Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Flammenspucker > Rezensionen

Beiträge von Flammenspucker
Top-Rezensenten Rang: 2.012.352

Flammenspucker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
REALflex-Strap SMART; Befestige DEIN Handy - wo DU willst! One4All-Smartphone-Halterung; Multifunktionaler, robuster Universaladapter aus Gummi. STRETCH - STAND AND FIX IT!
Wird angeboten von be8lich

3.0 von 5 Sternen Klasse, aber gerissen, 25. April 2017
Super Konzept, aber leider nicht so reißfest wie angepriesen. Ich habe es bestimmungsgemäß verwendet mit dem Galaxy s7 und jetzt ist es gerissen.

Reality Leuchten Lavalampe , EEK C, kindersicher, chromfarben, Klar Wasser, rot Wachs, inklusiv 1xGY6.35 R50551110

3.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, schlechte Verarbeitung, 19. April 2017
Ich habe jetzt zwei Lampfen bestellt. Bei beiden war die Flasche undicht, die Verpackung durchnässt und der Flüssigkeitsverlust machte sich durch einen niedrigeren Pegel negativ bemerkbar.
Bei beiden zersprang sofort und ohne Kraftaufwand der Schraubenkopf bei der Befestigung.

Schade!!! Ich hätte so gerne eine ohne Mängel gehabt, aber nun habe ich sie zurückgeschickt.

Kinderbett Etagenbett Pauli Buche Vollholz massiv natur mit Regal und Rutsche inkl. Rollrost - 90 x 200 cm
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll! :), 6. März 2017
Das Bett ist toll und stabil! Ich bin insgesamt zufrieden. Andere Händler verkaufen das Bett deutlich teurer.

Leider wurde es auch mit mehreren gravierenden Mängeln geliefert, insbesondere fehlten Schrauben, Dübel und eine kleine Stütze, was ich jedoch alles aus eigenem Vorrat ersetzen konnte. Auch die Aufbauanleitung ist stellenweise mangelhaft, erklärt z.B. nicht, wie das Regal aufgebaut werden soll (Schrauben dafür liegen auch nicht bei).
Auf meinen Vorschlag hin, diese Mängel durch eine Rückzahlung von 40% des Kaufpreises zu kompensieren, ging der Verkäufer ein. Somit bin ich trotz der Mängel hoch zufrieden mit dem Kauf.
Es ist im Übrigen auch wirklich ein tolles Bett mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

TEC.BEAN 10.1-Zoll HD Digitaler Bilderrahmen mit 16GB Speicher und Bewegungssensor, MP3- und Video-Wiedergabe (Weiß)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. Dezember 2016
Schlechtes Display, ungeeignetes Format (16:9), Hochkant-Bilder werden größtenteils liegend dargestellt, viele Fotos (im richtigen Format) werden nur schwarz dargestellt, Menü schlecht übersetzt und manche Beschriftungen vertauscht. Viel positives lässt sich nicht finden.

3M Montageband Power, Grau, 19 mm x 5 m, 0,8 mm
3M Montageband Power, Grau, 19 mm x 5 m, 0,8 mm

2.0 von 5 Sternen Hält nichts..., 21. November 2016
Hab so viele verschiedene leichte Sachen damit anbringen wollen und nichts hat gehalten. Von mir wirk lich absolut keine Empfehlung.

Liebe und Eigenständigkeit: Die Kunst bedingungsloser Elternschaft, jenseits von Belohnung und Bestrafung
von Alfie Kohn

2.0 von 5 Sternen Von Vorvorgestern, 1. Oktober 2016
Hab das Buch aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und bin etwas schockiert. Der Autor hat es nötig sich von Methoden wie Liebesentzug und Gewaltanwendung abzugrenzen - na da sind wir aber als moderne Eltern schon zehn Schritte weiter. Da ich mich oft selbst hinterfrage, dachte ich ich könnte etwas lernen. In Wahrheit wohl eher dem Autoren etwas beibringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2017 10:27 AM CET

TFA Dostmann 60.2014.01 Digitalwecker
TFA Dostmann 60.2014.01 Digitalwecker

3.0 von 5 Sternen Tolles simples Produkt mit Manko, 14. Juli 2016
Leider ließ sich der Batteriedeckel nach dem Entfernen der Schutzfolie nicht mehr schließen. Selbst mit Klebeband wird die Uhr jetzt dauernd resettet. Schade, ansonsten ein tolles Produkt, genau was ich gesucht habe. Ich hoffe bei der angeforderten Ersatzlieferung tritt das Problem nicht erneut auf.

+ Starke Magneten (halten die Uhr am Armaturenbrett auf meinem Motorroller selbst auf der Ruckelpiste fest)
+ Gutes Klebepad hinter der Metallplatte

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

3.0 von 5 Sternen An sich super..., 7. Juli 2016
Nur klemmten nach einer Weile die Schlitzhalter und die Toasts kamen nicht mehr ganz hoch. Jetzt (nach ca. 6 Monaten) klemmt die eine Seite ganz, sodass nur noch ein Schlitz funktioniert. Habe Ersatz beordert.

Waschtischarmatur mit herausziehbarer Handbrause Chrom
Waschtischarmatur mit herausziehbarer Handbrause Chrom
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 30. Juni 2016
Der Artikel der mir geliefert wurde ist der abgebildete, allerdings war in dem beiliegenden Heft zwar eine Bedienungsanleitung für vier verschiedene Modelle, nicht jedoch für diesen. Das ist nicht weiter schlimm, ich habe ihn trotzdem schnell aufgebaut bekommen, jedoch kam dann das Wasser nur getröpfelt. Ich dachte das Hauptventil in meiner Küche hat sich verkantet. Als der Klempner kam stellte sich heraus, dass der Wasserhahn eine totale Fehlkonstruktion ist. Zum einen hat der Schlauch zum herausziehen nicht genügend Spiel und keine Führung, sodass er quasi klemmt und sich nicht herausziehen lässt. Zum anderen wird dabei das Wasser abgeklemmt. Es ist hierbei aus meiner Sicht ausgeschlossen, dass ein Fehler beim Aufbau dafür verantwortlich ist, da das Problem schon besteht, wenn man einfach nur die drei Schläuche wie vorgesehen anbringt. Es ist schlicht nicht genügend Platz.
Also lieber einen guten Hahn kaufen.

Morgen hör ich auf
Morgen hör ich auf
DVD

5.0 von 5 Sternen Geil!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Morgen hör ich auf (Amazon Video)
Beginnt als Abklatsch von Breaking Bad und wird dann genauso spannend. Toll, wie die psychischen Abgründe der Kinder inszeniert werden, während Breaking Bad vor allem auf den Vater der Familie ausgerichtet ist.
Bin auf das Ende gespannt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4