Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für albsie > Rezensionen

Beiträge von albsie

albsie

Adobe Photoshop CC: Das umfassende Handbuch
Adobe Photoshop CC: Das umfassende Handbuch
von Sibylle Mühlke

5.0 von 5 Sternen Photoshop Buch, mein wertvollstes Buch...., 21. Mai 2017
Hammer Buch. Ich brauche es für die Arbeit, ich kann mit Photoshop mittlerweile Recht gut arbeiten, ich nutze das mehr als Nachschlagewerk. Ich lese es nicht von A-Z. Das Buch ist sehr gut und sehr übersichtlich strukturiert. Wenn ich eine Lösung eines Problemes suche, finde ich schnell die entsprechende Seite. Wenn es mir schwer fällt etwas zu verstehen, mache ich die Beispiel Übung zum Buch, die man downloaden kann. Insgesamt kann ich sagen, dass dieses Buch nur weiter zu empfehlen ist. Ich könnte nichts negatives darüber berichten.

Hans Herrmann 42 800 Abschleppstange Pkw bis 3200 kg
Hans Herrmann 42 800 Abschleppstange Pkw bis 3200 kg
Wird angeboten von Seeger GmbH

5.0 von 5 Sternen Abschleppstange 3,2t, 11. Januar 2016
Hallo Freunde, habe mir überlegt eine Abschleppstange zuzulegen. Ursprünglich wollte ich mir selbst eine schweißen, wäre für mich kein Problem. Ich hätte Sie auch wesentlich stärker gemacht. Aber ich habe mir überlegt eine Zertifizierte Stange zu kaufen, denn ich möchte nicht auf der Straße Probleme mit Polizei oder Versicherung bekommen. Man weiß ja nie, ein Unfall kann jederzeit passieren, aber dann möchte ich in Ordnung sein.
Zum Produkt:
Sehr gute Qualität. Sehr gut verarbeitet. Ich kann hier keine Mängel oder schwächen feststellen. Bevor ich dieses Produkt gekauft habe, habe ich die Rezessionen gelesen und habe gesehen, dass einige den Knopf, der die Stangen zusammenhält kritisiert. Auf den Fotos sieht es tatsächlich etwas schwach aus, aber jetzt wo ich die Stange vor mir habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Knopf sehr stark ist. Das sich dieser Knopf löst, und sich dadurch beide Stangen trennen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. (vielleicht wenn man ein LKW zieht) Ich habe natürlich keine Tests gemacht aber meine praktische Erfahrung sagt mir, dass diese Stange wesentlich mehr halten wird als angegeben 3,2t.
Wenn die Stange kaputt geht, dann bei einer starken Vollbremsung.

Beheizte Maus Contour (Farbe: schwarz)
Beheizte Maus Contour (Farbe: schwarz)
Wird angeboten von comfortable_computing

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. Februar 2014
Habe hier in Amazon die Rezessionen gelesen und war eingangs etwas skeptisch diese Maus zu kaufen. Kann aber sagen, dass die Maus super funktioniert. Die Heiztemperatur ist sehr gut. Für mich reicht die erste Stufe, meine Freundin arbeitet mit der zweiten Stufe. Ich persönlich dachte nicht dass die Maus so warm wird.
Was ich bemängeln möchte ist, dass die Maus nicht sehr gut verarbeitet ist, wirkt etwas billig.
Aber zusammenfassend bin ich voll zufrieden, sie macht was sie soll.

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

5.0 von 5 Sternen Canon Case, 18. März 2012
Das Canon Case eignet sich sehr gut zum Verstauen vom Canon Selphy. Es ist klein und sehr handlich. Das Case hat den Stromadapter vom Selphy, 1 Toner und Fotopapier leicht platz. Was will man mehr. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.