find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Murphie > Rezensionen

Beiträge von Murphie

Murphie

Seite: 1 | 2
OtterBox 77-35340 Clearly Protected Vibrant Displayschutzfolie für Apple iPad Air
Wird angeboten von Echno

1.0 von 5 Sternen Müll, 18. April 2016
Folie aufgetragen, bild auf ipad monitor, als ob flüssigkeit dazwischen wäre und mit staub eingetrocknet ist. (Vgl auto im regen mit staub in der luft)
Vor aufsetzen der folie wurde das display jedoch pedantisch nass gereinigt und "abgepustet".

AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stck
AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stck

5.0 von 5 Sternen Batterien eben, 22. August 2014
Für den Preis hab ich keine Beanstandungen, wenn eine Leer ist wird eben eine neue benutzt.
Sie sind auch nicht überdurchschnittlich wenig haltbar - also passt das Material.

Büchel Reflektoren Speichenreflektoren Seku Clips 72er Verpackung, silber, 50103000

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 22. August 2014
Leuchten bei Anstrahlung, sitzen straff um die Speichen - ausreichende Stückzahl enthalten und die Reflektorfolie sitzt nicht rutschig auf den Plastikröhrchen.
Kann man empfehlen!

Busch & Müller Fahrradlicht IXON Core plus IXXI 50 Lux silber eloxiert, 180L/383

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Habe 2 Sets erstanden, für 2 Räder.
Bislang bei beiden keine Probleme - der Halter für den Lenker ist eine KLemmung, welche mit einer Verschraubung zugezogen wird.
Um den Lenker, unter der Klemmung ist ein Gummiring mit etwa 2-3mm Stärke, sodass auch wirklich nichts rutschen kann.
Die Lampe kann also nicht einfach wegkippen - sie sitze fest am Lenker.
Meine beiden Räder verfügen über a) einen Riserbar mit unterschiedlichem Durchmesser - bislang hält auhc an diesem die Halterung problemlos.
b) einen normalen Flat eines Marathonbikes - da gibts naturgemäß keine Schwierigkeiten.

Die Rücklampe passt auch an died hinteren Rahmenstreben, muss also nicht unbedingt an der Sattelstütze befestigt werden.

Beleuchtungsstärke: passt. Rot ist stechend, Weiß super ausleuchtend - auch auf weite Distanz, die Fläche vor dem Reifen wird bestens ausgeleuchtet.

Materialanmutung: wertig. Die Frontlampe ist aus gefühlt massivem Alu - die Gummiduchtung auf dem Micro-USB Ladeanschluss sind zwar etwas fummelig zu schließen aber das muss man ja auch nur beim Laden alle paar Tage mal benutzen.
Die Rückleuchten sind aus Kunststoff, die Gummifassungen greifen problemlos - bei beiden Lampen schlabebrt nichts.

Ladegerät und Kabel sind jeweils enthalten - ich habe nichts zu nörgeln bislang, für 55€/Set kann ich nicht klagen.

Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2014
Preiswert, stabil, alles dabei.
Nicht zu laut (natürlich kein schallwunder - aber ich habe nicht das Gefühl einen LKW im Mund zu haben)
Der Akku hält bei 2maliger Benutzung/Tag etwa 1 Woche.

Benutze das Gerät nun 3 Monate, keine Probleme

Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm
Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen besser als die Wärmeflasche, 22. Juli 2014
gut verarbeitet - einfach zu handhaben, preiswert.
Die Größe (Nacken) ist genau richtig bei Verspannungen in den Schultern.

Ich koche Wasser auf und erhitze dann das Kissen abseits der Herdplatte im gekochten Wasser - das soll wohl die Lebensdauer nicht so verkürzen wie eine Erhitzung in der Mikrowelle. "25Min Zubereitungszeit" gehen in Ordnung, dafür dass dann etwa 2h Wärme zur Verfügung stehen.

Esmeyer 304-009 Universal-Messerblock WONDER  aus Gummibaumholz,  Maße: ca. 11 x 11 x 25 cm.
Esmeyer 304-009 Universal-Messerblock WONDER aus Gummibaumholz, Maße: ca. 11 x 11 x 25 cm.

3.0 von 5 Sternen Stinkt, aber stabil, 22. Juli 2014
Tut was er soll - der Mief verschwindet nach etwa einer Woche in der Küche.
Sollte man wissen, dass man ihn erst auslüften muss.

Ist stabil, das Plastik kann man reinigen - für den Preis empfehlenswert.

The Blacklist: Staffel 1
The Blacklist: Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Blacklist: Staffel 1 (Amazon Video)
Ein Agentenkrimi der endlich mal wieder für eine Serie begeistert, da das übliche Handlungsschema hier nicht zur Anwendung kommt.
Mal was anderes als das übliche TV Gewäsch.

Parker 5TH Mine, Strichstärke F, Schreibfarbe blau, 1 Stück
Parker 5TH Mine, Strichstärke F, Schreibfarbe blau, 1 Stück
Wird angeboten von JuKaMa

3.0 von 5 Sternen Man muss wissen worauf man sich einlässt, 22. Juli 2014
teuer, hält nicht wirklich lang - aber dafür ist das Schriftbild sehr hübsch anzusehen und wie erwartet schreibt es sich mit dem 5th System seeehr angenehm.

TechniSat DigitRadio 210 tragbares DAB+ Digitalradio (DAB+, DAB, UKW-Empfang) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 22. Juli 2014
Habe das Gerät hier vor 2 Tagen erstanden - der Empfang ist glasklar und das obwohl ich in einem, von Stahl durchwirkten Gebäude sitze in welchem ein normales FM Gerät ständig zickt... (was auch der Wechselgrund war)

Die Signalstärke bei DAB+ liegt gemessen in % bei etwa 35-40%, das Gerät läuft ganztags und hat NICHT EINEN Aussetzer.

Die Bedienung ist erwartungsgemäß etwas umständlich - aber wer mehr Komfort will muss eben ein anderes Gerät aussuchen.
Die Tasten funktionieren alle problemlos - von herumspielen damit ein Kontakt zustande kommt kann keine Rede sein.

Zum Ton der Lautsprecher kann ich nichts sagen - ich habe sofort Lautsprecher an den Kopfhörerausgang angeschlossen.
(Ein Büro beschallt sich so einfacher)
Ebenso kann ich nichts zum häufig rezensierten Akkuhunger sagen - ich betreibe das Gerät per Kabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 7:33 AM MEST

Seite: 1 | 2