Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für D. Schnilcke > Rezensionen

Beiträge von D. Schnilcke

D. Schnilcke

Ich werde nicht ruhen
Ich werde nicht ruhen

5.0 von 5 Sternen Kaufen Sie das Buch nicht,, 2. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich werde nicht ruhen (Kindle Edition)
wenn Sie schwache Nerven oder Probleme mit dem Herz haben.
Es geht um den Rachefeldzug eines ganz normalen Bürgers, der zu immer weiteren Verwicklungen und Machenschaften führt. Mehr möchte ich nicht verraten, um die Spannung zu erhalten. Das Buch ist in der Ich-Form geschireben. Dadurch wurde ich vollkommen in das Gehirn des jagenden Killers gezogen. Eine Gänsehaut jagte die nächste. Ich musste es in einem Rutsch lesen und wollte mich einfach nicht mehr trennen. Am Ende schließt sich der Kreis.
Der Autor bezeichnet es als Experiment. Das ist voll und ganz gelungen. Im Vergleich zu den Jan Tommen Krimis wird hier das nächste Level erreicht.
Wer sich traut, sollte das Buch auf jeden Fall kaufen. Es ist ein absolutes Must-have.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen So könnte es sein, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Hitler hat überlebt. Er trifft auf Türken, Nazis und die Medienwelt von heute. Das Hörbuch ist sehr lustig und wirft auch sehr interessante Fragen auf. Z.B. Wer ist heutzutage für irgendetwas verantwortlich. Es verdient seine fünf Sterne und erhält von mir die Bewertung "sehr empfehlenswert".

Bis alle Schuld beglichen
Bis alle Schuld beglichen

5.0 von 5 Sternen Ein fesselnder Krimi, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis alle Schuld beglichen (Kindle Edition)
Richter Holoch wurde brutal ermordet. Die Mordkommission konzentriert sich bei ihren Ermittlungen allein auf ihren Kollegen Jan Tommen. Der kann sich an nichts in der Mordnacht erinnern. Sein Auto wurde am Tatort zur Tatzeit gesehen. Tommens Fingerabdrücke und DNA werden am Tatort und auf der Tatwaffe gefunden. Das Blut des Opfers klebt an seinem Hemd. Außerdem hatte er eine Rechnung mit dem Richter offen.

Alles ist klar. Jan Tommen kommt in Untersuchungshaft und der Fall ist erledigt. Dabei hat die Mordkommission die Rechnung ohne ihren besten Mann gemacht. In letzter Minute gelingt ihm die Flucht. Er hat nur eine Wahl. Eigene Ermittlungen und seine Unschuld beweisen. Es entwickelt sich eine sehr spannende Jagd nach dem Täter, die immer wieder mit unerwarteten Wendungen aufwartet. Die Personen sind treffend charakterisiert. Die Dialoge bissig und humorvoll.

Insgesamt bietet der Roman einen vorzüglichen Lesegenuss. Gerne würde ich mehr von Jan Tommen und seinem Ermittlerteam lesen. Hoffentlich entschließt sich der Autor zu einem weiteren Teil. Nach dem Genuss von „Bis alle Schuld beglichen“ wurde ich mir den dann blind vorbestellen.

Wie Sie innerhalb von 48h ein eBook bei Amazon Kindle hochladen, ohne dass Sie ein Thema fuer das eBook haben

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert, 6. April 2013
Ich dachte, für 0,93€ kann ich nichts falsch machen. Das war mein Fehler. Der Inhalt ist schnell zusammengefasst. Stückeln sie sich einen Aufsatz zusammen und laden die Datei bei Kindle hoch. Mehr auf der Seite des Autors.
Ich bin sehr enttäuscht und fassungslos. Daher kann ich vor dem Kauf nur warnen.