find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Aerofreak > Rezensionen

Beiträge von Aerofreak

Aerofreak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SAMSUNG GALAXY S6 Hülle Pacyer ® Katze Dinosaurier Flamingos Schutzhülle Cover Case TPU Silikon glitzer transparent durchsichtig Handyhülle (2)
Wird angeboten von Peily

3.0 von 5 Sternen Löst sich relativ schnell auf, 8. September 2017
Leider löst sich nach einigen Tagen bereits der Kakashi Schriftzug ab, nach einem Monat fehlt hier und da auch mal ein Pfotenabdruck. Schade eigentlich, aber die Hülle an sich ist süß und gut. Finde, sie ist ihr Geld wert, auch, wenn sie eben nur 3-4 Monate halten wird..

Foto nach ca. 1 Monat
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bauchtasche Hüfttasche mit RFID-Blockierung und 2 Hüftgurten - extra flach, enganliegend und wasserabweisend - Geldgürtel zum Sport, Reisen und Joggen - VAN BEEKEN Reisegürtel, Money Belt
Wird angeboten von Van Beeken

5.0 von 5 Sternen Relativ groß, aber mehr geht auch nicht.., 8. September 2017
Ist größer, als ich sie mir vorgestellt hatte (einziger Minuspunkt) Ansonsten eben die Königsklasse: zwei Fächer, eins davon mit passenden Taschen für EC-Kartenformat (Ausweise, etc), alles RFID geschirmt, Smartphone passt rein, Autschlüssel, damit ist man immer gut vorbereitet, wird allerdings auch entsprechend belächelt. Naja, better safe than sorry ;)

Wollenhaupt 46943 Tee-dose/caddy aus Edelstahl, 200 g
Wollenhaupt 46943 Tee-dose/caddy aus Edelstahl, 200 g
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, passend für 200g Kaffee, 3. Mai 2017
Ich habe nachgemessen, bei nicht ganz gefüllter Dose habe ich 195g Bohnen unterbekommen (hatte gerade nicht mehr von der Sorte).
Die Höhe von 13,5 bezieht sich auf das ganze Ding mit Deckel.

Sehr schön, sieht insgesamt auch hübsch aus, werde wohl noch mehr davon besorgen

Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz
Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz

4.0 von 5 Sternen Wie kriegt man das Pulver da raus?, 9. November 2016
Bedienung und Handhabung ist einfach. Das schwarze Ding im Deckel mit dem Pfeil ist gleichzeitig der "An"-Knopf - bei der ersten Verwendung wandert das Ding dann gerne weg, weil man es nicht festhält.

Naja, und wenn das Pulver dann gemahlen ist, hängt es unter den Schneidblättern überall. Mit dem Finger würde ich das lieber nicht raus holen (!) und schütten ist irgendwie auch doof für das kleine Sieb. Keine Ahnung, das hätte man vielleicht noch besser lösen können, dafür einen Stern abzug.

ISWEES Kopfhörer Ständer Universal Kopfhörer Halter Display Aufhänger Für Over Ear Kopfhörer Headset Aus Aluminium + TPU + ABS Schwarz
Wird angeboten von ISWEES-de

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 12. Oktober 2016
Man muss genau auf die Höhe achten. Hätte ich natürlich vorher genau ausmessen können, aber wer ahnt das schon. Ein paar cm mehr hätten nicht geschadet, alle meine Headsets berühren den Boden bei dieser Halterung und das ist schon ärgerlich. Ist nicht so, dass sie runter fallen, aber man ditscht halt doch jedes Mal auf dem Tisch auf. Muss jetzt sehen, ob ich das ganze irgendwie noch ein Stück verlängern kann.
Hauptheadset: Logitech G430

Chilitec Hifi-Verstärker "CTV-sw", 50W, schwarz
Chilitec Hifi-Verstärker "CTV-sw", 50W, schwarz
Wird angeboten von ERAY-Multimedia - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schlecte Brummunterdrückung, 8. Juni 2016
Gesamteindruck ist in Ordnung für die Preisklasse, die Knöpfe wackeln ein kleines bisschen, die Rückplatte lässt sich etwas rein drücken, alles nicht für die Ewigkeit gebaut. Der EQ ist ziemlich stark, was ich aber gut finde.
Schlimm ist nur, dass die Stromversorgung quasi gar nicht "entbrummt" wird. Man muss schon drauf achten, was man noch alles mit in die Steckerleiste steckt. Bei einer wenig belegten Steckdose kann ich bis ungefähr 2/10 aufdrehen, bevor es hörbar brummt. Ich denke für meine Zwecke wird es reichen, notfalls kommt er in die Küche ;) Für Benutzer, die da empfindlicher sind, kann ich nur abraten - auch ein günstigerer Verstärker kriegt das besser hin.

Testboy Testboy 40 Plus Spannungstester Testboy 40N, 6-400V, 8LED Anzeige
Testboy Testboy 40 Plus Spannungstester Testboy 40N, 6-400V, 8LED Anzeige

4.0 von 5 Sternen Für private Heimwerker okay, 7. Mai 2016
Die Prüfspitzen finde ich ebenfalls etwas filigran, das Kabel ist auch etwas dünner als bei den Vergleichsprodukten. Teure Duspole bieten manchmal auch die Funktion, einen FI kontrolliert auszulösen, das kann der hier auch nicht.
Für professionelle Elektriker ist der auf Dauer wohl nicht Widerstandsfähig genug, aber ich denke bei mir wird der lange halten

DEPICE Taekwondo Anzug Kibon, Weiß, 190 cm, tkd-mk
DEPICE Taekwondo Anzug Kibon, Weiß, 190 cm, tkd-mk

4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, aber qualitativ in Ordnung für Anfänger, 7. Mai 2016
Ich bin 1,86 und wiege 99kg ( ;) ), trotzdem ist der 1,90er Anzug auch nach einer 60° Wäsche deutlich zu groß und schlacksig. Ich würde mich aber auch nicht trauen, ihn jetzt in 1,80 zu bestellen. Er ist auch nach der ersten Wäsche fast gar nicht eingelaufen.

Qualitativ macht der Anzug einen guten Eindruck, der Stoff fühlt sich gut an. Es löst sich schon eine naht, am Gürtel. Um in den Sport reinzuschnuppern und zu Entscheiden, ob man sehr viel mehr Geld in einen Anzug steckt, ist er, finde ich, geeignet.

Cat Unicorn Men's Graphic T-Shirt - Design By Humans
Cat Unicorn Men's Graphic T-Shirt - Design By Humans
Wird angeboten von Design By Humans Official

5.0 von 5 Sternen THIS SHIRT IS EPIC, 19. April 2016
You can see it from the images, this is one of the coolest shirts on earth.
It is a bit smaller than regular shirts, so if you are between 2 sizes, get the bigger one. On their website they also have pictures to imagine the sizes a bit better. Delivery of these shirts ofc takes a while, because they are printed for you personally.

Sharkoon Shark Zone H40 Gaming Stereo PC-Headset mit 50mm Lautsprecher schwarz
Sharkoon Shark Zone H40 Gaming Stereo PC-Headset mit 50mm Lautsprecher schwarz

1.0 von 5 Sternen Qualität Mangelhaft, Mikrofon sehr anfällig für Defekte, 14. April 2016
Das Headset hatte bereits nach einigen Wochen einen Defekt. Das Mikrofon hatte einen Kabelbruch, was ich hier schon öfter in den Kommentaren gelesen hatte. Der Sound war "okay", aber an einem USB Port habe ich das Ding nie zum Laufen bekommen, Treiber konnte ich auch nicht finden. Alles in allem merkt man halt, dass es doch nur Ramschware ist. Leider habe ich von Sharkoon keinen Ersatz bekommen und deshalb muss es bei diesen wenigen Erfahrungen bleiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2016 7:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6