Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für XG12 > Rezensionen

Beiträge von XG12

XG12 "Ohne Namen" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mudder Gefälschte Ohrringen Hoop Non Piercing Nasenring Lippe Ohr Clip Körperschmuck, 4 Paare
Wird angeboten von Mudder Online DE

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 30. Juni 2017
Zum ersten Mal bin ich froh, dass die Anfrage wegen einer Beurteilung kam. Sonst hätte ich es vergessen.
Ich möchte alle davor warnen diesen Schrott zu kaufen. Einige dieser Ringe waren so verbogen, dass man sie nur schwer öffnen und schließen konnte. Das sollte ja wenigstens von alleine gehen.
Ist ja nicht schlimm, ein wenig biegen und es geht fast wie gewollt.

Warum dann eine Warnung und nur einen Stern?
Weil alle anderen, so sechs oder sieben, nicht einmal mehr einer Zange so gebogen werden konnten, dass sie funktioniert hätten.
Spart euch das Geld, dieser Artikel ist nicht einmal kostenloses Porto wert.
Mein Fazit: geschenkt ist noch zu teuer!

Zepp Erwachsene Golf Training Equipment 2, white, 852067005920
Zepp Erwachsene Golf Training Equipment 2, white, 852067005920

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 4. Mai 2017
Ich bin voll und ganz mit diesem kleinen Helferlein zufrieden.
Ich habe im Februar angefangen damit zu trainieren und hatte einen Score von 74 Punkten.
Nach und nach habe ich mich auf 91 Punkte verbessert, das war gestern.
Ich trainiere damit nur auf der Driving Range, weil mir der Platzmodus nicht zusagt. Aber das reicht mir auch.
In erster Linie wurde mir klar, dass mein Rückschwung zu schnell war, er sollte bei einem Verhältnis von 3:1 liegen und war bei 1,8:1. Also viel zu schnell. Ich habe also beim Training das Handy auf dem Boden vor mir liegen und sehe direkt nach dem Schlag die Werte.und werde daruf hingewiesen, dass ich zu schnell bin.
Mittlerweile habe ich einen stabilen Wert zwischen 2,8:1 und 3,1:1. Damit ist mein System in sich viel stabiler und ich habe mein Handicap gestern um 10 Punkte unterspielt!

Natürlich ersetzt es keinen Pro, aber um Fehler selber zu erkennen und daran zu arbeiten, in Begleitung des Pros, ist einfach super.

Rocktile GP-10 Gitarren Multieffekt Gerät/Kopfhörer-Verstärker Amp
Rocktile GP-10 Gitarren Multieffekt Gerät/Kopfhörer-Verstärker Amp

5.0 von 5 Sternen Üben wann ich will, 15. Januar 2016
Üben wann ich will. Ohne andere zu nerven oder mit meinem "Können " zu beglücken. Mit einem Kopfhörer hast du Heavy Metal für die Ohren!

Qualitäts Mini Köcher für Systemkamera Objektive, Konverter usw. - Modell Nr. 1 - 65 mm x 65 mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Smarte Lösung, 15. Januar 2016
Es passen alle Objektive rein, die ich mitnehmen möchte. Dann muss ich nicht immer den ganzen Rucksack mit schleppen. Wenn ich alle drei Köcher an den Gürtel pappe, habe ich ingesamt vier Objekte dabei. Das sollte reichen.

Klemmkugelring 2,5 x 24 mm aus Titan - Piercing BCR - Intimpiercing
Klemmkugelring 2,5 x 24 mm aus Titan - Piercing BCR - Intimpiercing
Wird angeboten von Pain is Art

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Januar 2016
Top Qualität und einfach zu öffnen.
Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Gary Schwarz Double Head Tabelle Knabber-Metall Cutter Bohrer Befestigung
Gary Schwarz Double Head Tabelle Knabber-Metall Cutter Bohrer Befestigung
Wird angeboten von sourcingmap

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht., 15. Januar 2016
Funktioniert leider gar nicht. Selbst bei 1 mm Blech hatte ich keine Chance. Beim nächsten mal ein paar € mehr ausgeben und Qualität kaufen.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell, 15. Januar 2016
Super Qualität, schnell und leise. Ich mag diese SSD und werde mir noch eine weitere kaufen. Migration dank tools sehr einfach.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Pentax Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen WOW, 15. Januar 2016
Wow, ist das Objektiv schnell. Der Fokus sitzt meistens und auch bei wenig Licht komme ich gut damit zurecht. Ist mein "Immerdrauf".

Dickies - Original 874® Work Pant Feizeit chino Herren Hose Schwarz Black Größe 34/34
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dickies, 15. Januar 2016
Gefällt meinem Sohn super. Habe ja schon die dritte Hose gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein und mehr kann ich nicht sagen.

Dinkel 10 kg (Urdinkel) direkt vom Dinkelhof Horstmann, Neue Ernte (Juli 2017), Kostenloser Versand
Wird angeboten von Dinkelhof Horstmann

5.0 von 5 Sternen Supedinkel, 15. Januar 2016
Wir bestellen nun zum zweiten mal. Die Brote die wir damit backen sind allesamt lecker. Ich kann diesen Dinkel und auch den Verkäufer nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7