Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Silvia B. > Rezensionen

Beiträge von Silvia B.

Silvia B. (Mering Deutschland)

Seite: 1 | 2
L215cm Motorradgarage Motorrad Abdeckplane Ganzgarage Rollerabdeckung H006MB-GSX-1 GHM1BS

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut, 28. April 2016
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Plane. Sie passt problemlos über meinen Roller mit Topcase. Ich habe erst mal nur 4 Sterne gegeben, da ich die Plane noch nicht bei regen getestet habe. Zur Zeit steht mein Roller noch unter dem Balkon, der ist zwar durchlässig, da der Boden aus Brettern besteht. Aber so viel Regen wie im Freien kommt halt nicht durch.

Faber-Castell 115846 - Buntstifte Classic Colour, 36er Metalletui
Faber-Castell 115846 - Buntstifte Classic Colour, 36er Metalletui

5.0 von 5 Sternen tolle Stifte......, 12. Februar 2016
Ich habe mir die Buntstifte zum Ausmalen von Malbüchern gekauft. Die Farben sind wunderschön, die Stifte sind schön weich und die Farbe leuchtend. Bisher ist nur ein Farbstift brüchig. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich werde mir auch noch einen Kasten mit mehr Farben kaufen.

Damen-Blumenmuster-Beutel-Halter - Geschenkkarton - Sie erhalten eine Tasche HOLDER zufällig aus der dargestellten Farben.
Wird angeboten von Cygnet Gifts

5.0 von 5 Sternen Kannte ich bisher nur von meiner Mutter, 12. Februar 2016
Ich kannte diesen Taschenhalter bisher nur von meiner Mutter, die schon lange einen hat. Jetzt habe ich mir endlich selber einen gekauft. Der Halter hält rutschfest auch auf glatten Tischen und hält meine Tasche sicher, trotz breiter Trageriemen. Und ich habe meine Handtasche immer im Blick.

Pillendose mit Spiegel / Eule / Neues Modell in Spitzenqualität! Ab 09.03.2017
Pillendose mit Spiegel / Eule / Neues Modell in Spitzenqualität! Ab 09.03.2017
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv., 12. Februar 2016
Die Pillendose hat innen drei Fächer, der Verschluss hält, es passen auch große Tabletten und Kapseln hinein. Sehr zu empfehlen.

75 mm Schwarz Tragbare Lupe Lupe zum Lesen
75 mm Schwarz Tragbare Lupe Lupe zum Lesen

3.0 von 5 Sternen Habe schon Bessere gesehen..., 12. Februar 2016
Die Linse ist zwar aus Glas, sie vergrößert aber nur ausreichend, wenn ich die Lupe nahe an die Augen halte. Ich bin altersweitsichtig und brauche die Lupe um eine sehr kleine Häkelschrift (für Filethäkelei) klar erkennen zu können. Irgendwann werde ich mir mal ein besseres Modell leisten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht bereut, 12. Februar 2016
Mein Samsung S4.mini passt perfekt hinein. Die Farben sind wie abgebildet. Ich bin großer Eulen-Fan daher musste es unbedingt so ein Motiv sein.
Habe es schon eine Weile im Gebrauch, bisher keine Abnutzungsspuren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ghost (From The Voice Of Germany)
Ghost (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Stimme ........, 12. Februar 2016
Das ist das erste Mal, dass mir ein Künstler und ein Song, aus "The Voice......." zu hundert Prozent gefällt und ich mir gleich den Titel gekauft habe. Einfach traumhaft schön.

Schuhanzieher Schuhlöffel 60cm, 1 aus 4 Farben, aus Kunststoff
Schuhanzieher Schuhlöffel 60cm, 1 aus 4 Farben, aus Kunststoff
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2016
Gute Länge ich brauche mich nicht zu bücken. Dadurch dass er aus Kunststoff ist, gibt er am Fuß nach und ist angenehm an der Ferse.

smartec24® Teleskop Touchpen in Strassoptik "gold" Teleskop Stylus Touchpen Stift ausziehbar von 6,5 cm auf 10,5 cm. Eingefasste Softballspitze für einen Displayschonenden und sicheren Gebrauch
Wird angeboten von smartec-24

4.0 von 5 Sternen Schönes ,funktionelles Produkt., 12. Februar 2016
Sehr praktisch für unterwegs, passt gut und fest in die Kopfhörerbuchse meines S4mini. Vereinfacht das schreiben auf meinem Smartphone und man hat den Pen immer dabei.

Viking Saga: Der verwunschene Ring
Viking Saga: Der verwunschene Ring

1.0 von 5 Sternen Spiel ist gur, ABER......., 12. Februar 2016
Das Spiel ist gut, ABER wenn mir vorher aufgefallen wäre, dass der Shop -- medimops-- zu dem Abzockunternehmen -- momox-- gehört, hätte ich da nicht gekauft. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst.

Seite: 1 | 2