Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Stephie > Rezensionen

Beiträge von Stephie

Stephie

Seite: 1 | 2 | 3
Diana Sportbalsam Tiegel
Diana Sportbalsam Tiegel
Wird angeboten von monika-meinshop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Diana Sportbalsam Tiegel (Badartikel)
Toller Sport Balsam!
Wärmt genau richtig und wird nicht zu heiß!
Der Duft ist auch sehr angenehm
Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt

Minions Badehose "Beach" [146/152]
Minions Badehose "Beach" [146/152]
Wird angeboten von Elfen-Shop

5.0 von 5 Sternen Top passende Badehose im tollen Style, 14. Juli 2015
Alles Super!Passt wie angegossen.Beschreibung passt.Und stimmte überein.Schneller Versand.Wie immer top.was soll man noch schreiben,es passte einfach und fertig aus :)

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen BOMBE, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Habe lange überlegt ob ich mir das Fire TV zulege oder nicht, da die Bewertungen auch eher gemischt sind.

Zum Bestellen:
Bestellt und nach 1,5 Tagen via Prime schon da gewesen.HDMI Kabel nicht vergessen,wenn ihr keines übrig habt.
Auspacken und aufbau:

Ausgepackt ist es gleich,alles in einer echt sehr kleinen Schachtel
Aufbau war Kinderleicht, Anstecken an TV und Strom, am TV den Entsprechenden Steckerplatz suchen und los geht es

Es kommt erst die Einstellung wo man den WLAN Schlüssel angeben kann und dann war es auch gleich verbunden und es kam ein Kurzer Film über Fire TV.

Weiteres:

Es sind wirklich super super viele Filme und Serien verfügbar. Es läuft alles sehr zügig,hin und wieder mal kleine Aussetzter aber wirklich nicht schlimm und nur ein paar Sekunden und auch relativ selten.
Die Batterien sind immer noch die ersten die Mitgeliefert wurden,habe da kein Problem feststellen können.
Sprachfunktion funktioniert einwandfrei und versteht auch immer alles!

Das Teil ist wirklich so super,das geb ich nicht mehr her!

Likör und Sirup zum Verschenken: Leckereien in Flaschen hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)
von Karina Schmidt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.., 15. Februar 2015
... aber für den Preis sind wirklich nur ein paar Rezepte drinnen,glaube so um die 6-7 Rezepte.Die sind zwar toll,aber für fast 10€ erwartet man schon etwas mehr,die Basteltipps sind eben noch zu jedem Rezept mit dabei,aber das brauch ich ehrlich gesagt nicht so ;)
Ansonsten ist das Buch wirklich sehr übersichtlich und gut gestaltet, mit Übersicht wieviel Flaschen es je Rezept werden.
Und einfach Zutaten die man überall bekommt

optimale Wärmeleitung
KAISER Königskuchenform 25 cm Living sehr gute Antihaftbeschichtung attraktiver Zweifarben-Optik gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Günstige Form, 15. Februar 2015
Sehr gute Qualität,altbewährte Marke!
Nur zu empfehlen.Die beschichtung aus Keramik ist auch wirklich Klasse.
Werde andere Formen auch noch nach und nach zulegen

Lorann Oils Lebensmittel Aromen Set - Yummy Nature, 1er Pack (1 x 22 g)
Lorann Oils Lebensmittel Aromen Set - Yummy Nature, 1er Pack (1 x 22 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2015
Sehr gute Aromen,man braucht wirklich nur sehr wenig davon.
Egal ob in Cremes,Sahne,Kuchenteigen oder auch Likören.
Man man kann sie überall verwenden!

Geschenke aus der Küche: Mehr als 70 leckere Ideen für Plätzchen, Pralinen, Backmischungen im Glas, Aufstriche, Dips u.v.m

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rezepte, 15. Februar 2015
Ich habe den Artikel bestellt,da er kostenlos war und wurde durch eine Freundin aufmerksam gemacht.
Sehr schöne Rezepte.schön Unterteilt mit tollen Etikettenlink zum Ausdrucken.

Bourbon Vanille - Vanilleschoten (25 Stk) - 17-19 cm von Azafran®
Bourbon Vanille - Vanilleschoten (25 Stk) - 17-19 cm von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Habe die Schoten hier entdeckt und aufgrund der guten Bewertungen auch gleich Bestellt.
Ich wurde nicht entäuscht!Super frisch und sehr grosse Schoten!Werden wieder hier nachbestellt .zu dem Preis Unschlagbar!

Moulinex QA402G Küchenmaschine
Moulinex QA402G Küchenmaschine

2.0 von 5 Sternen Mehr erwarter, 5. Januar 2014
Ich habe die Maschine von meinem Mann geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut, da es optisch ja ein super Anblick ist!
Nach genaueren Betrachten des gesamten Inhalts,war ich total begeistert,da ja wirklich super viel Zubehör dabei ist!
Da ich gerne backe,auch Brot ect. Wurde sofort getestet.
Als erstes machte ich einen einfachen Pfannkuchen,manche sagen auch Eierkuchenteig.
War aber dann schon sehr enttäuscht,da am Rand einiges an Mehl hängen blieb und somit musste ich noch mal nachrühren.(Rührbesen verwendet)
Auch am Boden war einiges an Mehlgemisch hängen geblieben.
Was mir dabei leider noch negativ auffiel war,das das ganze Gerät sehr hin und her wackelte.
Bei strengeren Teigen,dachte ich mir das bricht jetzt gleich ab!
Auch vom Mixer war ich nicht begeistert,sehr wenig power!
Ich hab die Maschine nach ca. 8 Monaten weiterverkauft, da ich einfach nich überzeugt war/bin von der Maschine
Eine gute stabile Maschine kostet sicher um einiges mehr!
Und ist dann auch das. Geld wert!

Fiskars Schneeräumer Kunststoff mit auswechselbarer Alukante, Aluminiumstiel, Blattbreite: 54 cm, Lange: 152 cm
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Stabil und einfach super, 5. Januar 2014
Wir haben uns die Schneeschaufel schon letzten Winter "geleistet" und sind immer super begeistert davon!
Die Verarbeitung ist stabil und echt solide!
Am Anfang war ich eher skeptisch,da wir eigentlich eine Schneeschaufel hatten,ein Billigteil das nach ein paar Jahren einfach auseinander fiel!
Daher legten wir Wert auf die Verarbeitung und wurden nicht enttäuscht!
Kann einen Kauf nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3