Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cipöbolond > Rezensionen

Beiträge von cipöbolond

cipöbolond

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Capital Sports Yoyogi Fitnessrolle Schaumstoffrolle Foam Roller ideal für Yoga, Pilates & Fitness Übungen (33,5cmx 15cm x 15cm Schaumrolle, Rollen-Oberfläche mit Noppen) blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Ohne Bedienungsanleitung...., 10. Juli 2016
Weis ich noch nicht wie ich hiermit zurechtkommen werde, ausprobiert, aber verdammt hart, wäre schön gewesen, wenn wenigstens Abbildungen dabei gewesen wären, damit man überhaupt weis, wie man mit dieses Ding umgehen muss. Also in Internet nachforschen, aber einfacher wäre es gewesen, wenn bereits alles vorhanden, deshalb nur 3 Punkte, Lieferung war schnell und Problemlos aber wie schon geschrieben, ein Laie kann hiermit nicht viel anfangen , ohne Beschreibung, habe ich zwar gelesen, dass keine dabei ist, aber mindestens ein paar Bilder wäre schon gut gewesen, damit man einigermassen in Bilde ist.

Pantovigar, 90 St
Pantovigar, 90 St
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

3.0 von 5 Sternen Hat nix gebracht!, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pantovigar, 90 St (Badartikel)
Glaube an etwas und du wirst belohnt! Zu wenig Glaube bei mir , oder was? Also ums kurz zu fassen, hat es gar nichts gebracht, weder dichtere, noch sonst was für Haare habe ich nach diese Einnahme bemerkt.

FEG® Serum | ORIGINAL | Wimpernserum Augenbrauen & Wimpernverlängerung. Eyelash Enhancer 3ml
Wird angeboten von Coldmoon-Kosmetik

2.0 von 5 Sternen Alles Einbildung!, 3. Juli 2016
Weis wirklich nicht was die viele Leute merken, wenn die dieses WimpernSerum auf Ihren Wimpern schmieren. Erwartung bringt wohlbekannt positive Ergebnisse hervor, nur kann ich noch so viel hoffen, und warten ,bei mir will partout kein Ergebnis eintreten. Alles für den Katz, wahrscheinlich bin ich gegen Werbung resistent weil bei mir sich nix zeigt!!! Von wegen dichte und längere Wimpern, bei wem bitte schön? bei mir allerdings nicht, aber man kann doch mal einen Versuch erliegen, tatsächlich gegen die natürliche Länge und Dichte anzukämpfen,anscheinend bei mir aber mit wenig Erfolg.Na gut, habe von Natur weder zu lichte, noch zu kurze Wimpern, also muss ich doch damit zurechtkommen was ich habe und die Werbung einfach ignorieren.Also summa summarum würde ich dieses Serum nie wieder kaufen! Rausgeschmissenes Geld!

Belle Grau Nagelstudio Set Nagelfräser Nagel Maniküre Pediküre inkl. Zubehör + Stufenlos Einstellbar Professionelles Elektrische Nagelfeile
Wird angeboten von Makebetterlife

3.0 von 5 Sternen Zeigt was her, aber deffekt!, 3. Juli 2016
Schade, habe ich viel erwartet, nachdem ich alle die Rezensionen gelesen habe. Einmal benutzt und schon kaputt, machte gar nix mehr.
Zurück zu schicken war aber gar kein Problem. Wahrscheinlich muss man doch mehr zahlen, wenn man was haltbares, oder vernünftiges haben will

Bugatti K186036, Herren Slipper, Blau (blau 400), 45 EU (10.5 Herren UK)
Bugatti K186036, Herren Slipper, Blau (blau 400), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von SCHUHbidoo

5.0 von 5 Sternen Tolle , leichte Sommerschuhe, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: bugatti K186036 Herren Slipper (Schuhe)
Die Schuhe sind toll, leicht, bequem und die Farbe ist auch schön.Da mein Mann ein "Anti-Shopper" ist, muss ich , wenn ich möchte,dass er auch ein wenig besser, sportlicher aussieht, für ihn die Sachen aussuchen und bestellen. Meistens passen die Größen, und nach ein wenig meckern, (ich habe doch schon genug Schuhe) ist er dann doch zufrieden , und lobt die Schuhe als Superbequem. Was will man mehr, ein zufriedener Mann ist doch toll!!!

Microfaser Glasreinigungstuch, Glas Putztuch edelstahl reinigungstücher 6 Stück (Purplex6, 40cmx40cm)
Wird angeboten von Eco-cleaning

3.0 von 5 Sternen So ähnlich wie HiGloss Tücher, aber..., 3. Juli 2016
Die Tücher sind im Verhältnis zu HiGloss Diamanttücher günstig. Habe die gekauft,wollte mal tatsächlich ausprobieren, ob die HiGloss Tücher auch günstiger zu kriegen sind, leider muss ich sagen, dass kein anderweitig angebotener Tuch an die Qualität der HiGloss Tücher kommt, zwar sind die mit 29,99 €/ 10 Stück auch ziemlich teuer, aber haben auch die Qualität die man erwartet. Die billigere Variation sind zwar auch gut zum Spülen, aber sind nicht so Saugfähig wie die HiGloss Tücher, leider. Ich muss weiterhin tiefer in der Tasche greifen und doch bei meine bewährte HiGloss Tücher bleiben, ein Versuch war es wert.

Bettjacke mit Knöpfen - Hellrosa 42/44
Bettjacke mit Knöpfen - Hellrosa 42/44
Wird angeboten von Camille Lingerie

4.0 von 5 Sternen Betthupferl!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bettjacke mit Knöpfen - Hellrosa (Textilien)
Bestellt für meine Oma, die immer friert, allerdings hätte ich die Jacke etwas kuscheliger vorgestellt, nach meine Vorstellung etwas zu dünn, aber Oma hats gefallen, und das ist wichtig!

Romika Maddy Home 02, Damen Hohe Hausschuhe, Blau (aqua 611), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Omahaft!, 11. April 2016
An sich ist der Schuh qualitativ gut, schön verarbeitet, bequem nur ich sehe aus damit wie meine Oma, also für mich nicht so toll, außerdem dass man nicht so einfach reinschlüpfen kann, hat mich auch gestört, also leider zurück.

Virus 26282, Damen Plateau-Sneakers, Schwarz (Vesuvio preto/gliter preto), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Mal was anders!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Virus 26282 Damen Plateau-Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe gefallen mir sehr gut, vor allem der dicke Sohle, da merkt man kein Steinchen beim gehen, nix! Man geht , wie auf Wolke 7 :- )
Sie sind aus Velourleder, sehen auch nicht durchschnittlich aus, also wenn man auffallen will, immer her damit, ich finde sie toll!!!

Nova - Mädchen Langarm Jerseykleid mit Blumen Stickerei und gepunkteten Rock - Marine - Gr. 122
Wird angeboten von Tante Tina

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 11. April 2016
Zwar weis ich nicht wie es ankommt, (Geschenk) und erst nächste Woche dann den Resultat sehen kann, aber ich denke dass es meine Enkelinchen gut gefällt, das Kleid ist eigentlich gerade jetzt für dieser Jahreszeit passend, nicht zu dick, und die Stickerei ist einfach bezaubernd.würde auf alle Fälle weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10