Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Bähre > Rezensionen

Beiträge von R. Bähre
Top-Rezensenten Rang: 1.699.115

R. Bähre

Bingsale Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy Note 4 (Samsung Galaxy Note 4, schwarz)
Wird angeboten von Danibos

3.0 von 5 Sternen solange sie hält top, 1. Juni 2015
An und für sich bietet diese Hülle einen guten Schutz und gegenüber vergleichbaren Modellen für das Note 2 seiner Zeit ist auch die Verarbeitung der Kartenfächer deutlich verbessert. Allerdings ist die tatsächliche Schutzfunktion mehr als dürftig, da bereits nach ein paar Wochen das Plastik der Halterung zerbricht. Zunächst sind es nur kleine Stellen die gar nicht weiter stören, bspw. Am Steg über der Lautstärke-Wippe, aber noch ein bisschen später wird es immer mehr so das vom Handyrahmen immer mehr frei liegt. Sollte einem dann das Smartphone aus der Hand rutenschen kommt diese Hülle beim besten Willen nicht mehr ihrer Funktionsweise nach.

Das ist mir nun zum 2. Mal aufgefallen (Kauf/Umtausch) und nun habe ich mir eine hochpreisigere Variante ausgesucht in der Hoffnung, dass derererlei Unzulänglichkeiten bei dieser nicht auftreten werden.

Mac and Devin Go To High School (Music From and Inspired By The Movie) [Deluxe] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Music from and inspired by...., 9. Februar 2015
Für jeden Snoop Dogg / Wiz Khalifa Freund eine echt lohnenswerte Investition! Ich persönlich kannte viele Lieder ohne zu wissen, dass sie zu diesem O.S.T. gehören, daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass man hierzu nicht einmal den Film kennen muss um die Musik zu hören. Als ich vergangenen Samstag den OST als mp3-Download gekauft habe, war ich gerade dabei mir eine Playlist von Wiz Khalifa zu erstellen und stieß nach diverse Liedern immer wieder auf den Film, als ich dann auf die Suche nach selbigen ging, konnte ich lediglich eine Regio A BluRay oder US-Import DVD finden, zum Glück sah das beim OST ganz anders aus. Hatte den ursprünglich schon seit langer Zeit auf dem Zettel und konnte nun nicht mehr widerstehen - bin absolut überzeugt und sehr froh, mich dafür entschlossen zu haben.

Magnolia (Premium Digipack inkl. 4 Bonustracks)
Magnolia (Premium Digipack inkl. 4 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungssache, 22. Juli 2013
Ein nicht ganz so typisches Hip-Hop Album und schon gar nicht dass was man erwartet wenn man an Chakuza denkt, ich habe diese Album bestellt ohne mich vorab damit auseinander zusetzen, einfach weil ich schon drei LPs von Chakuza habe und daher seine Musik kenne. Magnolia hingegen ist aber schon mehr Sprechgesang denn Rap und bekommt einen sehr poppigen Touch, aber die Texte sind immer noch treffsicher formuliert und kommen bei mir deshalb trotzdem noch an, jetzt hab ich das Album schon ca 10-mal durchgehört und habe mich daran gewöhnt...für Chakuza-Fans die auf harte Beats und krasse Rhyms stehen ist dieses Album sicher nicht das non-plus-Ultra des deutsch Rap, aber für diejenigen, die bisher nicht so viel mit dem kleinen Mann und seinen rauen Stahlstimmbändern anfangen konnte ist Magnolia vielleicht sogar der passende Einstieg/Zugang zu seiner Musik.

160/Geheimnisvolle Botschaften
160/Geheimnisvolle Botschaften

3.0 von 5 Sternen durchschnittliche Folge, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 160/Geheimnisvolle Botschaften (MP3-Download)
...hab definitiv schon spannendere Fälle der Drei ??? in meinem Leben verfolgt...aber schlecht fand ich bei den bisherigen 162 noch nie eine...deshalb eben "Durchschnitt"

Leaving Las Vegas
Leaving Las Vegas

5.0 von 5 Sternen GEILER SONG, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leaving Las Vegas (MP3-Download)
Geiler Song da typisch Chakuza, wie immer sinniger Text und nen passender Beat propz. an dem halben Linzer-halb Berliner und an Hadi El-dor für das gelungene Mixtape!

R.E.D. - Deluxe Edition
R.E.D. - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Top LP - zum Top Preis!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. - Deluxe Edition (MP3-Download)
Als R.E.D. released wurde, sollte die Deluxe Edition fast 20€ kosten jetzt nen gutes halbes Jahr später habe ich sie bei Amazon-mp3 für ein Drittel des ursprünglichen Preises runtergeladen...vielen Dank dafü an Malibu Red (durch deren Promo ich daran erinnert wurde!), danke an das Zeitalter der Smartphones (da ich über ein solches Gerät die LP erstanden habe) und vorallem Dank an Amazon und ihren Cloud-Player/mp3-Shop für den Toppreis mit super Service! =)