Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Tabea > Rezensionen

Beiträge von Tabea

Tabea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
soleRebels rfcr2_wmns_35, Herren Bootsschuhe, Braun (braun), 41,5 EU / 7,5 UK
soleRebels rfcr2_wmns_35, Herren Bootsschuhe, Braun (braun), 41,5 EU / 7,5 UK

4.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, aber..., 16. Februar 2016
Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, aber leider fallen sie sehr sehr klein aus, auf jedenfall dieses Modell.
Leider gab es dieses Modell nicht mehr größer denn sonst hätte ich sie mir nochmals bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut gewesen und die Schuhe waren superleicht. Ich habe einen Stern abgezogen, denn vielleicht könnte man in der Beschreibung angeben, dass dieses Modell etwas klein ausfällt.

Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder W0289L1
Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder W0289L1

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Januar 2016
Die Guess Uhr ist sehr schön. Sie ist nicht zu groß und wirkt daher auch sehr gut an einem schmalen Handgelenk. Sie pass gut zu jeans aber auch zu eleganterer Kleidung.

Creative Haven Whimsical Gardens Coloring Book (Creative Haven Coloring Books)
Creative Haven Whimsical Gardens Coloring Book (Creative Haven Coloring Books)
von Alexandra Cowell

5.0 von 5 Sternen Ausmalbuch für Erwachsene, 7. Dezember 2015
Ich besitze schon zahlreiche Ausmalbücher von Creative Haven. Dieses gefällt mir wie alle anderen sehr gut. Dieses Ausmalbuch ist nichts für Ungeduldige die mal schnell ein Bild ausmalen wollen. Die Zeichnungen sind sehr detailgetreu und so hat man tausende von kleinen Blättern oder Blüten zum Ausmalen. Die Bundstifte müssen immer gut gespitzt sein oder man muss sehr feinminige Farbstifte benutzen. Ist das Bild dann fertig ausgemalt, hat man ein kleines Kunstwerk vollbracht.

Spülschwamm & Topfreiniger mit Silberionen
Spülschwamm & Topfreiniger mit Silberionen
Wird angeboten von PutzKULT GmbH

5.0 von 5 Sternen wirklich magic, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Spülschwamm & Topfreiniger mit Silberionen
Ich kenne diesen Spülschwamm schon seit Jahren und benutze keine anderen mehr zum spülen. Der Schwamm ist jeden Euro wert. Auch nach Monaten, im täglichen Einsatz, stinkt der Schwamm nicht.
Sehr schnelle Lieferung.

Royal & Langnickel Künstler-Portfoliotasche rosa
Royal & Langnickel Künstler-Portfoliotasche rosa

1.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 1. Mai 2015
Leider entspricht die Portfoliotasche überhaupt nicht meinen Erwachtungen. Die Qualität ist sehr sehr schlecht. Die Deckel scheinen aus Pappe zu sein mit einem Hauch von rosa Nylon überzogen. Auch hat schon eine Seite, das heißt die Pappe oder was auch immer sich unter dem Überzug befindet einen Knick über die ganze Länge. Und zum allen Übel stinkt sie auch noch.

Pilgrim Damen-Anhänger Hematite Grau 560-421
Pilgrim Damen-Anhänger Hematite Grau 560-421

2.0 von 5 Sternen Der Anhänger ist sehr schön,, 4. Januar 2015
aber der Verschluss ist defekt, das heißt, wenn man ihn öffnet bleibt er offen und man muss ihn per Hand wieder schließen.(Feder des Verschlußes ist wahrscheinlich kaputt)
Auch musste ich einen der Ringe mit der Zange etwas besser zusammendrücken, da er sonst auseinander gefallen wäre. Schade, bin eigentlich etwas besseres von Pilgrim gewohnt.

Pip Studio Pip Carry All PBA4102-702 Damen Shopper 41x29x15 cm (B x H x T), Grau (Khaki 702)

5.0 von 5 Sternen Supper Tasche, 5. September 2014
Der Shopper ist sehr gut verarbeitet. Genau das was ich gesucht habe, schön farbig, mein Laptop passt super hinein und noch eine Menge andere Sachen die ich so für meine Arbeit brauche. Kann die Tasche nur empfehlen.

Poodlebags GERMAN COUTURE - Bauhaus chic - Weimar - blue 3GC0213WEIMB, Damen Shopper, Blau (blue), 41x49x14 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Geschenkewunderland

5.0 von 5 Sternen wow, ist die groß, 12. Juni 2014
Ich liebe große Taschen und diese hier ist wirklich groß. Da passt was hinein. Trägt man sie mit Schultergurt und klappt den oberen Teil um, ist sie fast normal groß. Die Tasche ist nicht nur wegen ihrer Größe ein Hingucker, sondern sie ist auch sehr schön verarbeitet und das Material ist sehr weich. Habe den Kauf nicht bereut.

Leonardo Jewels Damen-Halskette Joy Darlin's Edelstahl Glas bunt 87cm Basic 013676

5.0 von 5 Sternen aus 1 mach 3, 22. März 2014
Die Kette gefällt mir sehr gut. Man kann sie als lange Kette oder nur den Edelstahlteil, oder den farbigen Teil als Collier tragen. Letzteres sieht bestimmt super aus im Sommer. Wenn man die Edelstahlkette mit einem Charm trägt sieht das auch sehr schick aus.
Also ich bin froh eine so vielseitige Kette zu besitzen und an der Qualität der Kette habe ich auch nichts auszusetzen.

# 410 GOGO Unisex Tasche Umhängetasche Weiß mit bunter Schrift Kunstleder Damentasche Tasche

2.0 von 5 Sternen falsche Farbe, 18. März 2014
Ich staunte nicht schlecht als ich das Paket von amazon öffnete. Ich erwartete eine Tasche in weiß mit bunter Schrift so wie auf dem Foto abgebildet und in der Beschreibung beschrieben, aber was ich vorfand, war eine braune Umhängetasche. Habe die Tasche gleich wieder zurückgeschickt, da sie mir in dieser tristen Farbe überhaupt nicht gefallen hat. Wäre es die bunte Tasche gewesen, hätte ich sie bestimmt behalten, da die Verarbeitung für eine Tasche zu dem Preis akzeptabel ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5