüchtern sind um Kopfhörer zu reklamieren .... "immerhin hat man die schon in den Ohren gehabt.... nachher ist man noch selber Schuld"..... ich werde die so lange neu ordern bis der Gewährleistungszeitraum kürzer als drei Monate ist, dann fordere ich mein Geld zurück, lege nochmal 30€ drauf und gehe in die nächste Preisklasse wo das Spielchen von vorne beginnt. Anders kommt man diesen Geschäftspraktiken nicht bei und nur so zwingt man die Herstelle ordentliche Produkte herzustellen!

----------------------------------------------
Alte Bewertung fünf Sterne

Hier nur auf die Schnelle, ein Superprodukt, bin sehr sehr zufrieden, vor allem mit den Schaumstoffohrsteckern. Für den Preis eine gute Soundqualität und gute Verarbeitung!

NACHTRAG:

Kopfhörer haben am Montag einen Wackelkontakt bekommen, das finde ich grundsätzlich zwar etwas ärgerlich aber ich muss sagen, da ich die Ohrhörer auch beim Sport trage sind sie etwas höher belastet als normal.

Ich habe mich am Dienstag gegen 10.00 Uhr online bei der Garantiestelle gemeldet und online die Formulare ausgefüllt, da ich die Originalrechnung nicht mehr hatte habe ich einfach einen Screenshot von meiner Amazonkaufliste gemacht. (Also so, wie man es eigentlich nicht machen sollte)

Trotzdem klingelt grade der UPS Bote mit neuen Kopfhörern, Rückschein für die defekten Kopfhörer liegt auch bei allerdings für DHL!!!

Ich muss sagen dass ich das Verhalten von Philips sehr begrüße, ich bekomme innerhalb von 24 Stunden Ersatz und das Zurücksenden wird mir auch sehr einfach gemacht. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Das wird zur Folge haben, dass ich bei meinen nächsten Käufen Philips bevorzugen werde, schade dass nicht alle Firmen so sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 1:28 AM CET

Seite: 1 | 2