Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bluebird > Rezensionen

Sofortwissen kompakt: Nein sagen.: Sich abgrenzen in 50 x 2 Minuten
von Regina Zelms
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Simpel und klasse!, 27. April 2016
Ich nutze die Karten für meine Klienten in der Therapie und mache täglich gute Erfahrungen damit.
Klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung

Schändung
Schändung
DVD ~ Nikolaj Lie Kaas

2.0 von 5 Sternen Düster, anstrengend, dem tollen Buch nicht gerecht werdend, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schändung (DVD)
Schade!
Die erste Verfilmung fand ich sehr gelungen, auch wenn ein Film selten ein sehr gutes Buch angemessen umsetzen kann.
Nun hatten die Dänen versprochen, dass die 2. Verfilmung NOCH besser werden soll...aber das ist aus meiner Sicht gar nicht gelungen. Carl Mork läuft mit genau einem Gesichtsausdruck durch den ganzen Film, Assad ist angenehm anders, rettet das Ganze aber leider nicht. Wichtige Handlungsstränge und Charakterisierungen fehlen, so dass ich am Ende dachte: was war das denn????! Ich liebe die Krimis von Jussi Adler-Olsen, aber ich werde bei den Büchern bleiben und weitere Verfilmungen vermeiden, sie werden den genialen Ideen des Autors einfach nicht gerecht.
Ich habe regelrecht das Ende des Films herbei gesehnt, es war nicht spannend sondern zäh, brutal, unlogisch und düster. Bis auf Assad gibt es keine Figur, die auch nur ein bißchen sympathisch ist, schade. Nicht zu empfehlen!

Hl. St. Christophorus versilbert (hochwertigst 999/1000), gesegnet, geweiht 5 cm
Wird angeboten von Sunwheel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und fein gearbeitet, 12. Januar 2016
Ich liebe meinen neuen Glücksbringer! Er ist der schönste, den ich je hatte. Seine Vorgänger waren alle deutlich grober, und diese Plakette nun ist fein gearbeitet, sieht sehr hochwertig aus, ist auch recht schwer und wunderschön. Ohne fahre ich nicht Auto, und so freue ich mich über meinen neuen Begleiter auf allen Fahrten.

Wer etwas Besonderes und wirklich Schönes sucht, ist hier richtig!

5 Sterne!!!!!!

Lasse: Roman
Lasse: Roman
von Verena Friederike Hasel

5.0 von 5 Sternen Haut einen um...., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lasse: Roman (Gebundene Ausgabe)
Angeregt durch andere Rezensionen kaufte ich diesen Roman, und habe ihn in einem verschlungen. Die Geschichte nahm mich mit und ließ mich auch nach dem Zuklappen nicht so schnell wieder los.

Die Sprache ist flüssig, packend und hat einen ganz eigenen Sog.

Ein Thema, was eher tabuisiert wird, und umso beklemmender wirkt die Geschichte ....nein, es wäre unfair, auch nur irgendetwas vorab zu verraten.

Unbedingte Leseempfehlung!!!!!

We Love Summer 2015
We Love Summer 2015

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler, für mich DIE Sommerhits 2015, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: We Love Summer 2015 (Audio CD)
Es gibt ja unzählige Sampler, und alle versprechen sie das Gleiche. Ich habe mit DIESEM Sampler für mich die perfekte Zusammenstellung gefunden, es ist eigentlich alles drauf, was dieses Jahr im Radio lief, und zudem viele deutschsprachige Hits. Top!!!!

Hören.....

Schlüsselring Spanien Landkarte Geschenk Tourist Souvenir
Schlüsselring Spanien Landkarte Geschenk Tourist Souvenir

4.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung, 10. Dezember 2015
Als Erinnerung an Spanien gedacht, und so groß, dass man den Schlüssel immer sofort in der vollsten Tasche findet.

Ein Stern Abzug dafür, dass die Spanien Karte so klein geraten ist, dass mit bloßem Auge keine Details erkennbar sind...Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Gute Verarbeitung.

Tablet Pc Tasche für XIDO 7 Zoll Universal Tasche, Aufstelltasche, Schutztasche, Schutzhülle, Hülle, Aufstell und Drehfunktion, Android Kitkat, X111, X112, X110 (7 Zoll Weiß)
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, preiswert, perfekt zu diesem Preis, 10. Dezember 2015
Ich suchte nach einer Tasche zum Transport und Schutz meines Tablets, und wollte gleichzeitig die Möglichkeit haben, das Tablet aufzustellen. Diese Tasche erfüllt beides wunderbar, und sieht gut verarbeitet aus. Passt für mein 7 Zoll Samsung Tablet perfekt, die Drehfunktion ist klasse.

Sehr zu empfehlen in dieser Preisklasse.

Orofluido Asia Zen Control Elixir 50ml
Orofluido Asia Zen Control Elixir 50ml
Wird angeboten von Friseurprodukte-Professionelle

5.0 von 5 Sternen Duftet lecker, macht das Haar kämmbar, 13. Oktober 2015
Der Duft ist edel und exotisch, und mit nur ganz wenig von diesem kostbaren Öl werden die Haare kämmbar und geschmeidig. Sowohl auf handtuchtrockenem Haar als auch bei trockenem Haar gut anwendbar.
Hält ewig, da sehr sparsam einzusetzen.

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Dublin Analog Quarz Keramik 1-1582G
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Dublin Analog Quarz Keramik 1-1582G

5.0 von 5 Sternen Elegant und wunderschön, 13. Oktober 2015
Habe diese Uhr seit kurzem und bin ganz im Glück. Die Kombination aus weißem Keramik und Roségold ist wunderschön, die Swarowski-Steine funkeln edel. Die Uhr schmiegt sich elegant ans Handgelenk und erfreuen die Trägerin.

Zodiak - Der Horoskop-Mörder - der komplette Mehrteiler [2 DVDs]
Zodiak - Der Horoskop-Mörder - der komplette Mehrteiler [2 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, Finger weg, 13. Oktober 2015
Wegen der vielen tollen Schauspieler kaufte ich mir diese Mini-Serie, und nicht zuletzt, weil viele Rezensenten so überaus begeistert geschrieben hatten....
Die weibliche Hauptrolle ist aus meiner Sicht eine klare Fehlbesetzung, Alexandra Neldel hat genau EINEN Gesichtsausdruck, und dazu diese unerträgliche Naivität, Kulleraugen und Schmollmund, dass man ihr die Rolle einfach nicht abnimmt. Es scheint absurd, dass sie in so vielen Alleingängen auf eigene Faust "ermittelt" und sich in Gefahr begibt. Zudem erschließt sich nicht nachvollziehbar, warum sie plötzlich so an ihrem Vater hängt (der bisher nur Alimente zahlte) und woher die große Nähe zu ihrer neuen Stieffamilie plötzlich kommt. Die Auflösung des Falles wirkt haarsträubend und albern, einfach nur ärgerlich. Der große Friedrich von Thun sowie der wunderbare Fritz Karl sind immer sehenswert, retten den Film aber leider nicht. (Für sie gibt es die beiden Sterne)

Vom schwachen SAT1-Drehbuch mal abgesehen ist die Qualität von Bild und Ton unterirdisch, man glaubt eine VHS-Kassette eingelegt zu haben.
Der Mehrteiler verspricht viel und hält es nicht, ich kann ihn nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8