Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Norbert Hönicke > Rezensionen

Beiträge von Norbert Hönicke
Top-Rezensenten Rang: 1.476.320

Norbert Hönicke

Radio Teddy Hits Vol. 11
Radio Teddy Hits Vol. 11

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Radio Teddy Hits Vol. 11 (MP3-Download)
Meine Tochter findet es super, macht ihr richtig Spaß. Kann es nur weiter empfehlen, ein muss für jedes Kinderzimmer. Gerne Wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Niedlich Schildkröte - einfach nur zum Knuddeln., 9. Februar 2014
Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Unsere Tochter kuschelt jeden Tag damit und gibt sie gar nicht mehr her.

Timberland Ossipee FTK_H&L GTX Mid 5275R, Mädchen Trekking- & Wanderschuhe, Rot (Dark Burgundy with Berry), EU 33 (US 1.5)

4.0 von 5 Sternen Schicke und wettertaugliche Mädchen-Boots, 9. Februar 2014
Die Boots sind - wie nicht anders zu erwarten - von guter Qualität und Verarbeitung. Unserer Tochter passt die Schuhe gut, obwohl sie eher schmale Füße hat. Empfehlenswert!

Western Digital Festplatte extern 6,4 cm (2,5 Zoll) Passport 160 GB Portable
Western Digital Festplatte extern 6,4 cm (2,5 Zoll) Passport 160 GB Portable

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 3. Februar 2014
Sehr leichte stabile Festplatte und sehr leise, kann ich nur empfehlen. Das Gehäuse IST auch gut verarbeitet.
Gruß N. Hönicke

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:120x170 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderteppich, 3. Februar 2014
Dieser Kinder - Teppich ist aus gutem Material, robust und gut verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Hönicke

Kinderkostüm Vampir Lady - Hexenkostüm Gr. 128/134 [243]
Kinderkostüm Vampir Lady - Hexenkostüm Gr. 128/134 [243]
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, genau das richtige für kleine Vampirmädchen, 5. November 2013
Das Kostüm ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Der Stoff ist angenehm und die Verarbeitung gut. Das Kostüm fällt etwas größer aus. Der Versand erfolgte sehr schnell und völlig problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.

StilGut Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 15. Februar 2012
Die aufklappbare Tasche ist gut verarbeitet und bietet dem Iphone guten Schutz. Die Oberfläche ist sehr griffig. Das aufklappen der Tasche ist auch super.
Kann ich nur empfehlen.

Romika Shuttle II 05002, Unisex - Kinder Stiefel, Rot (rubin-kupfer 495), EU 29
Romika Shuttle II 05002, Unisex - Kinder Stiefel, Rot (rubin-kupfer 495), EU 29
Wird angeboten von Weddemann-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 15. Februar 2012
Man kann sogar das Futter innen raus nehmen. Das Material ist auch gut und der Stiefel ist gut verarbeitet. Einfach super

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Game Pad, 31. Juli 2011
Das Game Pad ist super toll und sehr handlich und hat auch ein sehr langes Kabel was man mit einer Kupplung trennen kann