find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frankie Lee > Rezensionen

Star Wars. Episode 2. Angriff der Klonkrieger. Offizieller Comic zum Film
Star Wars. Episode 2. Angriff der Klonkrieger. Offizieller Comic zum Film
von Henry Gilroy

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 12. Mai 2002
Ein wirklich toller Comic,mit brillanten Zeichnungen.Mehr ist dazu nicht zu sagen,einfach toll!Das ist zumindest meine Meinung vielleicht sollte man vor dem Kauf probe lesen!

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig !!!!!!!!!!, 8. März 2002
Fünf Sterne sind zu wenig um dieses Spiel zu bewerten!MGS2 ist einfach über alle Zweifel erhaben.Die Grafik ist atemberaubend und extrem realistisch(dadurch aber auch brutal).Auch der Sound ist genial,was kein Wunder ist,da sich der bekannte Hollywood-Komponist Harry Gregson-Williams dafür verantwortlich zeichnet.Auch das Gameplay ist super gelungen.Wie schon der Vorgänger auf der Playstation ist dieser Teil wie ein großer Hollywoodstreifen.Davon zeugen auch die genialen Zwischensequenzen und der Trailer am Anfang.Das ganze Spiel ist sehr textlastig.Da das Spiel nur deutsche Untertitel und die Sprecher englischsprachig sind gibt es sehr viel zu lesen.Für Spieler die der englischen Sprache nicht mächtig sind kann das nerven,da man dadurch sich nicht einfach zurücklehnen sondern wie gesagt viel lesen muss.Das ist auch der einzige Kritikpunkt da der Text nicht fehlerfrei übersetzt ist.Ansonsten passt aber alles.Ein perfektes Game!!!!!!

Der Schuh des Manitu [VHS]
Der Schuh des Manitu [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Indianer!!!Servus!!!, 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Schuh des Manitu [VHS] (Videokassette)
Einer der lustigsten Filme.Im Kino konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lachen.Die Gags sind toll und wenn man Westernklassiker wie zB.:"Spiel mir das Lied vom Tod"gesehen hat versteht man manche Gags möglicherweise besser,da Bully Nicht nur diesen Film durch den Kakao zieht.Ein herrlicher Film!!!!!!

Zwei glorreiche Halunken [VHS]
Zwei glorreiche Halunken [VHS]
VHS
Wird angeboten von panamapost

5.0 von 5 Sternen Leone hat's drauf!, 25. Januar 2002
Sergio Leone ist bzw. war ein Genie.Wie alle seine Filme ein Meisterwerk.Perfekte Besetzung und der Soundtrack:eine Wucht. Einer der besten Western aller Zeiten und ein filmisches Meisterwerk.

5.0 von 5 Sternen Bond is back, 23. Januar 2002
Seit "Goldeneye" auf dem N64 ist schon einige Zeit vergangen.Die nachfolgenden Games waren bis auf "Die Welt ist nicht genug"(N64) alle eher Mittelmaß. Vor allem konnte auf der PsOne kein Bond-Game wirklich überzeugen.Doch damit ist jetzt hoffentlich Schluss und "Agent im Kreuzfeuer" macht einen tollen Anfang.Die Story basiert diesmal auf keinem Film,sondern wurde extra für das Spiel gemacht.(Ich hoffe,diese Info stimmt!!!!!)Die Grafik ist super,ebenso der Sound und das Gameplay.Zu bemängeln wäre nur die relativ kurze Spieldauer.Ob das neue Bond-Game bessser als "Goldeneye" ist,behalte ich mir vor,da beide Games genial sind.Auch wenn das goldene Auge schon etwas älter ist,bieten beide Games tollen Spielspass.Bereichert wird "Agent im Kreuzfeuer" durch die Rennabschnitte und auch der Multiplayer-Modus ist super.Im Moment dürfte der PS2-Bond aber eines der besten Spiele auf der Playstation 2 sein,auch wenn das Ganze,wie gesagt,recht kurz ist.

5.0 von 5 Sternen Bond is back, 23. Januar 2002
Seit "Goldeneye" auf dem N64 ist schon einige Zeit vergangen.Die nachfolgenden Games waren bis auf "Die Welt ist nicht genug"(N64) alle eher Mittelmas.Vorallem konnte auf der PsOne kein Bond-Game Wirklich überzeugen.Doch damit ist jetzt hoffentlich Schluss und"Agent im Kreuzfeuer"macht einen tollen Anfang.Die Story basiert diesmal auf keinem Film,sondern wurde extra für das Spiel gemacht.(Ich hoffe,diese Info stimmt!!!!!)Die Grafik ist super,sowie der Sound und das Gameplay.Zu bemängeln wäre nur die relativ kurze Spieldauer.Ob das neue Bond-Game bessser als "Goldeneye" ist,behalte ich mir vor,da beide Games genial sind.Auch wenn Das goldene Auge schon etwas älter ist,bieten beide Games tollen Spielspass.Bereichert wird Agent im Kreuzfeuer durch die Rennabschnitte und auich der Multiplayer-Modus ist super.Im Moment dürfte aber Der PS2-Bond, aber eines der besten Spiele auf vder Playstation2 sein,auch wenn das Ganze,wie gesagt,recht kurz ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8