find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Foxman > Rezensionen

Beiträge von Foxman

Foxman "info14733"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Zinkenschablone
Zinkenschablone
Wird angeboten von ProChannel GmbH (Umsatzsteuer Ausweisbar)

4.0 von 5 Sternen Liefert gute Ergebnisse, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Zinkenschablone (Werkzeug)
Das ist eine preiswerte Lösung, mit der man sich eine Schablone zum Fräsen erzeugen kann. Wer eine gute Vorrichtung sucht, um diese Lösung einzusetzen, sollte einmal nach Guido Henns Buch für die Oberfräse suchen.
Ein Schlüssel zum Lösen der Schrauben in den Fräserringen fehlte bei mir. Angeblich soll ein 1,5mm Schlüssel passen. Wenn der aber wirklich 1,5mm dick ist, passt er nicht.
Ich habe einen 1,5mm Schlüssel von Trend verwendet, der 1,4mm dick ist.

Die Verbindung in dem Bild ist natürlich anschließend geschliffen worden. Beim weichen Fichtenholz muss man den Fräser sehr langsam heranführen, sonst kann es zum Ausreißen kommen. Hier würde ein Spiralnutfräser sicherer arbeiten.
Bei den Schwalben im Buchenholz habe ich damit keine Probleme gehabt. Allerdings ist mir einmal passiert, dass ein kleines Stück herausgebrochen ist. Das Holz hat aber keine gute Qualität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Röhm Schnellspannbohrfutter Supra SK13S 1/2 Zoll 20, 249804.0
Röhm Schnellspannbohrfutter Supra SK13S 1/2 Zoll 20, 249804.0

5.0 von 5 Sternen Nutze es auf einer Bosch PBD 40, 30. August 2017
Das Bohrfutter meine PBD40 lies sich nicht mehr vernünftig öffnen, wenn größer Bohrerdurchmesser verwendet wurden. Deshalb habe ich diese gekauft. Das Futter der PBD40 ist zwar auch eines von Röhm, dieses hier scheint aber hochwertiger zu sein. Die Bohrer , auch schwere Lochsägen werden sich gehalten.

Point Damen Rocksattel endzone Inno-Ride, schwarz, 11155705
Point Damen Rocksattel endzone Inno-Ride, schwarz, 11155705

5.0 von 5 Sternen Nicht zu früh verurteilen, 30. August 2017
Was "A.Stern" beschreibt, kann ich - mit einer Ausnahme - unterschreiben. Natürlich gehört die Delle nicht nach hinten.
Was sollte sie hinten bewirken, dann könnte man sich die Arbeit ja sparen und sie weglassen. Die gehört natürlich nach vorne, nur da erfüllt
sie einen Zweck. Da kann sie das beste Stück schützen.

Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe 15 Monate einen ähnlichen Sattel verwendet, der dann aber kaputt war.

Man braucht mehr als 1 Tag, um sich an diese Art Sattel zu gewöhnen. Ohne Nase eiert man von links nach rechts und man hat das Gefühl, der Sattel sei nicht befestigt. Das gibt sich um Laufe der Zeit. Dann fühlt man sich darauf genauso sicher, wie auf einen Sattel mit Nase.

Bevor ich meinen ersten Sattel dieser Art gekauft habe, habe ich andere klassische Sättel getestet. Die meisten verwenden ein Loch in der Mitte. Das soll das beste Stück schützen oder entlasten.
Was für ein Unsinn, wo hat die Natur uns das Ding den wachsen lassen. Das kann vielleicht wirken, wenn man nackt fährt.

Ganz entlasten kann dieser Sattel aber auch nicht. Nach einer Stunde stellt man sich schon mal gerne auf die Pedale. Aber in Summe ist das ein echter Gewinn.

Silit Kochtopf hoch Ø 20 cm ca. 3,7l Modesto schwarz Schüttrand Made in Germany Glasdeckel Silargan Funktionskeramik induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von shop_moll

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2017
Der Topf ist sehr gut. Ich habe nun eine Pfanne, einen Bräter und nun diesen Topf.
Für mich ist der Topf, wie die anderen Teile auch , eine Pfanne zum sehr heißen Anbraten. Zum Kochen
von Kartoffeln oder wie im Video Gemüse braucht man so einen Topf nicht. Nach dem Anbraten sieht
der Topfboden etwas "schmuddelig" aus. Hat wohl etwas mit Eiweißrückständen zu tun. Dafür gibt
es einen Spezialreiniger oder man verwendet Stahlfix.

Den einen Stern ziehe ich ab, weil dieser unsinnig geformte Deckel seit Jahren so produziert wird.
Damit kann man nur Wasser kochen, ansonsten wird er am Rand sofort so dreckig, dass man ich praktisch
nicht mehr reinigen kann.

Bitte berücksichtigen: Das ist keine Teflon Pfanne. Natürlich setzt sich im Boden etwas ab.

4 Stück SO-TECH® 127 mm Türband Scharnier Aufschraubband Edelstahl rostfrei kugelgelagert mit Edelstahlschrauben | Tragkraft 75 kg | 2 Größen | Materialstärke 2,5 mm | 127 x 76 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2017
Ich kann nur bestätigen, dass ich positiven Rezensionen unterschreiben kann. Die Scharniere wirken sehr edel. Es gibt nichts daran asuzusetzen.

GRÜNTEK Comfort-Gartenschere SILBERSCHNITT 230mm, Bypass Baumschere Pflanzenschere, Klinge 65 mm, PROFI Standard mit ZWEITEN zusätzlichen FEDER
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkungen empfehlenswert, 5. Februar 2017
Ich habe mit dieser kleinen Schere alle Ästchen (kleiner 20mm) eines 60 Jahre alten Apfelbaums und einer 60 Jahre alten Hainbuchenhecke (ca. 25m) zerstückelt. Die Schere ist immer noch top.
Bei den dickeren Stücken habe ich eine Seite der Schere an meinem Oberschenkel abstützen müssen. Möglicherweise habe ich die Schere damit überlastet. Hat sie aber alles gut überstanden.

TecTake Holzsägebock für Kettensäge - diverse Modelle - (Silber / "Typ 401165")
TecTake Holzsägebock für Kettensäge - diverse Modelle - (Silber / "Typ 401165")

3.0 von 5 Sternen Er funktioniert, 27. Januar 2017
Sicher erfüllt der Artikel seinen Zweck. Logisch aufgebaut, wie oben zu lesen, ist das Gerät aber nicht.
Ich konnte nicht glauben, dass die beiden U-Profile (Querstreben) an einem Ende übereinander zu legen sind. Das ist keine
saubere Lösung, sondern Murks. Eine vernünftige Lösung hätte nichts mehr gekostet.
Dass die M8 Schraube einen 12er Schlüssel braucht, ist ungewöhnlich aber nicht schlimm.
Dass die Muttern dann aber einen 12,5mm bzw. 10.5mm Schlüssel brauchen ist eine Katastrophe, wenn man nur ordentliches
Werkzeug besitzt.
Aufgebaut erfüllt das Geräte jedoch seinen Zweck. Halten wird es ewig

Exklusiv Rollrost Lattenrost Extra Stark m. 20 stabilen Lamellen 5 cm breit 1,9 cm dick 140x200cm

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 18. Dezember 2016
Eine einfache und gute Lösung für wenig Geld. Die Latten sind stabil genug für jeden Erwachsenen. Ich habe auch eine vergleichbare andere Lösung für 5€ weniger gekauft. Diese Lösung ist auf jeden Fall 5€ mehr wert.

Wolfcraft Dübelfix Durchmesser (6 mm, 4er Pack) 2911000
Wolfcraft Dübelfix Durchmesser (6 mm, 4er Pack) 2911000

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2016
Die Dinger sind einfach perfekt. Manchmal kommt man an einer solchen Lösung nicht vorbei. Die Dübelverbindungen werden absolut präzise. Außerdem kosten sie fast nichts.

Wolfcraft Durchmesser Dübelsetzer (8 mm, Hartmetall, 4 Stück), WFC2912
Wolfcraft Durchmesser Dübelsetzer (8 mm, Hartmetall, 4 Stück), WFC2912