Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Al Berner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Al Berner
Top-Rezensenten Rang: 5.558.875
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Al Berner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
V/A-BRAZILECTRO-LATIN FLAVOURED
V/A-BRAZILECTRO-LATIN FLAVOURED
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung
Preis: EUR 7,74

5.0 von 5 Sternen Cool bis zum Anschlag! :-), 17. September 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: V/A-BRAZILECTRO-LATIN FLAVOURED (DVD)
Clubbeats und - sounds und coole Videoimpressionen. Sehr schön produziert und angenehm zu hören und anzusehen, übrigens auch die Bonus-CD. Absolut empfehlenswert!

Das macht Lust auf mehr aus der "Brazilectro"-Serie...


Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 16. August 2009
3 Scheiben, 3 Welten. Ich halte meinen Kommentar mal allgemein, denn: man muss sich hineinhören ' und nicht nur ein-, zweimal, vorzugsweise mit einem Kopfhörer, denn da passiert so einiges im Hintergrund, das es verdient, entdeckt zu werden.

Gerne verzichtet hätte ich allerdings auf "77 Beverly Park" (CD 1, Titel Nr. 8). Das braucht wirklich kein Mensch...
Aber, im Zeitalter der Wiedergabelisten ist so etwas ja kein Problem, oder?


21 Nights
21 Nights
von Prince
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Für Fans genau das Richtige!, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 21 Nights (Gebundene Ausgabe)
Der edle Fotoband (in ansehnlicher Größe!) folgt Ihro Gnaden 21 Nächte lang und stellt' kurz gesagt 'ein "optisches Gelage" dar, dessen Bestandteile zwar sicher ordentlich "ge-fotoshopt" worden sein mögen, aber, mal ehrlich, einen echten Fan touchiert das doch nicht, oder?!

Mit der beiliegenden CD "Indigo Nights" ist ein Live-Parforceritt im Paket enthalten, wie er eben nur Prince und seiner genialen Band gelingen kann.

Anschauen, reinhören, Spaß haben!


Bosch TKP3013DE KAFFEEAUTOMAT PADS, GUSTINO
Bosch TKP3013DE KAFFEEAUTOMAT PADS, GUSTINO

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 30. Juli 2007
Sorry für die beiden anderen Rezensenten, aber ich habe nichts Negatives über "die Bosch" zu sagen. Im Gegenteil: Seit etwa einem Jahr nutze ich die Maschine intensiv und bin ... s. o. (es war sogar ein Vorführmodell...).
Sie ist leicht zu handhaben, brüht zügig wirklich guten Kaffee und "schluckt" praktisch alle Pads, die (selbstverständlich!) kein weiteres Zubehör voraussetzen sollten (z. B. Espresso-Pads u. ä.).

Das einzige Manko, wofür ich einen Stern abgezogen habe, ist die fehlende Rückmeldung bei der Wahl der Tassengröße.(Hieran wurde beim neuen Modell offenbar gedacht.)


Seite: 1