Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos
Profil für Romina Altmiks > Rezensionen

Beiträge von Romina Altmiks

Romina Altmiks

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ohuhu® Topfhandschuhe, Ofenhandschuhe, Backhandschuhe, Ofenhandschuhe Beschichtet, Premium Qualität hitzebeständige Handschuhe, heiße Oberflächen-Zufuhr, Ofen-Handschuh, Flexible BBQ Handschuhe mit langen Stulpen
Wird angeboten von Elecsmart

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juli 2016
Ich hatte mir die Rezensionen durchgelesen und aus diesem Grund die Handschuhe statt herkömmliche "Back-Fäustlinge" bestellt.
Das Material ist sehr dick und relativ schwer. Es macht den Eindruck als wäre es sehr viel robuster als die normalen Backhandschuhe.
Allerdings sind die Rezensionen etwas arg positiv gesprochen. Die Wärme dringt genauso schnell durch den Handschuh wie bei anderen und das man die Handschuhe in kochendes Wasser, geschweige denn "lange" auf die Herdplatte legen kann wage ich zu bezweifelt.
Man kann problemlos Dinge aus dem Backofen holen und Töpfe vom Herd nehmen aber man kann sie auch nicht sehr lange in der Hand halten und die Wärme bleibt relativ lange im Handschuh gespeichert. Hatte mir sehr viel mehr von diesem "Wunderhandschuh" versprochen.

CHICECO Nylon Groß Reise Shopper Tasche Handtasche Damen - Schwarz
CHICECO Nylon Groß Reise Shopper Tasche Handtasche Damen - Schwarz
Wird angeboten von Brandworl.D.Store

4.0 von 5 Sternen Schönes Ding ;), 11. Juli 2016
Die Tasche gefällt mir gut. sie hat eine schöne Größe und Innentaschen in denen man ordentlich was verstauen kann.
Das Material sagt mir ebenfalls zu. Es ist dankbar, was Schmutz und Nässe angeht und der Rotton innen ist ebenfalls sehr schön.
Abzug gebe ich bei der Stabilität. Leider sind die Seiten nicht stabil genug und fallen in sich zusammen.
Finde ich etwas blöd aber man kann mit leben.

LanaKK - Weltkarte SW mit Kork Rückwand - edel Leinwand Bild Kunstdruck auf Keilrahmen, Pinnwand für Weltenbummler 120 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super schöne Landkarte, 11. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einer schönen Landkarte, die nicht direkt diesen typischen "Poster-Stil" hat.
Sie hat zwar einen ordentlichen Preis aber das lohnt sich wirklich.
Die Verarbeitung ist vorbildlich. Das Material über dem Kork ist glatt, matt und schön bedruckt, so dass man das Kork nicht durchsieht.
Auch der Keilrahmen ist stabil und mit ordentlichen Aufhängern bestückt. Die Nadeln halten im Material und rutschen nicht raus.

Oilily Fantasy Flora L Wallet - Pistachio
Oilily Fantasy Flora L Wallet - Pistachio

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 11. Juli 2016
Ich hatte zuerst Bedenken wegen der orange/lachsfarbenen Elemente.
Muss allerdings sagen, dass diese zum Glück nicht zu grell ausfällt und gut zum restlichen Farbton passt.
Ich mag ebenfalls die Größe und Verstaumöglichkeiten. Es hat genug Platz für normale Kärtchen (Bank, etc.) aber auch etwas größere Dokumente, z.B. den Führerschein o.ä. unter zu bringen, zusätzlich gibt es ein Fach für Fotos (Die sind natürlich unverzichtbar ;) ).
Mir sagt ebenfalls zu, dass die zwei Schein/Münzfächer nicht getrennt voneinander (und für scheine groß genug) sind aber so gut verarbeitet, dass die Münzen nicht ständig zwischen Reißverschluss und Scheinfach fällt - das kennt man ja zu gut von manchen Geldbörsen..
Ein kleiner Minuspunkt, weil das Logo vorn in relativ dickem Kunststoff eingepackt ist. Also ähnlich wie ein zu groß geratener Knopf. Es hätte was flacher sein können, ist aber nicht dramatisch und eher Geschmackssache.

dalipo 31015 - Markiernadeln, Fahne, 100 Stück, pink
dalipo 31015 - Markiernadeln, Fahne, 100 Stück, pink
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 11. Juli 2016
Die Nädelchen sind genau so wie man sich diese vorstellt.
Ordentlich verarbeitete Fahnen, gerade Nadeln und in einem stabilen & verschließbaren Kästchen verstaut.
Zudem ist die Farbe der Fahnen angenehm und nicht zu grell, wie es meistens bei so Nadeln der Fall ist.

Wedo 56149 Markierungsnadeln Rundkopfnadeln, Nadellänge 16 mm, Kopfdurchmesser 6 mm, 100 Stück, glasklar

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 11. Juli 2016
Die Nädelchen sind genau so wie man sich diese vorstellt.
Ordentlich verarbeitete Köpfe, gerade Nadeln und in einem stabilen&verschließbaren Kästchen verstaut.

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Aalglatt ;), 11. Juli 2016
Mein altes hatte den Geist aufgegeben und somit habe ich mir dieses gekauft. Es erfüllt genau seinen Zweck.
Mir gefällt, dass es in der Hitze regulierbar ist und ein Geräusch von sich lässt, wenn es die gewünschte Temperatur erreicht hat.
Ebenso, dass es gut in der Hand liegt und im "Griff-Bereich" nicht heiß wird. Zudem ein Pluspunkt, dass man es verschließen kann und das Kabel diese "Mitdreh-Funktion" hat.
Kleiner Abzug, weil man das Gerät jedes Mal erneut in der Temperatur einstellen muss, wenn mal es vom Strom genommen hat - sprich ausgesteckt und weggepackt hat. Dennoch kein Grund einen Stern abzuziehen weil ich sonst sehr zufrieden bin.

TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up (L(EUR 36-38), orange)
TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up (L(EUR 36-38), orange)
Wird angeboten von TDOLAH

2.0 von 5 Sternen Problem mit den Größen, 24. Oktober 2015
Ich bin sicherlich nicht alleine mit dem Problem von Größenordnungen und dem Bestellen im Internet.
So gefällt mir der Bikini gut. Schöne Farben und angenehmer Schnitt.

Allerdings die Größenangaben sind (in meinem Fall) eine Katastrophe. Ich hatte meine Größe bestellt und das Oberteil ist sehr viel kleiner ausgefallen. Bei dem Unterteil hatte ich merkwürdigerweise keine Probleme.

20 Stück Kronenberg24 Multi Storage Box transparent 190x136x15mm
20 Stück Kronenberg24 Multi Storage Box transparent 190x136x15mm
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 24. Oktober 2015
Ich habe schon länger nach DVD-Hüllen ohne Innenleben gesucht, um meine Silikonstempel zu verstauen.
Diese habe ich dann endlich gefunden.
So bin ich eigentlich zufrieden. Das Material ist wirklich transparent und nicht milchig.
Zudem schließen sie richtig, so wie es sein soll.
Ein kleiner Minuspunkt geht an die Dicke des Materials. Also die große Fläche ist etwas dünn und in meinem Verwendungsfall biegen sich die Innenflächen nach innen, weil ja die Stempel einiges an Gewicht haben.
Allerdings für einen anderen Verwendungszweck sind diese Hüllen völlig ausreichend und empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 10:49 AM CET

Hundebett Tierbett Braun Weiß Lammfellimitat ca. 52x40x16cm mit Innenkissen + Schmusekissen + Pipi-Schutz-Unterlage
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 24. Oktober 2015
Ich hatte mich für dieses Produkt entschieden, weil mir die Körbchen in Tierbedarfsläden einfach zu teuer sind.
Als das Paket ankam war ich erst etwas erschrocken über die Größe und dachte, ich hätte mich schon wieder vertan/verschätzt.
Aaaber nein, man kann dieses Körbchen einfach gut verstauen und sobald man es aus der Verpackung holt plumpst es in die richtige Form und Größe! :D

Das Material ist schön flauschig und man kann das Fellimitat waschen, was ich super finde.
Meine Katzen waren auch direkt begeistert und haben es sich gemütlich gemacht. ;)

Ich würde es mir immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6