Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Borg > Rezensionen

Beiträge von Borg

Borg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Shirt isr super - nur der Rollkragen, der ein Stehkragen sein sollte gefällt mir nicht., 19. März 2016
Habe schon ein Shirt von DJT, das hervorragend ist. Dieses Shirt hat mich enttäuscht. Der Rollkragen ist viel zu weit, fällt in sich zusammen. Viel enger müsste er sein um anzuliegen. Leider ist er dann auch nicht weit genug um wenigstens wie ein Wasserfall geordnet zu fallen - so sieht er nur zerknittert aus - egal wie gut gebügelt. Schade. Auf dem Foto sieht der Rollkragen richtig gut aus. Ich werde das Shirt ausschließlich zu Hause tragen.

Objects in Mirror C118, Damen Biker Boots, Schwarz (NERO), 38 EU
Objects in Mirror C118, Damen Biker Boots, Schwarz (NERO), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 21. Februar 2016
Leder,Verarbeitung super. Die Passform für meine Füße leider nicht. Obgleich die Grösse super passt, und auch ein Reißverschluß vorhanden ist, schlupft die Ferse beim Gehen. Sehr störend. Leider.

Bruno Premi D2601N, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Nero + Fucile), 38 EU
Bruno Premi D2601N, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Nero + Fucile), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kurzschaftstiefel-nur zu klein, 21. Februar 2016
Die Stiefeletten sind hochwertig verarbeitet, gutes Leder. Aber die 38 ist leider eine 37, weil ich mit den Zehen anstosse. Habe sonst eine normale Gr. 38. Sehr schade.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Entspannt und sehr angenehm, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Der sound ist enorm entspannend, sofern man die ungewönliche Stimme mag. Für mich eine wundervolle Salbung meiner Ohren nach quietschigen, hohen und kreischigen Stimmen, die sonst so oft zu hören sind.

The Cabin Project
The Cabin Project

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich melancholisch, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Cabin Project (Audio CD)
Die beiden Stimmen sind so ähnlich und doch so verschieden. Dadurch entsteht ein besonderer, fast unwirklicher Effekt. Entspannt, ruhig und gelassen. Eine wunderbare Begleitung zur blauen Stunde.

Bosch WAE28445 Serie 4 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / AquaStop / VarioPerfect

5.0 von 5 Sternen Eine super leise leistungsstarke Waschmaschine, 12. Mai 2015
Habe die Waschmaschine erst seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Es gibt zu fast allen Programmen eine Kurzzeitwahl. Zudem gibt es eine Nachlegefunktion, falls ein Kleidungsstück vergessen wurde. Super! Was mich besonders begeistert ist wie leise sie wäscht und schleudert.
Die Programmwahl und Zusatzfunktionen, z.B. zusätzlicher Spülgang, sind einfach einzustellen und logisch aufgebaut. Ein Tipp: Der erste Waschvorgang vor Inbetriebnahme wird in der Anleitung (die gut verständlich geschrieben ist) ganz zum Schluss aufgeführt. Habe ihn erst gelesen als ich schon Wäsche gewaschen hatte und dann nachgeholt. Gleich nach den Programmerklärungen wäre meines Erachtens nach hilfreicher gewesen. Für den Preis eine besonders gute Waschmaschine.Jetzt muss sie nur noch durchhalten.

Burton Damen T-Shirt Women's Wisdom Shortsleeve, True Black, S, 12361100002
Burton Damen T-Shirt Women's Wisdom Shortsleeve, True Black, S, 12361100002

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. September 2014
Das Shirt passt hervorragend und der Druck ist schön. Qualitativ eine super Ware. Übersteht wunderbar Wäsche und Bügeln.
Die Länge begeistert mich ebenfalls. Guter Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 24. September 2014
Die Bluse ist sehr gut geschnitten und hat eine wunderbare Farbe. Leicht zu pflegen. Passt zu Jeans wie auch zu einer schwarzen Hose.

Damen Zip up Lederjacke Mittlere Länge Slim Fit Stil Casual Mantel Kendall Schwarz (10)
Wird angeboten von House Of Leather

5.0 von 5 Sternen Schwungvolle Lederjacke, 24. September 2014
Eine wunderbare Lederjacke. Weiches Leder, stylish und angenehm zu tragen. Sie ist sehr körpernah geschnitten. Vorsicht mit den britischen Größen. Habe in D 38 und bei dieser Lederjacke 14. Bei Fragen den Händler kontaktieren. Sehr freundlich und entgegenkommend.

SPM Anglet KA12542814-A-002, Damen Biker Boots, Silber (Silver/Silver), EU 38
SPM Anglet KA12542814-A-002, Damen Biker Boots, Silber (Silver/Silver), EU 38

3.0 von 5 Sternen Silbriges Schwarz ist ganz Klasse, 2. August 2014
Normalerweise trage ich Größe 38, diese Stiefelette fällt allerdings zu klein aus. Müßte sie in 39 bestellen. Nehme jedoch davon Abstand weil das Leder nichtfein genug gearbeitet ist und der Absatz zu klobig. Schade, hätte ganz nett sein können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4