Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für E.K. > Rezensionen

Beiträge von E.K.

E.K.

Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 18. Januar 2017
Besitze das Samsung a5 jetzt einen Monat und bin sehr zufrieden. Das Gerät läuft flüssig, wird nicht heiß und hat ein sehr gutes Display. Der Akku war bei meinem Vorgänger, dem Lg G3 ,abends immer leer. Beim a5 hält der Akku bei normaler Nutzung ca 2-3 Tage durch. Bin sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Samsung Galaxy Tab S 26,67 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) titanium/bronze

5.0 von 5 Sternen Super Tablet, Samsung Tab S, 31. August 2015
Ich besitze das Tablet jetzt seid 3 Wochen und bin total begeistert. Es ist sehr schnell, die Akkulaufzeit ist wirklich gut aber das Display ist der absolute Hammer. Ich benutze das Tablet hauptsächlich um meine digitale Fotosammlung zu sortieren und zu archivieren und deshalb war ein gutes Display sehr wichtig. Die Qualität der Lautsprecher finde ich auch sehr gut, habe in das Gerät eine 64 Gb Speicherkarte eingesetzt und habe meine schönsten Fotos und meine Lieblingsmusik immer dabei. Die Kamera nutze ich zwar kaum, ist aber ebenfall ziemlich gut für eine Tabletkamera. Wenn ich im Internet surfe, läuft alles flüssig. Ich kann das Samsung Tab S wirklich weiterempfehlen, alleine schon wegen dem gestochen scharfen Display und für mich kam eben nur ein Tablet in Frage, bei dem man eine Speicherkarte einsetzen kann.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 13. Mai 2015
Seid einigen Wochen besitze ich nun schon das LG G3 Smartphone und kann sagen, ich bin restlos zufrieden. Mein G3 ist noch nie heiß geworden und hat sich auch noch nicht alleine ausgeschaltet. Android 5 war schon drauf und der Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage durch, das ist ausreichend für mich. Im Urlaub, beim wandern, hatte ich den ganzen Tag mobile Daten und GPS aktiviert und hatte abends noch 40% Restakku. Das Display ist gestochen scharf und die Fotos sind auch von guter Qualität, habe ca 150 Aufnahmen gemacht. Auch mit der Qualität der Videos bin ich absolut zufrieden und das G3 sieht sehr edel aus. Kann dieses Smartphone nur weiterempfehlen und die Kritikpunkte aus den anderen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, meins funktioniert einwandfrei. Die Sprachqualität ist übrigens auch sehr gut.

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 26. Februar 2014
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen.Ich fotografiere schon seid vielen Jahren und habe mir in dieser Zeit einige Bücher und viele Fachzeitschriften zugelegt. Wenn man zusammenrechnet,was ich dafür alles bezahlt habe,dann kommt eine ganz schön große Summe zusammen. Jetzt besitze ich dieses Werk und kann nur sagen, ich bin begeistert.So ein kompaktes und lehrreiches Buch zum Thema Fotografie habe ich noch nie besessen.Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und es ist einfach und verständlich geschrieben.Alle Themen werden ausführlich erklärt und es macht Spaß, das gelesene hinterher auszuprobieren und das Gelesene umzusetzen.Meine Fotos sind deutlich besser geworden.
Und nun zum Preis : 40 Euro ist viel Geld, aber wenn man sich dieses Buch anschafft,dann braucht man nichts anderes mehr zum Thema Fotografie, weil dieses Werk alle Themen abdeckt, daher gibt es von mir die volle Kaufempfehlung. Ach ja, ein fettes Dankeschön an den Autor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 1:38 AM MEST

Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 6. Dezember 2013
Habe mir die Kamera als Zweitkamera gekauft.Ich bin zwar kein Profi,fotografiere aber sonst mit einer Spiegelreflex.Die Verarbeitung der Nikon ist sehr gut und sie liegt auch sehr gut in der Hand.Zu den technischen Details möchte ich nichts weiter schreiben,sie sind bekannt.Was für mich wichtig ist,ist die Bildqualität und die ist wirklich sehr gut,wenn man in der Lage ist,die Kamera richtig zu bedienen.Man kann,wie bei einer DSLR ,alles einstellen.Man hat einen großen Zoom,ohne mehrere Wechselobjektive mitschleppen zu müssen.Die Videofunktion ist auch sehr gut,ich empfehle aber eine schnelle Speicherkarte.Man bekommt mit der Nikon P520 viel Kamera für wenig Geld und ich kann die Kamera nur weiterempfehlen.

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen
von Peter Michael Haas

5.0 von 5 Sternen Akkordeonschule, 15. Juni 2012
Habe mir vor 5 Wochen das Akkordeonbuch gekauft und kann schon die ersten kleinen Lieder spielen.Die Akkordeonschule ist für Anfänger leicht verständlich und man kann mit der CD vergleichen,ob man alles richtig macht.Es ist für mich das ideale Lehrbuch.