find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nakosite PB2433 Bester Fitness Tracker, Aktivitätstracker, Pedometer, Schrittzähler, Kalorienzähler, Entfernungs-Rechner, Schlaf-Monitor und Sport-Uhr mit verbessertem Verschluss. Kein Bluetooth, keine APPs, leichte Einstellungen. Wird verwendet für Gehen oder Laufen. Farbe ist schwarz, 365 Tage Garantie. Bonus ist Fitness Ebook in einfachem Englisch
Wird angeboten von Nakosite

Gejagt (ein Riley Paige Krimi - Band 5)
Gejagt (ein Riley Paige Krimi - Band 5)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe alle riley paige Bücher, 6. Juni 2017
einfach super spannend bis zum Schluss..Man muss sie alle gelesen Haben...einfach nur weil sie unheimlich spannend sind ...Kann sie kaum weglegen ...Ich hoffe da kommen noch viel mehr ...

Morgen lernst du wie man weint: Thriller
Morgen lernst du wie man weint: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super buch ..., 20. November 2016
Wow...die Geschichte ist der Wahnsinn und sehr gut formuliert....ganz gebannt habe ich es gelesen und wollte es nicht weglegen ...ich würde es empfehlen

Wie sehr willst du leben? (Thriller) (Howard Caspar Reihe 1)
Wie sehr willst du leben? (Thriller) (Howard Caspar Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. Oktober 2016
Sehr spannend ...gut geschrieben ...leicht nachzuvollziehen ... bin sehr gespannd auf die nächsten und wie es weiter geht mit den Agents :)

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vielleicht sein bester Film!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Absolut zu empfehlen super Film wo Keanu Reeves zeigt was er drauf hat ....neben Matrix sein bester Film! Es lohnt sich auf jeden Fall !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen aller erste sahne, 22. Oktober 2014
sehr robust und guter halt sehr coole optik und gut verarbeitet... top !!! würde ich in zukunft wieder kaufen :)

kwmobile Wallet Case Hülle für Sony Xperia Z - Cover Flip Tasche mit Kartenfach in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen super schöne hülle, 20. Oktober 2014
die farbe wie auf dem foto, das einzige was mich ein bisschen stört ist, das wenn ich fotos mache das sie hauptsächlich grün schimmern, aber naja zum fotos schießen nimm ich das handy nun aus der hülle :)

Sein Schmerz - Festa Extrem
Sein Schmerz - Festa Extrem

5.0 von 5 Sternen krass :), 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein Schmerz - Festa Extrem (Kindle Edition)
das buch war schon sehr krass....und gut zu lesen...für manch einen vielleicht stellenweise ein wenig heftig...aber ok ist ja gott sei dank nur ein Buch...mich hats gefesselt, und ich hoffe das es so eine Krankheit nicht in echt gibt...aber wenn s das gibt ist es irgendwie verständlich warum er so fühlt

Der Simulator. Thriller
Der Simulator. Thriller

2.0 von 5 Sternen ???, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Simulator. Thriller (Kindle Edition)
kann dazu nicht viel sagen, nur soviel das ich anfing zu lesen...und mich auch echt paar tage durchringen musste um weiter zu lesen, da mich dieses buch leider nicht in seinen Bann gezogen hat... da hab ich s einfach gelassen...demnach nur 2 sterne, kann ja sein das es irgendwann noch interessant wird, aber ich habe keine große lust mich weiter durch zu ringen :/

Barbie in: Die verzauberten Ballettschuhe
Barbie in: Die verzauberten Ballettschuhe
DVD ~ Owen Hurley

5.0 von 5 Sternen süßer film, 22. November 2013
Wir sammeln sie alle und meine große liebt sie und meine kleine werd sie vielleicht auch später lieben..Barbie läd einfach zum träumen ein, selbst ich als Erwachsene gucke sie auch gern :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5