Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für sahara > Rezensionen

Beiträge von sahara

sahara

Seite: 1 | 2
WELEDA Calendula Babypflege 30 Jahre Geschenkset 1 St
WELEDA Calendula Babypflege 30 Jahre Geschenkset 1 St
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Februar 2017
Habe den Pflege Koffer von weleda zur Geburt eines Kindes verschenkt! Kam sehr gut an, liebevolle Gestaltung der Verpackung. Schnelle Lieferung!!

Disney Winnie the Pooh (Classic) Official 2017 Slim Calendar (Slim Standard)
Disney Winnie the Pooh (Classic) Official 2017 Slim Calendar (Slim Standard)
von WIRO BOUND
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Beispielbilder leider nicht der tatsache entsprechend, 4. Januar 2017
Der Kalender ist für den Preis wirklich super! Nur leider sehen die Spalten im Kalender inneren überhaupt nicht so aus, wie auf den Bildern! Pro Tag befindet sich nur eine Zeile und nicht mehrere Spalten! Schade wollte es eigentlich nicht in dieser Form!

HAB & GUT (MC001) Fotoseil Bilderseil Magnetseil Set 200cm 12 x starke Magnete
HAB & GUT (MC001) Fotoseil Bilderseil Magnetseil Set 200cm 12 x starke Magnete
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2016
Das Produkt zu diesem Preis passt super, die Magneten sind extrem stark.. Bin sehr zufrieden und kann das fotoseil weiterempfehlen.

Shaggy Hochflor Teppich Funny Langflor Teppich in grün mit Öko-Tex Siegel, Größe: 80x150 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. Februar 2016
Der Teppich ist kuschelig und für diesen Preis absolut zu empfehlen! Die Farbe ist weniger kräftig als beim Produktfoto. Trotzdem schön!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ablaufgarnitur für Waschbecken mit 20 verschiedenen Designs Waschbeckenstöpsel Abfluss Ablauf
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 4. Februar 2016
Ich kann den Stöpsel nur weiterempfehlen. Habe das VW Bulli Symbol genommen, sieht aus wie auf der Abbildung und gefällt mir sehr. Lieferung war pünktlich und die Passform ist perfekt!

Ludan Sony Xperia M2 Hülle TPU Case Cover Weiche Rückseite Backcover Bunte Farbmalerei Serie 4.8 Zoll Tasche Schutzhülle Etui Handyhülle für Sony Xperia M2 Aqua

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 1. Juli 2015
Leider kann ich die hülle nicht weiterempfehlen, war eine große Enttäuschung. Schon am ersten tag als sie in Verwendung war blätterte hinten der Druck ab. Nach einigen Tagen nichts mehr vom Aufdruck zu erkennen.

sumo:mobile Retro Kassette Tape Case für Sony xperia M2 / M2 Aqua in schwarz
sumo:mobile Retro Kassette Tape Case für Sony xperia M2 / M2 Aqua in schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht bestellen!, 27. Januar 2015
Leider kann ich diesen Artikel absolut nicht weiterempfehlen. Ich habe die Hülle seit sechs Tagen am Handy und die Farbe geht ab. Der schwarze Gummi löst sich mittlerweile an vier verschiedenen Stellen. Ich bin sehr enttäuscht

Schlauzwerge krabbeln, klettern, springen in der Krippe
Schlauzwerge krabbeln, klettern, springen in der Krippe
von Brigitte Wilmes-Mielenhausen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 27. März 2014
Ich würde an alle Pädagogen und Pädagoginnen,
dieses Buch weiterempfehlen.
Ich habe bereits einige dieser Bücher für junge Kinder von Brigitte Wilmes - Mielenhausen und mir helfen sie sehr.
Nicht nur wenn man Erzieherin in der Krippe ist, sondern auch wenn man viel mit Kindern zu tun hat oder im Kindergarten arbeitet, kann dieses Buch eine gute Bereicherung und/oder Hilfe sein, regt außerdem sehr dazu an eigene Ideen weiterzuspinnen.
Gut aufgebaut, verständlich und Weiter zu Empfehlen!!!

Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 39
Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93713 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind mein drittes Paar von Rieker.
Die Qualität ist bei jedem Produkt sehr gut, Schuh ist sehr bequem
und absolut weiter zu empfehlen.

Volkswagen Bus 2014 - VW Bully: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender]
von Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schon das 3. Jahr in Folge., 24. Oktober 2013
Der Kalender ist wirklich für alle Liebhaber zu empfehlen.
Ich habe ihn schon für 2012,2013 und jetzt 2014 bestellt, weil ich so zufrieden damit bin.
Der Kalender ist gut zum aufhängen und hat große Felder in die man leicht mehrere Termine eintragen kann.
Absolut weiter zu empfehlen!

Seite: 1 | 2