Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Monika Schönemann > Rezensionen

Beiträge von Monika Schönemann

Monika Schönemann (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die gelbe Schlange
Die gelbe Schlange

4.0 von 5 Sternen Die gelbe schlange, 25. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Die gelbe Schlange (Kindle Edition)
Ein altes Buch aber Spannung vom Anfang bis Ende. Eben ein edgar wallace Krimi die hat man früher schon verschlungen und heute auch nochi

Kenley Original Tageslicht Stehlampe Leselampe Stehleuchte
Kenley Original Tageslicht Stehlampe Leselampe Stehleuchte
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kenley Stehlampe, 2. September 2017
Für mich ist diese Stehlampe sehr ideal, so kann ich doch im Bett noch lesen. Das Licht ist angenehm! Hell aber nicht störend.
Leider gibt es keine Ersatzbirnen, so das man dann eigentlich die Stehlampe entsorgen müßte?
Ich habe einmal Ersatzbirnen bestellt, bekam aber andere, da die bestellten es nicht mehr gab, und diese Ersatzbirnen passten gar nicht in die Lampe. Das finde ich an sich sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2017 6:26 PM MEST

Yogismus: Yoga für Jedermann
Yogismus: Yoga für Jedermann

5.0 von 5 Sternen Yogismus..., 2. September 2017
Yoga interessierte mich schon lange, aber da ich mit 75 Jahren kaum eine Figur schaffe, war ich jetzt mit diesem KindlBuch sehr begeistert, denn alles ist machbar. Man muss kein großartiger Sportsmann sein, aber an diesem Buch kann man üben und sich besser in Form bringen.
Für mich ist dieses Buch ein kleines Schätzchen!

Schlank im Schlaf: Das Basisbuch. Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen
von Detlef Pape

4.0 von 5 Sternen Schlank im Schlaf, 2. September 2017
Ein gutes Buch, leicht zu lesen, interessant, ich versuche, damit abzunehmen, und es gelingt mir auch , wenn auch minimal, was dann meine Schuld ist. Ab und zu kann ich der Schokolade nicht widerstehen.
Allerdings muss ich sagen, das mir einige der Rezepte , die wohl ganz lecker sein können, nicht so zusagen. Aber das ist Geschmackssache.
Ich bin mehr für Deutsche Küche. Trotzdem ist das Buch sehr lehrreich und man kann sich das Essen so zusammenstellen, wie man es mag.

SodaStream Wassersprudler Cool  mit dem Sprudler Cool ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen! (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün
SodaStream Wassersprudler Cool mit dem Sprudler Cool ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen! (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

3.0 von 5 Sternen Wassersprudler, 2. September 2017
dieser Wassersprudler hat mir nicht gefallen, das Gerät und die Unterlagen, Handtücher und der Schrank, waren immer sehr nass.
habe mir dann ein neueres Gerät bestellt, und bin hoch zufrieden, keine Wasserschlacht mehr.

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ardap Fogger, 2. September 2017
Ich benutze den Ardap Fogger so alle halbe Jahre und nehme für jeden Raum einen. Seit dem sind die Hunde Flohfrei und die Wohnung auch.
Es gibt mir ein ruhiges Gefühl, wenn ich der Meinung bin, das nun kein Floh mehr im Teppich sich versteckt.
Meine Hunde hatten sich im Frühjahr immer gekratzt und ich konnte aber keinen Floh entdecken. Nachdem ich den Fogger benutzte, hörte das Kratzen auf. Also Flöhe tot und alles gut! Ich bestelle es wieder! Die Handhabung ist einfach, der Raum muss für eine bestimmt Zeit geschlossen sein, danach gut gelüftet werden.
Beschreibung ist auch dabei.

Die Mächte des Feuers: Roman (Die Drachen-Reihe 1)
Die Mächte des Feuers: Roman (Die Drachen-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Die Mächte des Feuers, 2. September 2017
Nachdem ich mit dem Hörbuch nicht zurecht kam, habe ich mir für meinen Kindl das Buch gekauft. Das fand ich gut zu lesen und auch spannend und interessant genug, so daß ich es sehr schnell durchgelesen hatte. Hat mir gut gefallen.

Philips Airfryer XL, Heißluftfritteuse (ohne Öl, für 3-4 Personen) schwarz HD9240/90

5.0 von 5 Sternen Heißluftfriteuse, 2. September 2017
Eigentlich nur gekauft, um meinen Enkeln Pommes zu machen. Und die werden wunderbar, so daß ich sie auch gerne esse.
Mittlerweile werden nicht nur Brötchen aufgewärmt, auch Würstchen gegart, Hähnchenkeulen, usw. ...
Rezepte gibt es im Internet jede Menge.
Ich möchte diese Friteuse nicht mehr missen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2017 4:24 PM MEST

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Verheißung, der sechste Fall, 2. September 2017
Da ich alle fünf Bücher dieser Reihe habe und gerne lesen, habe ich mir das sechste Buch auch bestellt.
Muss aber zugeben, das sich dieses etwas langsamer liest, es fehlt mir der Schwung darin, ich warte immer darauf, das es mal
"losgeht". Mir fehlt die Spannung , die in den anderen Büchern ist/war.
Ob ich mir Nummer Sieben ebenfalls bestellen würde, kann ich nicht sagen, ich habe meine Zweifel.

Fire HD 6, 15,2 cm (6 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB  (Magenta) - mit Spezialangeboten
Fire HD 6, 15,2 cm (6 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Magenta) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Fire HD 6, 2. September 2017
Ich hatte den alten" Fire " bei meinen Freunden vergessen, kam aber nicht so schnell wieder dahin.
Dieser hier wurde gerade angeboten und da mir es nur darum ging, meine Bücher zu lesen, er auch schön klein ist, so das er in die Tasche passt, habe ich ihn bestellt. Er kam schnell an, funktionierte aber nicht . Somit rief ich Amazon an und bekam telefonisch eine Einweisung ! Ich muss sagen, soviel Kundendienst ist ein großes Lob wert, dafür noch einmal FÜNF Sterne. Ich möchte den kleinen nicht mehr missen!! Natürlich nutze ich auch den "Großen" noch, da auch Spiele darauf sind und auch das Lesen etwas besser ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10