Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia
Top-Rezensenten Rang: 1.248.135

Sylvia

Wagner Farbsprühsystem W540 Farbsprühgerät Farbsprühpistole, baugleich zu W550
Wagner Farbsprühsystem W540 Farbsprühgerät Farbsprühpistole, baugleich zu W550
Wird angeboten von markenbaumarkt24

2.0 von 5 Sternen Lackierung, 5. Oktober 2017
Hab irgendwie mir die Handhabung anders vorgestellt.Tueren damit zu lackieren gelang mir nicht.das Geld hätte ich mir sparen können.habs jetzt mit einem Pinsel gemacht.gruss

trendteam SN30101 Bad Waschbeckenunterschrank weiss hochglanz, BxHxT 60x56x31 cm

3.0 von 5 Sternen Badschrank, 5. Oktober 2017
Optisch guter Anblick.
Aufbau nach einigen Schlappen, dann erfolgreich.Einige Schrauben passen nicht.
z.B. Verbindungsschrauben Griff. Viel zu gross.Dann Plastikfuesse am Boden des Schrankes anbringen-} Katastrophe.Schrauben waren zu lang. Leider wurde dabei mein Schrank sogar beschädigt.
Wo genau bringt man die Winkel an? Konnte das nicht in der Beschreibung wirklich nachvollziehen.usw..... Gruss S.

Wundervolles Bild " GIRAFFEN IM ABENDROT " - Stickpackung Kreuzstich inkl. Echtholz - Rahmen und Passepartout - Bildgröße ca. 23 cm x 39 cm - komplett inkl. Material - Kreuzstich vorgezeichnet

2.0 von 5 Sternen find ich verlogen!, 26. September 2015
Schnelle Lieferung, Bild sieht gut aus, allerdings wird der Stickgarn niemals reichen fuer das bild.zudem ist auch keine sticknadel bei!
Somit ist die Aussage Komplett Paket gelogen!
leider....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Phonecastle Schutzhülle Case Hardcase Backcover in Schwarz Tasche Hülle Alcatel One Touch Pop C7 7041d & 2 x Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen eine Schwachstelle, 3. Januar 2015
Case ok.leider eine entscheidende Schwachstelle.man kann das Blitzlicht nicht verwenden, da kein Loch dafuer im Case vorhanden ist.
Handy Typ Alcatel one touch pop7 7041D
Preis / Leistung auch nicht optimal.
Andere Anbieter verkaufen Case viel guenstiger, mit dem entsprechenden Loch.
Wuerde es zuruecksenden, aber hab leider schon die Folie in Benutzung.

Tetra GS 45 Aquarien-Scheibenreiniger (Klingenreiniger löst Algen und andere Schmutzpartikel von Aquarienscheiben)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 15. Juli 2011
Nach einer schnellen Lieferung, bin ich 2fach glücklich mit diesen Produkt.
Leichte Bedienung bei der Algenentfernung.(ich sehe meine Fische wieder :D)

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und es hat 5 Sterne verdient!!!!!!!!!!!