Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Gerda Huber > Rezensionen

12 Microvlies Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140
12 Microvlies Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Dezember 2016
Diese Staubsaugerbeutel sind super. Sie passen genau für meinen Vorwerk wie von Amazon beschrieben. Und der Preis ist wesentlich weniger als von Vorwerk. Super, super

Ruf Kirschkuchen, 8er Pack (8 x 435 g Packung)
Ruf Kirschkuchen, 8er Pack (8 x 435 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Fertig-Kuchen, 2. Dezember 2016
Dieser Fertig Kuchen ist mein Favorit. Schnell zubereitet und gebacken. Der einzige Nachteil ist die große Menge, die man nehmen muss
wegen dem Haltbarkeitsdatum

BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect Deluxe, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Isolierkanne und Permanent-Goldfilter, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 2. Dezember 2016
Diese Kaffeemaschine war der reinste Horror. Sie ist schon kaputt. Ich würde sie auch keinem weiterempfehlen.
Sehr traurig, leider leider

Bernbacher Nudelsauce Bolognaise, 6er Pack (6x 170 ml Dose)
Bernbacher Nudelsauce Bolognaise, 6er Pack (6x 170 ml Dose)

2.0 von 5 Sternen Nudelsoße, 2. Dezember 2016
Da ich feststellen muss, dass der Geschmack nicht mehr so gut ist wie früher, werde ich diese Soße auch nicht mehr gestellen. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung.

Maggi fix & frisch, Curry Geschnetzeltes, 41 g Beutel, ergibt 2 Portionen
Maggi fix & frisch, Curry Geschnetzeltes, 41 g Beutel, ergibt 2 Portionen

4.0 von 5 Sternen Prima, 2. Dezember 2016
Ich liebe dieses Maggi Fix, es ist ein sehr guter Geschmack. Nur dass man eine so große Menge kaufen muss, ist ein kleines Minus.

BEEM Germany 4-teiliges Aktivkohlefilterset, passend für Fresh-Aroma-Perfect V2, Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk

1.0 von 5 Sternen Nie mehr, 2. Dezember 2016
Da die Kaffeemaschine bereits kaputt ist, kann ich dieses Set Aktivkohlefilter auch nicht mehr gebrauchen. Viel Geld zum Fenster heraus geschmissen. Es ist wirklich ärgerlich.

BEEM Germany 100 Universal Papier-Korbfiltertüten für Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 2. Dezember 2016
Da die Kaffeemaschine schon kaputt gegangen ist, kann ich diese Filtertüten nicht mehr gebrauchen. Ich würde diese Filtertüten auch nie mehr kaufen.

Goldmaid Damen-Ohrringe 925 Sterlingsilber 2 Perlen 12 weiße Zirkonia
Goldmaid Damen-Ohrringe 925 Sterlingsilber 2 Perlen 12 weiße Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 2. Dezember 2016
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn auch weiterempfehlen.
Aber wie gesagt, dass sie nicht gleich kaputtgehen, kann ich nur hoffen.

Fashmond Muttertagsgeschenke Ohrstecker Ohrring Ohrringe aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Geburtstag Valentinstag Geschenke

4.0 von 5 Sternen Nette Ohrringe, 2. Dezember 2016
Bin ganz zufrieden mit diesen Ohrringen. Ich hoffe, dass sie auch eine zeitlang halten und nicht gleich kaputtgehen. Es wäre sehr schade, da
es wirklich nette Ohrstecker sind.

Fashmond Kindertag Geschenke Luxus Glanz Schneeflock Ohrgehänge für Damen Mädchen 925 Sterling Silber Zirkonia
Wird angeboten von Fashmond

1.0 von 5 Sternen Würde sie nicht mehr kaufen, 2. Dezember 2016
1 mal getragen und schon ist der Zirkonia abgebrochen. Schade. Bin sehr enttäuscht und kann ihn auch nicht mehr zurückschicken, da ich die ganze Verpackung schon entsorgt habe. Die Ohrringe waren zwar auf 9,99 Euro reduziert. Aber mich ärgert es sehr, wenn ich mir vorstelle was einem für sein gutes Geld noch angeboten wird, da der Preis vorher bei 30 Euro lag,

Seite: 1 | 2