Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Richter Angelika > Rezensionen

Beiträge von Richter Angelika

Richter Angelika "krimifan" (eckernförde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
September Society: Der Club der tödlichen Gentlemen
September Society: Der Club der tödlichen Gentlemen
von Charles Finch

4.0 von 5 Sternen septembersociety, 21. September 2011
schade, nachdem mir belladonna so sehr gut gefallen hat, habe ich bei dem buch doch einiges vom englischen charme vermisst. auch wenn es spannend war, und am ende doch alles aufgelöst wurde, fand ich belladonna "englischer".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 4jahreszeiten streufutter, 25. Juli 2011
ja ok aber ich fand, dass etwas sehr viel getreidekörner dabei waren, die werden von vögel nicht so gerne gefuttert, da der händler dafür aber nichts kann, war diese lieferung so schon zu 100% ok

Tod mit Meerblick: Kriminalroman
Tod mit Meerblick: Kriminalroman
von Andreas Schmidt

5.0 von 5 Sternen Tod mit Meerblick, 16. Juni 2011
und noch ein westküstenkrimi, aber den kann man mit gutem GEwissen weiter empfehlen. Spannend geschrieben und ein Buch, wo man nach dem Lesen wieder nicht so sicher ist, ob jeder Täter wirklich Strafe verdient hat. Ein Buch, das man dann doch lesen sollte. Und eine Reihe, von der gerne noch mehr kommen kann

Schafsköpfen. Falscher Hase: Zwei Krimis auf Sylt
Schafsköpfen. Falscher Hase: Zwei Krimis auf Sylt
von Jörn Ingwersen

3.0 von 5 Sternen schafköpfen falscher hase, 7. Mai 2011
na ja, irgendwie war der stil nicht so gut, aber da die personen noch in dm agieren, ist es keine großes wunder, so , schon ok, man kann es lesen, aber man hat auch nichts versäumt, wenn man es nicht liest

Wenn die Dämmerung naht: Ein Alan-Banks-Roman (Ein Alan-Banks-Krimi, Band 17)
Wenn die Dämmerung naht: Ein Alan-Banks-Roman (Ein Alan-Banks-Krimi, Band 17)
von Peter Robinson

5.0 von 5 Sternen wenn die dämmerung naht, 7. Mai 2011
peter robinsons romane um alan banks sind alles gut, ruhig geschrieben, aber immer wieder angenehm zu lesen. auch wenn dieser schon einer von der grausamen sorte war lohnt es doch, auch dieses buch zu lesen

Denn die Seele ist in deiner Hand: Ein Inspektor-Ochajon-Roman
Denn die Seele ist in deiner Hand: Ein Inspektor-Ochajon-Roman
von Batya Gur

5.0 von 5 Sternen denn die seele ist in deiner hand, 19. April 2011
klasse, schade, dass batya gur keine bücher mehr schreiben kann, aber das war eines ihren besten, auch wenn man mitleid mit dem mädchen haben könnte. was mir auch an diesen büchern so sehr gut gefällt , es wird sehr viel aus dem land erzählt , die probleme israels und ich finde es schon gut, so ein buch mal zur hand zu nehmen.

Am Anfang war das Wort
Am Anfang war das Wort
von Batya Gur

4.0 von 5 Sternen am anfang war das wort, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Am Anfang war das Wort (Taschenbuch)
die bücher von batya gur sind sehr gut geschrieben, aber mit diesem habe ich mich schwer getan, die welt der dichter, man musste schon sehr genau lesen um was es da letztendlich ging. es ist ja immer eine ganz persönliche meinung und viele werden es anders sehen, aber nein, das ist nicht ihr bestes werk

Tod an der Leine: Kriminalroman (Hannover-Krimis, Band 25771)
Tod an der Leine: Kriminalroman (Hannover-Krimis, Band 25771)
von Susanne Mischke

5.0 von 5 Sternen Tod an der Leine, 19. Januar 2011
herrlich, ein gutes Buch bei dem man auch mal wieder schmunzeln kann, Figuren die genau die Probleme haben von normalen Menschen, keine Überkommissare. ich hoffe echt, dass von dieser Serie noch viele Bücher geschrieben werden

Venezianische Verlobung: Commissario Trons zweiter Fall (Alvise Tron ermittelt, Band 2)
von Nicolas Remin

5.0 von 5 Sternen venezianische verlobung, 22. Dezember 2010
gefällt mir mehr als gut, geschichte locker serviert , spannend geschrieben, der vorgänger von brunetti, herlich diese reihe, von der man hofft, dass es noch recht viele geben wird

Der Parasit: Thriller
Der Parasit: Thriller
von Markus C. Schulte von Drach

5.0 von 5 Sternen Der Parasit, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Parasit: Thriller (Taschenbuch)
wow ist dieses Buch spannend und ich hoffe, weit weg von jeder Realität. Aber durch die Globalisierung und da man ja recht schnell in jeden Winkel der Welt kommt, könnte das schon mal real werden.

Doch , mit eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5