Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für rhnvls > Rezensionen

Beiträge von rhnvls

rhnvls (Cologne)

10 oder 5 LITER EIMER PUTZEIMER PLASTIK KUNSTSTOFF WASSEREIMER Lebensmittelecht HAUSHALTSEIMER Auswahl (5 Liter, Blau)
Wird angeboten von taschen-rucksack24de and more „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Eimer, 26. November 2016
Eimer wie Eimer. Hält die Flüssigkeit zuverlässig. Die Plastik ist zwar nicht weltbewegend hochwertig aber der Zweck wird allemal erfüllt.

OUBO Plissee Klemmfix Verspannt Jalousie ohne Bohren, 45 x 160 cm (BxH), Anthrazit
Wird angeboten von OUBO Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler - (AGB + Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

4.0 von 5 Sternen Mit Modifikation auch für Altbaufenstern geeignet, 26. November 2016
Die Bewertungen die hier schon stehen sagen bereits vieles. Ich habe hier einen kleinen Nachtrag und zwar Jalousieeinsatz beim Altbaufenstern.

Die Aufbau ist relativ einfach und mit Geduld lässt sich alles problemlos montieren. Da wir Altbaufenster haben müssten wir die Fixierung leicht anpassen, ein Teil der Fixierung hat halbrunde Verlängerung die Aufbau bei unseren Fenster gehindert hat - wir haben es abgeschnitten und dann klappte alles gut.

Und kurz pro und contra:
+ Einfache Aufbau
+ Flexibel einsetzbar
- Die Abdeckung für Fixierung ist nicht gerade optimal gelöst, nur ca. 80% der Fixierung wird abgedeckt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rotho Babydesign 200210100 - Windeleimer Bella Bambina, perlweiss creme
Rotho Babydesign 200210100 - Windeleimer Bella Bambina, perlweiss creme

5.0 von 5 Sternen Fazit nach einem Langzeittest, 27. Februar 2016
Wir haben diese seit August 2013 und benutzen sie immer noch. Einfach zu waschen, immer noch dicht und isoliert die Windelgeruchshölle unfassbar gut.

So einfach und so zuverlässig und besser als jede "hi-tech" Lösung für Windelabfall.

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Stromberg - technisch nicht für Hörgeschädigte geeignet, 10. Dezember 2011
Ich bin ein großer Fan der Serien wie Office (US und UK Version), Parks and Recreation etc... als ich von Stromberg erfahren habe, war ich begeistert! Allerdings gibt es da ein kitzelkleines Problem: ich bin gehörlos und die Deutsche Untertitel werden nicht angeboten. Selbst für viele DVD Fassungen von Dt. Filme oder Serien gibt es Untertitel, daher kann ich nicht verstehen warum es nicht auch bei Stromberg so etwas gibt - besonders weil es nach Rezzensionen nach um eine sehr gute und erfolgreiche Serie handelt.

Einfach schade, hoffe dass i rgendwann in der Zukunft auch eine Fassung mit UT kommen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 10:56 AM MEST