Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cornelia Beye > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Beye
Top-Rezensenten Rang: 6.295.761

Cornelia Beye "C.B." (Mz)

Seite: 1 | 2
yayago 2 in 1 Set: Stöpsel Staubschutz Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in transparent für Apple iPhone 5 / 5S / 5C

5.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2015
da ich das Handy oft in meiner tasche habe- ist es ein idealer Schutz- immer nur schade-wenn man entweder am laden oder Musik hören ist....wohin damit

5X IPHONE 5 5S 5C SCHUTZFOLIE SCHUTZ FOLIE DISPLAY FOLIEN DISPLAYSCHUTZ KLAR NEU

1.0 von 5 Sternen war nix, 1. Dezember 2015
ich fand die Folie zu fest zu plastikhaft- sie hielt nicht und löste sich direkt an den Ecken wieder ab. Habe den rest verworfen

Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen für den Anfang gut, 1. Dezember 2015
Könnte etwas mehr vibrieren....aber ich kann nur sagen- auf jeden Fall weiter zu empfehlen- wenn man vorher damit noch nichts zu tun hatte. Je nach eigenem "Feuchtigkeitszustand " braucht man Gleitgel was aber ja auch angeboten wird

Joydivision Joyballs Silikon Liebeskugeln, Mint
Joydivision Joyballs Silikon Liebeskugeln, Mint
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen ja ne..., 1. Dezember 2015
Soweit alle gut,- ich vermisse nur etwas mehr "prickeln" aber sonst regt es den Beckenbodenmuskel gut an und man verträgt es sehr gut da...

Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher: Ein tierisches Gesundheits-Hörbuch
von Stefan Frädrich
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen das ist mal ne echt nette CD zum Entwöhnen, 1. Dezember 2015
es bringt einen echt dazu sich mal andere Gedanken zu machen...aber ich habe trotz allem das gewisse Durchhaltevermögen noch nicht geschafft. Aber ich höre die CD sehr gern

Günter, der innere Schweinehund, wird schlank: Ein tierisches Diät-Hörbuch
Günter, der innere Schweinehund, wird schlank: Ein tierisches Diät-Hörbuch
von Stefan Frädrich
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen nett zu hören, 1. Dezember 2015

Obsessive aufregender figurbetonender Ouvert-Body mit zarter Spitze, pink/weiß, Gr. L/XL

5.0 von 5 Sternen ist echt schön, 1. Dezember 2015
Qualität Passform und das gewisse Wohlgefühl hat man hier. Für jeden der das gewisse ETWAS haben möchte ist hierbei gut bediehnt

Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger, 2er Set (2 x 1Liter Flasche)
Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger, 2er Set (2 x 1Liter Flasche)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 1. Dezember 2015
ich habe diesen Grill- Reiniger von meinem Vermieter geschenkt bekommen...er ist der Hammer. Das ein Grill oder Backofen tatsächlich so schnell und einfach reinigen lässt,- wahnsinn. Ich habe ihn des öfteren schon mit gutem Gewissen weiter empfohlen und sogar schon verschenkt

Glasreiniger Glasflächen Rein, Sprühdose, Inhalt 500ml
Glasreiniger Glasflächen Rein, Sprühdose, Inhalt 500ml
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen alles super, 1. Dezember 2015
Alles kam schnell und zügig und gut so wie angekündigt...und der Glasreiniger erfüllt was er verspricht...kann man weiterempfehlen ja doch

BECHER KALK-ENTFERNER 1L
BECHER KALK-ENTFERNER 1L
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Produkt super...Lieferung naja, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BECHER KALK-ENTFERNER 1L (Badartikel)
Bestätigung ist direkt gekommen mit einem Lieferungstermin der nicht eingehalten wurde. Ich habe Kontakt aufgenommen,- mir wurde gesagt das es bei der Post Probleme gab. Nach einer guten Woche habe ICH wieder Kontakt aufgenommen,- da man immer noch keine Ware bekam oder bescheid gesagt bekommen hat.
Als der Entkalker dann aber doch endlich kam- muss ich sagen....er hält das was er verspricht ich bin damit wirklich zufrieden. das Produkt würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen....

Seite: 1 | 2