Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Monika Schönemann > Rezensionen

Beiträge von Monika Schönemann

Monika Schönemann "Viel-Leser" (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Straßenfeger 02 : Das Halstuch / Die Schlüssel (Francis Durbridge) [4 DVDs]
Straßenfeger 02 : Das Halstuch / Die Schlüssel (Francis Durbridge) [4 DVDs]
DVD ~ Heinz Drache

5.0 von 5 Sternen Das Halstuch, 19. Juli 2017
Solche Krimis gab es früher !!Voller Spannung, normale Aktionen, ohne Greuel und Grusel und Lichteffekte.
Einfach spannend vom Anfang bis Ende.
Gute Schauspieler und und und
Ich freue mich, das diese Straßenfeger als DVD zu kaufen sind.

leguano primera Marine 1000501502, EU S
leguano primera Marine 1000501502, EU S
Wird angeboten von leguano

4.0 von 5 Sternen leguano, 27. Juni 2017
an sich ist die Idee nicht schlecht, leider ist die Größe 39 - die ich für alle Schuhe habe, hier zu klein, Vielleicht sollte man dieses in Betracht
stellen, bevor man bestellt, also lieber etwas größer bestellen.

Classic Words Free
Classic Words Free

3.0 von 5 Sternen Wortspiel, 9. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Classic Words Free (App)
Eigentlich ein gutes Spiel und gefällt mir auch, was mir nicht gefällt, das es doch nicht auf Deutsch ist sondern auf englisch. Obwohl es in deutscher Sprache angeboten wird. Deshalb hatte ich es mir gekauft. Aus diesem Grunde nur drei Sterne

In Rache entflammt: Roman (Eve Dallas 33)
In Rache entflammt: Roman (Eve Dallas 33)

5.0 von 5 Sternen Robb alias <<Nora Roberts, 9. Juni 2017
Ich bin ein Fan von Nora Roberts und lese auch gerne die Bücher, die sie unter Robb schreibt, spannend wie immer obwohl ich sagen muss, die Liebeszcenen sind quasi immer dieselben und das wird langsam langweilig. Trotzdem 5 Punkte, weil die Spannung da ist.

Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs
Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs

3.0 von 5 Sternen Bibi und Tina, 9. Juni 2017
gekauft für mein Enkelkind, welches dann sehr enttäuscht war, weil es keine Geschichte war sonder nur die Lieder...naja weiß nicht ob es meine Schuld war ?

Pansen, Büffelpansen - 1000g - von George and Bobs
Pansen, Büffelpansen - 1000g - von George and Bobs
Wird angeboten von George and Bobs

5.0 von 5 Sternen Büffelpansen, 25. April 2017
meine Hunde knacken die so weg, also scheint es ihnen zu schmecken. Ich finde auch , sie riechen nicht so stark wie andere getrocknete Pansen.
Ich werde sie gerne wieder bestellen..
Meine Hunde sagen wauwau (das h. danke)

Töpfern mit Lore Treder: Trendy KERAMIK | Keramik TRENDS
Töpfern mit Lore Treder: Trendy KERAMIK | Keramik TRENDS
von Lore Treder

5.0 von 5 Sternen Töpfern mit Lore Treder, Trendy Keramik, 25. April 2017
Dies ist das erste Buch von Lore Treder mit welchem ich einfach nur prima zurecht komme. Mittlrweile habe ich einige Röschen gemacht und habe wieder Freude am Töpfern bekommen, dafür sage ich danke.
Die Beschreibungen sind einfach, so das auch der Anfänger gut mitmachen kann. Habe bisher nur die Rosen probiert und werde mal sehen, was ich noch schaffen kann. Aber die Freude ist wieder da. Danke Lore..

FamilyMall(TM)5tlg. Modellierwerkzeug Kunst Handwerk Ton Keramik Modellier Schnitzen Pinsel 6"
Wird angeboten von Sonline-HK

2.0 von 5 Sternen FamilyMall , zum Töpfern gekauft., 25. April 2017
Ich bin zwar nur Hobbytöpfer, aber ich muss gestehen, mit diesen Modellierwerkzeug kann ich gar nicht anfangen. Sie sind für mich zu nichts nütze und da gibt es besseres....Ich hätte sie gerne zurück gegeben, nur ist es wohl dafür zu spät. Da ich Hobbytöpferin bin, habe ich mir auch erstmal Ton besorgen müssen, denn den habe ich nicht immer im Hause....

Die hCG Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
Die hCG Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten

3.0 von 5 Sternen die hCG Diät,, 10. Februar 2017
ja, nach lesen des Buches stellte ich fest, das war doch nicht die richtige Diät. Dafür kann natürlich das Buch nichts, aber ich kann auch keine 5 Punkte geben, für etwas, was mir nicht gefällt.

Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer, Band 1)
Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Die Herrn von Winterfell, erster Band, 10. Februar 2017
sehr gut geschrieben, spannend, flüssig, jedenfalls so das man sich doch alle 10 Bände kauft. Aber dann kommt das Problem. der gute Herr Schriftsteller hat wohl keine Lust mehr zum Schreiben und man erfährt vielleicht nie, wie es weitergeht. Ausser Mord und Totschlag möchte man ja auch sehen, ob sich das alles gelohnt hat...Schade......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8