Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Izidor > Rezensionen

Beiträge von Izidor

Izidor

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bosch einfack klasse!, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Wenig hektische Serie, alles ist klar ausgeleuchtet und nachvollziehbar.
Titus Welliver als Bosch ist cool, gelassen aber gleichzeitig ein harter Hund welcher nichts anbrennen lässt.
Bosch wird er nicht als der super "COP" dargestellt der kaum fehler macht, im gegenteil selbst Bosch hat mit einigen problemen zu kämpfen was Ihn und die Serie nochmal authentischer wirken lässt.

Hugo Boss Bottled Geschenkset für Ihn (EdT 100ml, Duschgel 50ml + Aftershave Balsam 75ml)

5.0 von 5 Sternen Boss Geschenkset, 12. Dezember 2015
Der klassische Boss duft damit fährt man nie schlecht bzw falsch! Angenehm und nicht zu aufdringlich. Für 30 € im Cyber Monday immer wieder gerne :-)

CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:L;Farbe:Black (50003)
CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:L;Farbe:Black (50003)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Super Polo !, 12. Dezember 2015
Passt gut! habe mir L bestellt...bin 180cm auf 80 kilo normale Statur das als richtwert ~
Qualität ist sehr gut. Keine schlecht gesetzten nähte oder überstehende fäden.
Die Farben sind wirklich schön und intensiv. Habe es im Tages Angebot für 15 € bekommen und ist jeden cent wert. Gerne wieder!

Corsair Gaming CA-9011135-EU VOID RGB Wireless SE Gelb USB Dolby 7.1 Multi-Colour RGB Komfort PC Gaming Headset, Gelb

2.0 von 5 Sternen Rückschritt statt Fortschritt., 8. Dezember 2015
Corsair Voids vs Vengeance 2100:
Habe schon länger auf einen Nachfolger der Der Corsair Veangeance 2100 gewartet ,leider musste ich feststellen das dieses Headset ein Rückschritt ist im gegensatz zum Vorgänger modell.

1. Tragekomfort
Eine große Überraschung, wenn nicht sogar die größte Überraschung ist das der Tragekomfort wirklich nicht Angenehm ist, ich muss sogar soweit gehen und sagen das ich es als störend empfunden habe dieses Headset am Kopf zu tragen.

Das Headset hat einen sehr eigenen "Schnitt" wenn man das so sagen kann. Die Ohrpads sind weder rund noch quadratisch designed also muss das Headset beim Anlegen bzw. der Bügel auf dern Kopf einwenig nach vorne geneiget werden damit die Ohren optimal zwischen die Pads passen. Das Problem an der Sache ist das der Bügel beim vorneigen dann "so weit vorne" am Kopf ist das es für mich persönlich einfach nur noch störend,unangenehm war dieses Headset länger als 5 min zu tragen.

2. Sound:
Wie auch beim Vorgänger Vengeance 2100 hat haben die Corsair Voids einen tollen klang, sind glas klar im Sound und das 7.1 arbeitet einen tick besser bzw hört sich noch echter noch genauer an. Ein Verdienter Stern!

3. Mikrofon & Sprachqualität
Eine große, große katastrophe! Da hat Corsair alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Das Mikrofon ist kaum verstallbar lediglich ganz vorne kann man es etwas nach innen biegen.
Die Halterung des Mikrofons ist wie auch beim Vorgänger Vengeance 2100 eine art rastertung, das muss man sich wie ein Mausrad vorstellen das man nach oben oder unten scrollt das rastet dann immer nach bestimmen schritten ein, nur das Problem dabei ist das die Rasterung irgendwann nachgibt und das Mikrofon dann irgendwann nicht mehr justiert werden kann und somit hängt es dann einfach nur noch nach unten.

Die Sprachqualität des Mikrofons ist deutlich schlechter als beim Vorgänger Corsair Vengeance 2100. Es gab nicht eine Person welche sie als besser empfunden hat. Die meisten haben sie als Dumpf bzw. Callcenter niveau beschrieben. Also einen riesen Schritt in die falsche richtung gemacht, Corsair!

4. Software & Hardware
Bei der Software hat sich einiges getan, ein paar nette lichteffekte lassen sich jetzt einstellen. Die pre sets sind jetzt auch besser geworden. Es lassen sich über die Treiber die Firmware und Softwareversion Problemlos downloaden, wirklich gut gelöst!
Das Headset im gesamten wirkt solide verarbeitet, einzig allein die seiten tasten wirken etwas klapprig. Der zweite Stern ganz klar!

Corsair Void vs Vengeance 2100:
Größter Vorteil: Man hört kein rauschen mehr wenn man nicht redet!
Größter Nachteil: Das Mikrofon ist so viel schlechter als beim Vengeance 2100
Noch Ungelöst: Ausnahmslos jeder hat mir berichtet das er sobald er meine Stimme im TS hört ein fiepen wargenommen hat. Das ging mit einstellung "nebenton" einwenig weg aber war trotzdem ständig zu höhren für andere.

Ich wünschte ich könnte besser berichten aber dieses Headset ist ein Rückschritt gegnüber dem vorgänger Modell. Man kann sichs auch selber schwer machen Corsair...lieber beim alt bewährten bleiben und eine vernünftige bauweiße wählen mit ordentlich großen Ohrpads statt ein "cool futuristsches" design das aber beim Tragekomfort und Mikrofon versagt.

Fazit: Für Gamer nicht empfehlenswert! Wer zwischendurch mal skypt mit der familie und mit der speziellen bauweise klarkommt kann zugreifen aber man sollte im hinterkopf behalten das man für knapp 140 € bis auf guten Sound nichts geboten bekommt und das können andere Hersteller auch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 9:41 AM CET

Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kone XTD vs Razer Deathadder, 1. Dezember 2015
Also vornweg muss ich sagen das ich ein wahrere Razer Deathadder Veteran bin bzw. es war.
Von 2006 an bis Jetzt habe ich mir stets die neuste Generation der Deathadder geholt, aber warum nicht diesmal?
Was Roccat bei der Kone XTD bietet ist einfach nur fantastisch.
Die Kone XTD liegt wirklich unverschämt gut in der Hand da muss sie sich vor der Deathadder nich verstecken.
Die Maus is sehr gut Verarbeitet, wirkt hochwertig und fühlt sich sehr robust an, ich habe nicht das Gefühl das man die so einfach kaputt klicken kann was bei der Deathadder allerdings doch der fall war. Da musst ich doch fast jede 2 Jahre die Maus erneuern und es war auch unter Gamern bekannt das sie bei so manchen Doppel klicks ausführte.
Sie liegt gut in der Hand und die Seitentasten sind mehr oder weniger gut für mich erreichbar. Durch die 4 x 5g Gewichte lässt sich die Maus schwerer machen dadurch kann man eine höhere DPI wählen da man etwas mehr kraft aufwenden muss um sie zu bewegen, was allerdings keinen signifikanten vorteil bringt wenn man das logisch betrachtet. Allerdings hatte die Razer Deathadder so eine option überhaupt nicht.
Über die Präzision kann man nicht meckern, die Maus wird optisch mit 6400 DPI ausgeliefert das reicht mehr als nur aus für schnelle manöver.
Der Treiber welcher nicht zwingend notwendig sind um die Maus in betrieben zu nemen ist wirklich fantastisch! Es sind so viele Einstellmöglichkeiten gegeben. Von der tasten konfig bis hin zu LED Farbe der Maus ist alles verstellbar, sogar einen Klick und scroll Zähler ist im Treiber integriert. Bei der Deathadder kann man lediglich ein paar makros einstellen, soweit ich weiß ist bei der neusten generation jetzt auch die möglichkeit gegeben die farbe zu wechseln, trotzdem keine chance gegen die Kone! Die hat einfach zu viel zu bieten.

Mir als Gamer sind stets Ergonomie bzw. Griffigkeit die Langlebigkeit und Präzision einer Gaming Maus wichtig. Was Roccat hier bei der XTD allerdings bietet übertrifft bis jetzt alles was ich vorher in der Hand hatte. Das Gesamtpaket ist einfach nur phänomenal!

Direkter Vergleich:

Roccat Kone XTD / Razer Deathadder
Ergonomie: 10 / 10
Qualität: 10 / 8
Präzision 10 / 10
Software: 10 / 7

Fazit: Meine neue beste Maus Roccat Kone XTD. Die Software und Qualität der verwendeten materialien hat mich überzeugt!
Einziger Kritik punkt ist das ich mit meiner relativ kleinen hand nicht ganz so gut an die seiten tasten komme da wars bei der Deathadder besser.

Hama Fototapes (1000 Stück, 2-seitig selbstklebend, Spenderbox, säurefrei, lösemittelfrei, geeignet für Alben)

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierter klebe spaß von Hama, 14. Oktober 2015
Jeder welcher schon einmal ein Fotoalbum hatte kennt sie! die Fotoecken...manchmal springen die Fotos aus den Ecken, manchmal halten sind nicht und es ist ein Gefusel und umständlich... Jetzt ist schluss damit! Hama Fototapes ist einfach ein Hit! Ganz leicht zu benutzen, einfach die klebe streifen abziehen und auf das hinteren teil eues Fotos kleben und anschließend ins Fotalbum kleben. Falls ihr schief kleben solltet ist das kein Problem, die Fototapes verzeihen fehler und man kan sie auch wirklich abziehen sofern man vorsichtig ist. Pro Packung sind 500 stück enthalten. Ich habe immer 5 stück Pro Bild benutzt, also jeweils in den ecken und 1 Streifen mittig. Damit kommt man auf 100 Bilder Pro Packung. Sehr ergiebig und dazu noch kostengünstig. Gibt nichts zu meckern oder zu jammern. 5 Sterne

deleyCON USB Dual Ladegerät / 2 Port USB Reisenetzteil für 2 Geräte (1x 2,1A / 2x 1A) - Handy, Smartphone, Tablet, Digital Kamera
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 18. September 2015
Beim laden ist ein "lautes" fiepen zu hören...im alltag hört man das nicht aber wenn man z.b. nachts sein handy laden möchte dann ist das fiepen durchaus wahrzunehmen und auch störend. Es erfüllt seinen zweck trotzdem - 3 sterne.

Canon Pixma MG7550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, LAN, NFC, Pixma Cloud-Link) schwarz

5.0 von 5 Sternen Phänomenal Canon Pixma 7550!, 14. September 2015
Verpackung & Versand war alles gut. Donnerstang bestellt und Samstag bekommen. Ausreichende Polsterung.

Ich habe vor dem Kauf Rezensionen von anderen Käufern gelesen und war anfags einwenig abgeschreckt, weil einige die Kassetten bemängelt haben und die Lautstärke des Druckers.
Ich bin sowieso eher ein funktionaler typ und muss sagen das ich da gar kein Porblem sehe, das teil muss laufen und nicht schick aussehen deswegen werde ich optik auch nicht bewerten.
Der Drucker ist für mich weder laut noch störend und die Kassetten sind volkommen in ordnung, zwei verschiedene Kassetten für Normalpapier A4 und für den Fotodruck 10x15, je nach dem was man drucken möchte wählt der Drucker das richtige Papier aus. Mit anderen worten...Der Drucker macht was er soll und das dann auch noch verdammt gut.

Aufbau und die Inbetriebnahme war sehr leicht. Es wird wirklich alles schritt für schritt erklärt, dürfte selbst für den technisch unbegabtesten keine Porbleme darstellen. Also vom einstecken des Stromkabels bis hin zur Installation der Druckerpatronen und das Einbinden ins Wlan Netz ist alles ausführlich beschrieben.
Wer bereits Wlan hat der Verbindet sich ganz einfach über den Drucker selber in den Einstellungen im Heimnetzwerk. Dauert etwa 1 Minute. Falls erfolgreich, leuchtet im linken unteren eck die Wlan lampe Blau auf und ihr wisst das ihr verbunden seit. Dann die mitgeliefrte CD einlegen und Drucker registrieren, fertig!

Was mir persönlich jetzt etwas missfallen ist, dass es kein mitgeliefertes USB Kabel gibt. Ich finde es sollte selbstverständlich sein das man das Hauptkabel zum Verbinden mit dem Computer mitgeliefert bekommt. In meinem fall brauch ich es nicht, aber es gibt bestimmt einige Menschen die keine Wlan verbindung haben und darauf zurückgreifen müssen. Da muss Canon definitiv mehr in den Karton reinpacken!

Ich habe jetzt ein paar Tage rumgedruckt und muss sagen das der Fotodruck vom Pixma 7550 wirklich Phänomenal ist. Es gibt keinen untschied zwischen diesen Fotos und jene welche ich beim DM, Müller und Co. entwickeln lasse.
Die kosten scheinen auf den ersten blick relativ hoch, ich glaube der Pixma 7550 wurde mit etwa 11-12 cent pro Foto getestet. Wenn man beachtet das dabei die Original Canon Tintenpatronen mit 50 € in die Wertung einfließt kann man den Preis pro Fotodruck definitiv senken indem man dritthersteller patronen kauft. Ich hab bereits welche hier bei amazon gefunden. 24 Tintenpatronen für 28 euro, die sollen laut rezension auch sehr gut sein. Das heißt man hat also 4x6 Patronen also vier sets zum befüllen des Druckers. Damit wird der druck Preis pro Foto nocheinmal orrdentlich gesenkt auf etwa 7-8 cent.
Beim Papier solltet ihr keine abstriche machen! Canons Fotopapier ist wirklich tip top und jeder Test im Inet wird mit dem vom Canon empfohlenen Papier getestet (canon's original fotopapier 10x15). Also ist der Preis von 7 cent ~ pro druck der endgültige Preis wenn ihr nicht Original Tinte habt/kauft/verwendet aber das teuere Papier. Im vergleich, DM, Müller & Co. wollen etwa den selben Preis von 7 cent haben...beides sehr günstig im vergleich zu anderen herstellern da kann man schon mal gut 30 cent abdrücken.
Die Druckgeschwindigkeit ist ist angenehm schnell...ich habe nie das Gefühl das es zu langsam geht, genauso muss ich aber auch sagen das ich nicht das Gefühl habe mal gesagt zu haben "aha" das ging aber jetzt flotter als sonst. Es ist wirklich passend man kann nicht meckern.

Zu der Lebensdauer der Druckerpatronen kann ich NOCH nicht viel sagen. Die sehen noch gut aus bis jetzt...ich werde im laufe der Zeit mal schauen das ich dazu noch mehr schreibe damit man sich davon ein Bild machen kann wie lange die halten.

Zum Scannen und Kopieren kann ich mich bis jetzt nich äußern ich habe beides nur einmal probiert um die Funktionalität zu testen nicht die Geschwindigkeit oder Qualität da es eher nebensächlich für mich ist.

Was ich versucht habe ist die Anbindung an mein handy, ist bis jetzt leider nicht gelungen ich weiß nicht genau warum. Vielleicht mache ich was falsch deswegen bewerte ich das auch noch nicht.

Zusammenfassung:
Installation: +
Preis pro Fotodruck ++ (dritthersteller tinte)
Drucken Qualität: ++
Drucken Geschwindigkeit: +

Preis pro Fotodruck: - (original tinte)
Lieferumfang - (leider kein USB kabel)

Fazit: Wer einen ordentlichen Fotodrucker sucht der günstig und zugleich zuverlässig arbeitet der kommt mit dem Canon Pixma 7550 voll auf seine Kosten. Einzig allein das nicht mitgeliefierte Kabel ist mir negativ aufgefallen.

Update: 14.10.2015

Ich habe einige Fotos hinzugefügt damit ihr einen direkt vergleich sehen könnt zwischem dem teuren PP 201 Papier und dem etwas günstigerem GP 501 Papier. Das etwas teurere papier sieht qualitativ einwenig besser allerdings muss man wissen ob man das auch ausgeben möchte :)

Update: 23.02.2016

Bis jetzt habe ich einmal 1 kompletten Satz Farbe nachfüllen bzw. wechseln müssen, allerdings kann ich nicht genau sagen wie viele Ausdrucke ich damit gemacht habe. Ich habe ein Album mit 60 hochauflösend 10x15 Bildern dazu kamen einige Test (ausschuss) Fotos wie schwarz/weiß ausdrucke dazu. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ich habe die Canon Print injekt/selphy app für das Smartphone mittlerweile zum laufen gebracht und auch ausgiebig getestet. Sie funktioniert soweit einwandfrei, allerdings kann ich das nur für Android Geräte bestätigen. Fotos vom Handy kann man nun direkt per Wlan ausdrucken.

Ich kann den Canon PIxma 7550 nach wie vor uneingeschränkt weiter empfehlen. Er funktioniert für meine Interessen welche im Fotobereich liegen tadellos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 9:09 PM CET

Hama 3er Foto-Reinigungsset, Blasebalg, Spezialreiniger, Optik-Papier, Optik HTMC Dust Ex

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Schlierenfrei., 27. August 2015
Eben ist die Lieferung angekommen! sofort ausgepackt und losgelegt. Meine erste Erfahrung - Tip Top!

Blasebalg: Hat auf jedenfall genug Power um den gröbsten staub weg zu pusten.
Reinigungsflüssigkeit: Ist sehr ergiebig. Ein tropfen reicht für die ganze Linse und das Zeug hier reinigt wirklich!
Optik-Papier: Einbisschen klein ausgefallen aber ich habe mit einem Papier 3 Objektive Glässer gereinigt.
Pinsel: Habe ich nicht benutzt. Der is zwar fein damit würde ich aber trotzdem nicht dem Glaß zu nahe kommen wollen. Is mir persönlich ein zu hohes Risko ein Kratzer zu bekommen.

Verwendung:
1. Blasebalg auf die Linse richten und den gröbsten schmutz wegpusten
2. Einen Tropfen der Flüssigkeit in die Mitte des Glasses
3. Mit einer hälfte vom Optik-Papier die Flüssigkeit in Kreis bewegungen auf dem Glass verteilen und einwenig "einmassieren"
4. Mit der anderen Hälfte vom Optik-Papier das Glass dann trocken putzen.
5. Fertig

Ich habe wirklich lane lange gebraucht um mich für ein Foto/Kamera-Reinigungsset zu entscheiden und ich habe den kauf nicht bereut. Für 12 Euro bekommt man sein Objektiv Glas ohne zweifel streifenfrei sauber.
Je nachdem wie viele Objektive man reinigt würde ich jetzt mal sagen das dieses Reinigungsset zwischen 3-5 Jahre hält. Wenn man jede 2 monate mal putzt hat man 6 Papiere pro jahr verschwendet und 30 sind ja drinnen...also reicht für sehr lange.
Perfekt ist das Produkt nicht, wie gesagt die Papiere könnten größer sein oder der Blasebalg aber die Hauptsache wurde erledigt und das ist ein streifenfreies glass.

5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Asus F751MA-TY238H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2-Quad N2940, 2,2GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Hardware Hui aber ohne passende Software Pfui., 7. August 2015
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden.
Das Touchpad funktioniert nicht.
Ich habe zuerst die beiliegende Treiber CD eingelegt und installiert. Nachdem es immer noch nicht Funktioniert hat, habe ich versucht andere ASUS Treiber downzuloaden. Es funktioniert immer noch nicht.

Habe mich eben einwenig durch Foren gelesen und soweit ich das nun mitbekommen haben machen Win7 und Win8 Probleme, anscheinden ist die Sofware nicht ganz Hardware kompatibel.

Produkt geht zurürck.

Seite: 1 | 2 | 3