Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für kleiner_12p > Rezensionen

Beiträge von kleiner_12p
Top-Rezensenten Rang: 1.441.984

kleiner_12p "I love books"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handstand lernen für Anfänger: Lerne den Handstand mit einfachsten Mitteln und steigere deine Kraft und Körperbeherrschung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Bilder!!!, 27. April 2016
Der Handstand steht schon seit länger Zeit auf meiner Bucket List. Mit diesem Buch bekommt man viele praktische Tipps und Anweisungen - um den Handstand ideal zu trainieren. Besonders gut gefallen haben mir die vielen Abbildungen im Buch.

Daher meine Weiterempfehlung!!!

Fokus statt Stress Ausgabe 2015: So organisieren Sie sich besser (Fokus statt Burnout)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!, 3. November 2015
Wiedermal ein Top Ratgeber vom Klaus Bear, diesmal zum Thema fokussiert und effektiv Arbeiten ohne Stress im Alltag ausgesetzt zu sein.
Toll auch der kostenlose Videokurs!! Daher gibts 5-Sterne von mir.

Geld verdienen an der Börse: So legen Sie Ihr Vermögen gewinnbringend in Aktien,  ETFs und anderen Fonds an (Börse, Aktien, ETFs und Fonds verstehen 1)
Geld verdienen an der Börse: So legen Sie Ihr Vermögen gewinnbringend in Aktien, ETFs und anderen Fonds an (Börse, Aktien, ETFs und Fonds verstehen 1)

5.0 von 5 Sternen Aktien, ETF's und Anleihen leicht erklärt!!, 30. Oktober 2015
Toller Ratgeber über das Thema Börse und deren Anlagemöglichkeiten!! Ideal um sich einen schnellen Überblick über Aktien, ETF's und Anleihen zu verschaffen.
Daher meine Kaufempfehlung!!!

Yogagurt aus 100% Baumwolle und strapazierfähiger Yoga gurt Mat und einfache Schleifen / Yogagurt 3m Rimen / Yoga gurt lang, Für Übung, Aerobic, Yoga gurte mit der besten Wolle Schleife

5.0 von 5 Sternen Hammer Yogagurt!!, 20. Oktober 2015
Dieser Gurt zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus.
Ideal als Unterstützung vieler Yogaübungen und Dehnungsübungen. Zudem hat der Gurt eine sehr schöne Farbe!
Daher meine Kaufempfehlung.

Stressfrei und entspannt in die Nacht: Ein Abendritual für Körper und Geist (Entspannung und Meditation für Körper und Geist 1)

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber!!, 9. Oktober 2015
Eine gute Balance zwischen dem Privatleben und der Berufswelt zu finden ist oftmals keine leichte Aufgabe.
Die ständigen unerwarteten Unterbrechungen in Alltag sorgen bei uns für einen konstanten Stresspegel.
Dieser Ratgeber von Klaus Bear gibt einem wiedermal tolle praktische Vorschläge zu einem stressfreien Leben.
Das Kapitel über die Schlafhormone fand ich besonders spannend.
Daher meine Empfehlung.

Fitnesstraining ohne Studio: Schnell und leicht zum Traumkörper
Fitnesstraining ohne Studio: Schnell und leicht zum Traumkörper
von Alexander Kucic

5.0 von 5 Sternen Hammer Übungen!!!, 30. September 2015
Das Buch beinhaltet über 40 Übungen um mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren.
Aufgrund der tollen Fotos kann ich das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Daher 5-Sterne von mir!!!

Millionär Liebesroman: Meine Affäre mit einem Millionär (Liebesroman, Erotischer Roman, Erotik)

4.0 von 5 Sternen kurze spannende Liebesgeschichte, 30. September 2015
Die Kurzgeschichte handelt von einer Affäre zwischen einem Zimmermädchen und einem sehr reichen Geschäftsmann. Das
erotische Abenteuer zwischen Estefania und David ist spannend verfassend und einfach zu lesen. Daher meine Empfehlung.

Marketing-Apps für Kindle-Autoren: So verkaufen Sie mehr Bücher im deutschen Markt.

5.0 von 5 Sternen Top Ratgeber für Kindle-Autoren!!, 12. September 2015
Da ich momentan an meinem ersten Buch schreibe, konnte ich einige wertvolle Tipps über Marketing und Self-Publishing via Amazon mitnehmen.
Das Kapital Einblicke und Funktionsweise von Amazon hat mir besonders gefallen.

Kann es nur weiterempfehlen!

SOZIALE PHOBIE ÜBERWINDEN: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Soziale Phobie" lesen werden (GRATIS Bonus-Geschenk) (Angststörung, Kennenlernen, Smalltalk, ... Phobie, Angst überwinden)

5.0 von 5 Sternen Angstfrei leben!!!!, 27. August 2015
Ein toller kurzer und prägnanter Ratgeber zum Thema „Angst ablegen und geselliger werden“.
Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Übungen und die „Gesprächsstarter“ im E-Book.

Zudem lässt sich das E-Book sehr gut lesen. Ich kann daher das Buch nur weiterempfehlen!

Motivation durch Morgenrituale: Mit Motivation in den Tag (Motivation praktisch 1)

5.0 von 5 Sternen Der optimale Start in den Morgen, 25. August 2015
Bei diesem Ratgeber geht es nicht nur um die Motivation, der Autor gibt dem Leser viele praktische Tipps, um mit Schwung in den Tag zu starten.
Anfangs wird es Ihnen vielleicht schwerfallen, sich die neuen Gewohnheiten anzutrainieren, aber auch hierbei gilt: Übung mach den Meister.
Ich kann es nur empfehlen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4