Profil für LionHansi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hoxton Gryphen Portemonnaie und Kreditkartenetui, Leder Magic braun braun
Hoxton Gryphen Portemonnaie und Kreditkartenetui, Leder Magic braun braun

5.0 von 5 Sternen Alles top, wie beschrieben!, 17. April 2016
Alles top, wie beschrieben! Sehr gute Qualität und sehr handlich. Praktisch zum Ausgehen und für Veranstaltungen wo große Menschenmassen zu finden sind. Diebstahlsicher, da es in jeder kleinen Innentasche passt.

Braun Clean&Renew CCR5+1 Reinigungskartusche (6er-Pack)
Braun Clean&Renew CCR5+1 Reinigungskartusche (6er-Pack)
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gerne wieder!, 17. April 2016
Schnelle Lieferung, gerne wieder! Es wurde 3x 2er- Pack geliefert, aber in Summe 6 wie beschrieben. Kartusche sofort eingesetzt und funktioniert einwandfrei.

Trachten Bayern-Sonnenbrille
Trachten Bayern-Sonnenbrille
Wird angeboten von meinherzschlag

5.0 von 5 Sternen Brille ist ein Hit, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Trachten Bayern-Sonnenbrille
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super in Ordnung.
Schnelle Lieferung und gerne wieder.
Die Brille ist ein Hit und kommt super an. Ich habe mir diese speziell für den diesjährigen Oktoberfest-Besuch bestellt.

Prüfungsvorbereitung Geprüfter Betriebswirt (IHK): Gezielt das Lernen, Was in den Prüfungen Bilanz- und Steuerpolitik Verlangt Wird (German Edition)
von Anna Karin

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und verständliches Buch, 4. Juni 2014
Das Buch eignet sich sehr für die Prüfungsvorbereitung zum Gepr. Betriebswirt (IHK).
Die Buchautorin, Frau Spangberg-Zepezauner hat uns sogar persönlich unterrichtet und die Kompetenz und die Vermittlung des Fachwissens hat sich bestätigt.
Das Buch kann ich jedem angehenden Gepr. Betriebswirten empfehlen. Das gut ist gut angelegt.

fitTek Mape Anti-Slip-Pad
fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von LUFA

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen. Geld wurde zurückerstattet, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Das Produkt ist nicht zu empfehlen. Kundenfreundlich ist, dass das Geld zurückerstattet wurde. Die Pads sind nicht zu gebrauchen, haften auf beiden Seiten gleichstark und je nach Gegenstand bleibt es nicht mehr am Autoboard haften.

DuMont direkt Reiseführer Bali
DuMont direkt Reiseführer Bali
von Roland Dusik

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Bali (Taschenbuch)
Da wir von Marco Polo keinen aktuellen Reiseführer finden konnten, mussten wir einen von DuMont kaufen. Und von diesem waren wir positiv überrascht. Sehr nützliche Tipps und ist weiterzuempfehlen.

MARCO POLO Reiseführer Singapur: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Christoph Hein

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 15. September 2013
Wir sind immer von Marco Polo Reiseführer sehr angetan und haben uns immer sehr nützliche Tipps gegeben. Immer weiter zu empfehlen.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen Geile Retrouhr, 12. September 2013
Der Trend ist wieder da. Diese Uhr hat sogar mein Vater mal getragen...
Wer mit dem Trend mitziehen möchte, dann einfach zuschlagen. Sehr preiswert

Samsonite Laptoptrolley X'BLADE BUSINESS  WH.TOTE 17.3" LIGHTER BLACK
Samsonite Laptoptrolley X'BLADE BUSINESS WH.TOTE 17.3" LIGHTER BLACK

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und ein Schnäppchen für einen Samsonite Pilotenkoffer, 12. September 2013
Gute Qualität und ein Schnäppchen für einen Samsonite Pilotenkoffer.
Ich habe bereits am gleichen Tag der Anlieferung den Trolley auf die erste Reise mitgenommen. Bin bisher sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Viel Verstauraum bietet er allerdings nicht, aber somit überlegt man zweimal ob man wirklich alles braucht was man einpackt.

kwmobile KFZ Halterung für das Apple iPhone 4 / 4S - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2013
Ein kleines Manko ist dass die Halterung sich leider zu oft von der Scheibe löst. Ein Lösen ist akzeptabel bei den Temperaturwechsel der Scheibe, aber hier ist es zu oft

Seite: 1 | 2