Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.404.071

Amazon Kunde "chrisjott"

11-12 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : dunkel lila
11-12 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : dunkel lila
Wird angeboten von premiumsport24

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum günstigen Preis - fällt leider extrem klein aus!, 12. August 2015
Ein wirklich toller Badeanzug in einer tollen Qualität, der hier angeboten wird.
Wir haben ihn in lila bestellt und mußten ihn sowohl in Gr. 146-152 (11-12 J.) als auch in Gr. 152-158 (13 J.) zurückschicken, da beide Badeanzüge meiner knapp elfjährigen schlanken 1,48 cm großen Tochter zu klein und zu eng waren. Schade, denn dieses sportliche Modell hätte ihr sehr gut gefallen.

LEGO Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3
LEGO Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß, 27. Mai 2014
Nachdem wir den ersten Roboter zurückschicken müssten, da das 'Herz' kaputt war, ist nun alles prima. Der üblich Spaß beim zusammenbauen und anschließend jede Menge Spaß am Programmieren und umbauen. Unser 12jähriger hat sich Lego Mindstorms zum Geburtstag gewünscht - ich bin froh, nicht gleich wegen des Preises abgeblockt zu haben.

Pubertäter: Wenn Kinder schwierig und Eltern unerträglich werden
Pubertäter: Wenn Kinder schwierig und Eltern unerträglich werden
von Cathrin Kahlweit

2.0 von 5 Sternen Nichts neues, 26. Mai 2014
Man erfährt nicht wirklich etwas neues, Tipps gibts auch nicht - dass andere auch pubertierende Kinder haben, weiß ich auch, ohne Geld für ein Buch auszugeben

CD WISSEN Junior - Geniale Erfindungen - Faszinierende Ideen, die die Welt veränderten - Buchdruck, Auto, Glühbirne und andere spannende Geistesblitze, 3 CDs
von Manon Baukhage
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder interessant, 26. Mai 2014
Für längere Autofahrten kaufe ich immer interessante CDs. Dieses Werk war genial! Super interessant erzählt, Zusammenhänge wurden aufgezeigt und jede Menge wissenswertes und Neues könnte man erfahren. Hat Spaß gemacht!

Vergiftete Muffins: Ein deutsch-englischer Kinderkrimi (Detectives at Work, Band 2)
von Renate Ahrens

1.0 von 5 Sternen Langweilig und kaum Englisch, 26. Mai 2014
Ich hatte dieses Buch für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Er kommt im Sommer aufs Gymnasium und hat keine Lust, ins Englischcamp zu fahren. Nun kam mir die Idee, ihm ein Buch zu schenken, da er gerne liest. Leider war die Enttäuschung groß. Das Buch ist langweilig und die Englichpassagen notdürftig - dafür genügt das erste Jahr Englisch in der Grundschule ! Dieses Buch ist auf keinen Fall ein Deutsch-englisches Buch. Wer das erwartet, hat leider das falsche Buch gekauft.