Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Juergen Ruetzel > Rezensionen

Beiträge von Juergen Ruetzel

Juergen Ruetzel (Bad Kissingen, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MeaVita Rizinusöl, 1er Pack (1 x 1000 ml)
MeaVita Rizinusöl, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. November 2015
Ich nehme es für meine Füsse gegen Hornhautblidung, bin sehr zufrieden damit. Ist nicht so dünn wie die anderen Öle die ich vorher versucht hatte. Für mich mit Sicherherheit nicht die letzte Flasche.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen stabiles Kabel, 5. April 2012
Ich finde dieses Kabel von der Ausfuehrung her sehr gut, sehr stabil und zum laden ueber 12 Volt z.B. im Auto geeignet. Vorteil, es ist sehr lang. Jedoch ist es bei mir nicht moeglich eine Datenverbindung mit dem PC z.B.(Kies) herstellen. Somit verfehlt es für mich seinen Zweck, ich nehme es nur fuers Auto zum laden da es von der länge her unschlagbar ist.

Download Repair Reset jig Stecker 2.0 für Samsung Galaxy S2 NEU S3 S i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.4
Wird angeboten von GalaxyWorld

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. April 2012
Dieser kleine Stecker bewirkt Wunder.
Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt das man Firmware aufspielen kann, nur weil man jetzt diesen Stecker hat.
Aber es stimmt, alles genau beschrieben und mit Links für die Sachen die man dazu benötigt.
Wunderbar ist es meiner Meinung nach das man den genauen Ablauf im Video ansehen kann, damit kann das jeder machen.
Klare Kaufempfehlung wenn das SGS II nicht so tut wie es eigentlich soll.

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT für das 10.1 sondern NUR 10.1N

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 18. Februar 2012
Folie 100%tig passgenau für mein Tablett, alles so wie beschrieben. Habe das Tablett Fettfrei gemacht, mit einen Microfaser Tuch befeuchtet und darauf die Folie befestigt. Dann eine Plastikspachtel im Tuch eingeschlagen, damit die wirklich wenigen Luftbläschen seitlich rausgedrückt. Das war eine Sache von 2 Minuten.Hält Bombenfest, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Lavatube Variable Voltage in silber
Lavatube Variable Voltage in silber

4.0 von 5 Sternen LavaTube, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavatube Variable Voltage in silber
Die LavaTube ist ein Regelbarer Akku Träger der auch zum Dampfen geeignet ist, oder besser gesagt gerade zum Dampfen geeignet ist. Er ist in 0,1 Volt Schritten von 3,0 V - 6,0 V einstellbar.
Ich habe diese Version mit 18650 Akkus und die mini Version mit 18350 Akkus..
Es ist wirklich ein sehr kostengünstiger Akkuträger mit dem man sehr gut Dampfen kann, jedoch zeigen beide Ausführungen gewisse Schwächen die man berücksichtigen sollte.
Im Vergleich zur ProVari (hochwertiges Gerät, fast drei mal so teuer) sind in der Verabeitung, Qualität und leider auch im Preis riesen Unterschiede.
Beim LavaTube habe ich das Gefühl billiges Blech in der Hand zu haben. Die ganzen Gewindanschlüsse sind schwergäniger als bei anderen vergleichbaren Geräten. Auch gibt es immer wieder Probleme mit den 510 Anschlüssen. Ich hatte sehr oft das Problem das ich einfach keinen Kontakt mehr zum Verdampfer bekommen habe da sich der Anschlusspol zum Verdampfer der LavaTube sehr leicht mit nach unten ins Gehäuse drückt wenn man beim Wechseln nicht gut aufpasst. Das geht nicht nur mir so, Bekannten die dieses Gerät besitzen haben mir auch von diesem Problem berichtet. Ich persönlich habe ein Adapterstück aufgeschraubt (ca. 2,50.-€), seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr.
Dann hätte man meiner Meinung nach hochwertigere und etwas grössere Taster verwenden können, auch das Display könnte etwas grösser sein.
Ist halt alles ein bischen eine Fummlerei wenn man grosse Hände (Finger) hat.
Aber wenn man die Schwächen kennt und dementsprechend vorsichtig mit dem Gerät umgeht, ist viel Spass und guter Geschmack geboten.
Ich würde sagen das dieses Gerät vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit kann ich noch nicht beurteilen da ich beide Geräte erst seit einer Woche habe, aber ich würde es mir sofort wieder kaufen.
Den 5 Stern ziehe ich wegen der meiner Ansicht nach nicht so guten Qualität ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 1:32 AM CET

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen sehr gut mit Galaxy Tab 10.1N, 20. Januar 2012
Habe die beiden Adapter gestern bekommen, hatte mich auf Grund der ganzen Beurteilungen hier richtig darauf gefreut.
Voller Freude ausgepackt, angeschlossen und "NICHTS".
Beide Adapter wurden nicht erkannt, es ist einfach nichts passiert.
Tab da neu und noch nichts installiert auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu gestartet und wieder nichts.
Dann habe ich das Tab eingerichtet, an Kies angeschlossen und einige Apps darauf geladen. Tab funktioniert 100%tig.
Nochmals versucht die Adapter zum laufen zu bringen, keine Chance.
Direkt wieder eingepackt und zurück geschickt da für mich völlig unbrauchbar.

Adapter zurück geschickt, neue bekommen und siehe da es funktioniert alles bestens.
Daher muss ich meine Rezension korrigieren.
Mit den neuen Adaptern funktioniert alles wie beschrieben, daher von mir eine klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2012 4:18 PM CET

Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. Dezember 2011
Ich habe dieses Kabel 1 Tag nach der Bestellung bekommmen, natürlich sofort getestet.
Erst hatte ich gar keine Verbindung zustande bekommen, war aber mein Fehler ich hatte übersehen das Ladegerät mit an zu schliessen.
Nachdem ich dieses gemacht hatte war sofort das Bild da, alles was man alleine mit dem handymachen kann ngeht auch übers Kabel.
Die Bild und Filmqualität finde ich persönlich gut, es kommt halt auch immer darauf an mit was und wie die Sachen aufgenommen wurden.
Schlechte Aufnahme bedeutet schlechtes Bild. Eine gute und billige Alternative um Bilder und Video's am TV ansehen zu können.
Ich würde es sofort wieder kaufen, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Dezember 2011
Ich habe mir diesen Akku als Ersatz für mein SGS II gekauft.
Nach super schneller Lieferung habe ich den Akku natürlich sofort ausprobiert, bin sehr zufrieden. Erstmal es passt alles 100%tig zusammen, das Handy wird von meiner Ansicht her nur unwirklich dicker. Es liegt wirklich besser in der Hand, passt bei mir auch mit diesem Akku noch in die Ladestation und auch in die Autohalterung.
Ich stelle mein Handy jeden Abend in die Ladestation, daher kann ich über die Haltbarkeit des Akkus noch keine richtige Auskunft geben, was ich jedoch sagen kann ist das wenn meine Navigon Software in Betrieb ist der Akku erheblich länger durchhält.
Mit dem Standartakku und trotzt Autoladegerät war das Handy nach 6 Std. Fahrzeit restlos leer.
Mit dem neuen war es bis jetzt 4 Std. in Dauerbetrieb und ich hatte noch 78% Akkukapazität.
Der Original Akku ist jetzt ein halbes Jahr alt, von neuem hat er auch ca. 8 Std, durchgehalten.
Ich habe mir gleich noch einen zweiten bestellt, von mir für diesen Akku eine klare Kaufempfehlung.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Leder Handytasche schwarz für Samsung Galaxy S II (i9100) Smartphone mit Magnetverschluss + gratis Displayschutzfolie / LTS i9100
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Oktober 2011
eine erstklassige Qualität, sieht sehr schön aus und mein SGS II passt genau hinein.
Kein Vergleich mit den billig Angeboten die ich früher für mein I-Phone hatte.
Klare Kaufempfehlung wenn man einen guten und dazu sehr edlen Schutz für sein Handy haben möchte

Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme
Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 15. Oktober 2011
Dieses Halterung ist sehr stabil, Problemlos an meinen Panasonic Plasma zu befestigen und sieht auch noch gut aus.
Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4