Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Shaddow > Rezensionen

Beiträge von Shaddow
Top-Rezensenten Rang: 4.980.722

Shaddow

Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory®
Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory®
Wird angeboten von Minitoys

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty Memory, 9. März 2012
zum 4. Geburtstag gab es dieses zuckersüsse Memory im Hello Kitty Design, da diese zur Zeit hoch im Kurs steht :-)
Memory ist ein uraltes Kinderspiel, dass so manch Erwachsener auch mal wieder regelmässiger spielen sollte, denn es fördert die Konzentration sehr gut.
Da unsere kleine gerne Gesellschaftsspiele mag haben wir uns für Memory entschieden, dass es das nun auch schon im Hello Kitty Design gab, war für uns perfekt!
Die gewohnte gute stabile Ravensburger Qualität ist selbstverständlich gegeben.
Die Kartenpaare sind wirklich hübsch und abwechslungsreich, Hello Kitty wie sie leibt und lebt in allen Lebenssituationen dargestellt, da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spass. Lässt sich auch prima mit der halben Kartenmenge spielen, für die Kleineren.
Kann es guten Gewissens weiterempfehlen, es war der Hit auf ihrem Geburtstag!

Wüsthof 5338/21 Stoffschere 21 cm
Wüsthof 5338/21 Stoffschere 21 cm
Wird angeboten von BOSTO-Design

5.0 von 5 Sternen Stoffschere, 9. März 2012
Die Wüstenhof Stoffschere mit einer Länge von 21cm war das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, die gerade mit dem nähen beginnt. Wer kennt das nicht, jedes nähen beginnt mit dem Zuschnitt und da kann man es gar nicht brauchen mit einer stumpfen Schere zu handtieren. Also wünschte sie sich eine gute Stoffschere, habe mich dann auf die Suche gemacht eine gute und günstige Schere zu finden. Natürlich suchte ich erst einmal die gängigen Marken heraus, das dort aber auch die Preise sehr hoch waren, schreckte mich erst einmal ab. Also fing ich an, die Bewertungen zu lesen und bin auf diese Schere gestoßen. Da mich sowohl der Preis, als auch die Größe und vor allem die Bewertungen überzeugt haben, habe ich sie bestellt und bin restlos begeistert. Meine Schwester hat sich sehr über diese Schere gefreut, ich bin auch überzeugt und werde sie mir wohl bald auch selber bestellen, Super Qualität, Super Preis und vor allem sie ist Messerscharf bis in die Spitze sie schneidet die Stoffe wie Butter. Wirklich super!!!
Sehr empfehlenswert.

Bike Fashion 816089 - Lenkertasche "Hello Kitty"
Bike Fashion 816089 - Lenkertasche "Hello Kitty"
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Lenkertasche, 9. März 2012
Wir haben diese Lenkertasche für unsere Tochter für ihren Tretroller gekauft, die Überraschung war groß, der Vorteil für diese Softtasche im Gegensatz zu einem Fahrradkörbchen liegt für uns darin, dass die kleine mit ihren 4 Jahren noch ein manchesmal mit dem Roller fällt bzw ihn einfach in die Ecke legt und ein starres Körbchen würde da schnell kaputt gehen die Tasche allerdings ist soft und passt sich also an.
Sie sieht sehr süss aus, wie eigentlich alles im Hello Kitty Design, oben auf dem Deckel befindet sich eine Klarsichthülle wo man zb. einen Stadtplan oder ähnliches einschieben kann. Im Innenraum ist genug Platz für ein kleines Kuscheltier oder Taschentücher oder es eignet sich auch prima um gefundene Schätze von der Reise mit nach Hause zu nehmen :-)
Bei uns kam die Tasche super an, würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hot Wheels Kinder Skateboard Redline Racing, rot schwarz, 980189
Hot Wheels Kinder Skateboard Redline Racing, rot schwarz, 980189

5.0 von 5 Sternen Hot Wheels Skateboard, 23. Januar 2012
Hallo

haben dieses Skateboard unserem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hatte zuvor schon einmal ein No Name Board woran er leider nicht allzulang seine Freude hatte, deshalb an Weihnachten der Wunsch nach einem neuen "guten" Board, auf meiner Suche danach bin ich erst ein mal über die Optik gestolpert, muss sagen, dass ich noch nie zuvor ein so cooles Skateboard mit LED`S gesehen habe, der Preis hat mich auch beeindruckt, da es ja auch von Hot Wheels ist, diese Marke dürfte jedem der einen oder mehrere Söhne hat sicherlich sehr geläufig sein.
Haben das Board bestellt und an Weihnachten gab es leuchtende Kinderaugen.
Die Optik hält absolut was sie auf diesen Fotos hier verspricht, super!!
Die Reifen sind aus einem Gummiartiken Material, seeeeeeeeeehr geräucharm beim rollen und das Board lässt sich butterweich lenken. Unser Sohn ist zu 100% zufrieden, er wird auch überall bewundert für dieses coole Skateboard.
Es ist wirklich ein echter Hingucker nochdazu in super Qualität, kann es nur empfehlen!
Seit Weihnachten werden die LED`S immer wieder angemacht und ich musste es noch nicht einmal aufladen, also Akku auch super!!

TOP Ware!