Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Neuerscheinungen Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Lina Pinselchen > Rezensionen

Beiträge von Lina Pinselchen

Lina Pinselchen "vlcjet" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Thai Pride Glasnudeln, Mungobohnen, Vermicelli, 2er Pack (2 x 500 g)
Thai Pride Glasnudeln, Mungobohnen, Vermicelli, 2er Pack (2 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen nur für Großveranstaltungen..., 15. August 2016
also, nix gegen die Glasnudeln an sich, ABER: ein riresiges Teil, alles an einem Stück, ineinander verwoben. Wenn man wenig braucht, also das geht garnicht. Ich habe dann das ganze Paket in eine riesige Schüssel gelegt und mit einer Küchenschere dieses Glasnudelmonster zerschnitten, bis die Schere stumpf ist. Wahnsinn. Also dann lieber kleine Päckchen, die sind sicher teurer, aber dies macht keinen Sinn.

Massage-Ball »Globo« / Zwillings (Twin)-Ball / Faszienrolle für die effektive Selbstmassage / grün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen knallharrt, 15. August 2016
für eine spezielle Yin Yoga Übung der HWS brauchte ich dieses Folterinstrument.Wenn man Geld sparen will, kann man dann auich zwei Golfbälle in einen Strumpf stecken und verknoten. Sicher dieselbe Marter. Also effektiv ist es, aber am Tag drauf tut das ganze Hinterhaupt sehr sehr weh.Aber was der Trend eben alles so für viel Geld heutzutage bietet.

NUTRiBULLET Rezeptbuch & Ernährungsratgeber speziell für den NUTRiBULLET Nährstoff Extraktor
Wird angeboten von stratos-service

1.0 von 5 Sternen reichlich wenig fürs Geld, 15. August 2016
irgendwie hatte ich mir doch wesentlich mehr erhofft von diesem Werk. Viel, viel Geld für relativ wenig Information und nicht sooo viele Rezepte.das kann man sich wirklich sparen!

Modern Dim Sum: Delicious Bite-Size Dumplings, Rolls, Buns and Other Small Snacks
von Loretta Liu

2.0 von 5 Sternen lohnt nicht, 11. August 2016
die Anschaffung dieses Büchleins lohnt wirklich nicht. Zwar reichliche Bebilderung, aber nicht gerade viele DimsumRezepte.Und warum MODERN dimsum, weiß keiner

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Partikelschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

5.0 von 5 Sternen arbeitet gut, 11. August 2016
mein neuer Büromitarbeiter tutn seine Dienste sehr gut.Bei einem größeren Stapel Papier braucht er eine kleien "Kaffee"pause, stllt sich dann ab, läuft warm. Aber ansonsten feinstes Schnitzelwerk!

ONEGenug Kulturbeutel Reise Kulturtasche Kosmetiktasche Zum Aufhängen faltbar Waschtasche wasserdicht mit kostenlos Kamm(Geschenk)
Wird angeboten von ONEGenug

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ONEGenug Kulturbeutel, wasserdicht
Die Kulturtasche wirkte auf der Beschreibung auf mich etwas kompakter. Also etwas spiddelig geraten, aber für einen Kurztrip ganz ok.

Tefal E80399 Jamie Oliver Professional Inox Induction Wave Servierpfanne 30 cm
Tefal E80399 Jamie Oliver Professional Inox Induction Wave Servierpfanne 30 cm

5.0 von 5 Sternen super Bräter, 11. August 2016
entwickelt auf Induktion eine fantastische Hitze. Sparsamer Verbrauch von Fett beim Anbraten. Viel Platz für viele feine Rouladen. Und er ist nicht so schwer wie ein gußeiserner Topf!!

Der Nachtmanager
Der Nachtmanager

1.0 von 5 Sternen langweilig, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtmanager (Kindle Edition)
langweilig, einschläfernd.....also es kommt garnicht in Schwung, die Handlung, ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, sondern entsorgt, schade ums Papier

Asian Dumplings: Mastering Gyoza, Spring Rolls, Samosas, and More
Asian Dumplings: Mastering Gyoza, Spring Rolls, Samosas, and More
von Andrea Nguyen

5.0 von 5 Sternen genial, 11. August 2016
dieses englischsprachige Kochbuch zur Zubereitung von Dimsums, Wantan Tschen zum Fritioeren, Dumplings, ist genial. Die Grundteigherstellung wird exakt beschrieben und es gelingt perfekt! Die Füllungen sind sehr sehr lecker. Egal ob gebraten, -ja auch das, was ich nicht kannte, was aber die echte Chinesin wohl so tätigt- , gedämpft oder fritiert wird beschrieben, Ich kann das Buch nur bestens empfehlen

HMF 309-05 Buchsafe, Geldkassette getarnt als - English Dictionary 23,5 x 15,5 x 5,5 cm , blau
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen nettes Versteck, 21. Januar 2016
Das Versteck in Form eines Lexikons sieht relativ echt aus, die Kassette, abschließbar, ist pfiffig. Also ein schönes kleines Versteck im Bücherregal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9