Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Melvin > Rezensionen

Beiträge von S. Melvin

S. Melvin "Freigeist" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Scheller Arganöl und Amaranth Anti-Falten Pflege Nacht, 50 ml
Dr. Scheller Arganöl und Amaranth Anti-Falten Pflege Nacht, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. August 2016
Sehr gut, zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft. Scheint die Falten etwas aufzuhalten und vorhandene leicht zu glätten. Außerdem ist die Creme ergiebig. Ich muss nur alle paar Monate nach bestellen.

KRISP Damen Wickelkleid Minikleid Swing_(6147-NVYWHT-20)
KRISP Damen Wickelkleid Minikleid Swing_(6147-NVYWHT-20)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

3.0 von 5 Sternen Schön, günstig, gut?, 3. Juli 2016
Schönes Kleid, Größe passt auch. ABER: das ist eben kein hochwertiger Stoff. Die Punkte sind aufgedruckt und es krümelt nach dem waschen leicht. Was will man für den Preis erwarten?

Electrolux Besteckkorb aufklappbar für Geschirrspüler
Electrolux Besteckkorb aufklappbar für Geschirrspüler

3.0 von 5 Sternen Günstig, passt - stinkt sehr lange nach Plastik, 20. Mai 2016
Günstig und erfüllt den Zweck aber stinkt wirklich sehr lange nach Plastik. Leider war das einer der einzigen Körbe die in unseren Spüler passten. Nach einigen Spülgängen ist der Gestank jetzt weg. Möchte nicht genau wissen, was da alles ausgespült wurde...

Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml
Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr feines Deo mit gutem Geruch, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml (Badartikel)
Sehr feines Deo mit gutem Geruch. Hat aber auch seinen stolzen Preis, den ich gerne zahle. Alle kostengünstigeren Alternativen sind nicht sooo gut.

Lavera Fresh Deo Spray Bio-Eisenkraut und Bio-Limone, 75 ml
Lavera Fresh Deo Spray Bio-Eisenkraut und Bio-Limone, 75 ml
Wird angeboten von Aromina eU

4.0 von 5 Sternen Riecht gut und erfüllt den Zweck - leider brennt es bei mir etwas, 20. Mai 2016
Riecht gut und erfüllt den Zweck - leider brennt es bei mir etwas, wenn rasiert wurde. Und das Deo könnte stärker nach Eisenkraut (zitronig) duften. Da ist was anderes dominanter. Aber auch fein.

Grimm - Staffel 4
Grimm - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Amazing, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 4 (Amazon Video)
Grimm macht süchtig, keine Frage. Und die 4. Staffel nährt diese Sucht weiter. Es ist alles wieder dabei. Tolle Schauspieler, Spannung, Wesen, Action, Mystic, Herz. Habe den stolzen Kaufpreis von 30,99 Euro nicht bereut (Amazon Instant Video)

Papier d'Arménie L'ORIGINAL Raumdeodorant mit Benzoe
Papier d'Arménie L'ORIGINAL Raumdeodorant mit Benzoe
Wird angeboten von elass Cosmetics

3.0 von 5 Sternen Tatsächlich gutes Raumdeo, 10. März 2016
Das Papier d'ARmenie ist ein gutes Raumdeo, wenn... ja wenn man den Duft mag. Hab erst hinterher gesehen, dass es ja mit Weihrachharz ist. Und diesen Geruch hasst mein Mitbewohner. Also der Gestank von Zigarettenrauch wird überdeckt, aber man muss den neuen Geruch mögen. Es fiel auch der Satz:"Riecht nach Mottenkugeln." Geschmacksache!

Lavera straffende Tagespflege weißer Tee- Karanjaöl, 1er Pack (1 x 30 ml)
Lavera straffende Tagespflege weißer Tee- Karanjaöl, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Feine Creme, 10. März 2016
Sehr feine Tages creme die ohne ölig zu sein einzieht und ein wunderbares Gefühl auf der Haut lässt. Ich werde sie wieder bestellen.

Vitabay MSM (Methylsulfonylmethan) Meshfaktor 80 - 1000 mg - 120 Tabletten
Vitabay MSM (Methylsulfonylmethan) Meshfaktor 80 - 1000 mg - 120 Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Hüftschmerzen weg, 10. März 2016
In Kombination mit Grünlipp muschel extrakt ist MSM meine Lieblingsnahrungsergänzung. Die Hüfte schmerzt nicht mehr. Und das bemerke ich schon seit Wochen! Danke.

ZEEme Damen-Creolen Edelstahl 385010012
ZEEme Damen-Creolen Edelstahl 385010012

3.0 von 5 Sternen Nich schlecht, 10. März 2016
Die Creolen sind sehr hübsch. Der Verschluss funktioniert einwandfrei. ABER: mein Ohr grummelt etwas beim Tragen, d.h. irgendwie, irgendwo ist da wohl etwas Nickel oder anderes Allergieauslösendes drin? D.h. ich kann die Creolen nur kurze Zeit tragen. Werde sie trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4