Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Kröck > Rezensionen

Beiträge von M. Kröck

M. Kröck "Iny-Lorentz-Fan" (Gießen)

Seite: 1 | 2 | 3
Ownstyle4you HUAWEI G8 Gel Schutzhülle Case Hülle Tasche TPU BLUE + Schutzfolie
Ownstyle4you HUAWEI G8 Gel Schutzhülle Case Hülle Tasche TPU BLUE + Schutzfolie
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 29. Juni 2015
Die Hülle passt wie angegossen und hat mein Telefon schon bei zwei Stürzen vor schlimmeren bewahrt. Ich werde oft positiv auf die Farbe angesprochen. Nur zu empfehlen!

Archos 70 Cobalt premium Tablet Schutzhülle mit Smart Cover -Funktion aus hochwertigen Lederimitat mit Standfunktion & 4 Punkt-Gurt-Befestigung Eulen auf Ast
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Juli 2014
Diese niedliche Hülle passt meinem Tablet perfekt und macht auch optisch ne Menge her. So ist mein Tablet gut geschützt und "modisch angezogen".
Der Versand erfolgte auch super schnell.

Hansaplast Knie-Bandage
Hansaplast Knie-Bandage

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Knie-Bandage (Badartikel)
Diese Bandage habe ich schon vor ca. 10 Jahren nach einer Knie-OP gekauft und da die alte nun "in die Jahre gekommen" ist, musste eine neue her. Die Passform ist immer noch gut, obwohl oben etwas knapper als die alte. Dennoch passt sie mir sehr gut mit meinem XL-Oberschenkel - wo andere Bandagen gern mal viel zu eng sind.

Nur musste ich sie erstmal zweimal waschen, da sie sehr unangenehm roch und auf der Haut juckte. Jetzt ist es aber das gewohnte gut stützende Gefühl. Ich kann mit dieser Bandage reiten, Fahrrad fahren und auch im Auto stört sie nicht.

Homer's Odyssey
Homer's Odyssey
von Gwen Cooper

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das ans Herz geht, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homer's Odyssey (Taschenbuch)
Diese Geschichte geht einem ans Herz, egal ob auf Deutsch oder Englisch gelesen. Katzenfreunden nur zu empfehlen! Dieser kleine Kater zeigt einem, dass das Leben wirkich lebenswert sein kann!

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Star S5280 Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Star S5280 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 19. Januar 2014
Habe solche Folien auch schon für mein Vorgänger Samsung bestellt und nach einem Jahr liegen immer noch drei Folien unbenutzt hier. Diese Folien sind günstig, passen gut und halten wirklich lange. Ich bin oft im Stall, wo es staubig ist, und diese Folien stecken ne Menge weg. Nur zu empfehlen!

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in schwarz für Samsung Galaxy Star GT-S5280 inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

4.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 19. Januar 2014
Für das kleine Geld ein sehr nettes Case! Man kann wirklich nicht meckern.
Schneller Versand! Nur zu empfehlen.
4 Sterne nur, weil ich zweimal dieses Case bestellt habe und zweimal volle Versandkosten zahlen musste. Denke, das könnte man auch anders lösen.

Prestige Cartridge HP301XL Passend zu HP Drucker All-in-One Multipack 4 Farbig Sortiert

2.0 von 5 Sternen ZU schnell leer, 8. August 2013
Leider war hier nichts mit sparen. Denn die Patronen sind - obwohl nicht täglich gedruckt wird - bereits leer. Dazu gibt es andere günstige mit besserem Druckbild. Schade.

Lunartec Kleiner Gartenzwerg "Malik", 14,5 cm
Lunartec Kleiner Gartenzwerg "Malik", 14,5 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach nur niedlich!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Kleiner Gartenzwerg "Malik", 14,5 cm
Ich habe den Zwerg auf meiner Fensterbank stehen und bin schon oft von Spaziergängern drauf angesprochen worden. Viele haben Humor, andere finden es "unflätig". Mir gefällt mein kleiner Freiluftfan!

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 8. August 2013
Zum Glück hatte ich den Gutschein, hätte ich das Buch bezahlen müssen, hätte mich jeder Cent geärgert. Entweder es wiederholt sich zum zigsten Male, oder - wie hier auffällt - es gibt unlogische Zeitsprünge, in denen Dinge einfach "unter den Tisch" fallen. Die ersten beiden Teile waren für mich ja auch schon nur lesbar, weil geschenkt.

Absoluter Schrott, diese Bücher!

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz fürs Telefon, 8. August 2013
Die Passform ist sehr gut, nun kann das Telefon auch mal runterfallen. Sehr schneller Versand! Inkl. zwei kostenloser Display-Schutzfolien - vielen Dank dafür! Immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2 | 3