find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli

Uli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
adidas Damen Duramo Lite W Laufschuhe, Türkis (Easmin/Claqua/Ftwwht), 39 1/3 EU
adidas Damen Duramo Lite W Laufschuhe, Türkis (Easmin/Claqua/Ftwwht), 39 1/3 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Juni 2017
Der Nachfolger vom adidas Breeze ist wunderschön, zumal das auch noch als Schuh mit Applikationen erkennbar ist und nicht aussieht wie eine Socke oder aus dem 3-D-Drucker selbstgemacht. Passt, bequem, wunderbare Farbe - alles was ich wollte!

Clockwork Prince: Chroniken der Schattenjäger (2)
Clockwork Prince: Chroniken der Schattenjäger (2)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Spannung, 22. Mai 2017
bis zur letzten Sekunde! Ein Glück habe ich alle Teile hintereinander lesen können. Bin begeistert. Kann dazu auch noch den weiterführenden, neuen Teil 'Lady Midnight' empfehlen.

Asics Patriot 7, Damen Laufschuhe, Weiß (white/vanilla Ice/aqua Splash 0102), 39.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Patriot 7, Damen Laufschuhe (Schuhe)
Abgesehen davon, dass das ein super Schnäppchen war, passt der Schuh auch noch wie angegossen. Sehr guter Halt und super beim Laufen. Klasse!

Metene Reisekissen, angenehm weiches, aufblasbares, stützendes, leichtes Nackenkissen für bequemen Schlaf im Flugzeug, Auto oder Zug. Weiche und ergonomische Tragetasche, die Erfindung des Jahres 2014
Wird angeboten von metene

5.0 von 5 Sternen SUUPER, 22. Mai 2017
Ein der Beschreibung entsprechendes, wunderbar flauschiges und leicht zu bedienendes Nackenhörnchen. Die ergonomische Form ist mehr als angenehm. Gefällt mir super!

Schlüsselanhänger graviert: Kleine Schwester - Große Schwester
Schlüsselanhänger graviert: Kleine Schwester - Große Schwester
Wird angeboten von schenkyou

5.0 von 5 Sternen Wunderhübscher, 22. Mai 2017
Anhänger. Ein wunderbar gefertigter und außergewöhnlicher Anhänger. Wie beschrieben und als Überraschung sehr schön. Er ist jederzeit weiter zu empfehlen.

1KG Luftentfeuchter Raumentfeuchter Trockenwunder wieder verwendbar (4)
1KG Luftentfeuchter Raumentfeuchter Trockenwunder wieder verwendbar (4)

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 31. März 2017
Für das Auto mag die Funktion ja funktionieren (zwei Säcke in einen Fabia!), aber für die Wohnung - geht gar nicht.
Hatte insgesamt 8! Säcke bestellt um das Raumklima und ein etwas schwitzendes Fenster (ab Minusgraden) zu entfeuchten.
Hat leider gar nicht geklappt. Wenn der Sack "schwerer" wurde, hab ich ihn zum trocknen mit zur Arbeit genommen (Heizung), da das trocknen in der Wohnung ja wohl völlig idiotisch gewesen wäre (auch Backofen, da die Feuchtigkeit ja auch aus diesem wieder an das soeben "getrocknete" Raumklima wieder abgegeben wird. Denke nun also auch, das die nur temporär nutzbaren Entfeuchter mal effektiver sind. War ein Versuch und das Geld hätte ich mir sparen können!

Foxxeo 40019 | Deluxe Damen Nonnen Kirche Kostüm Gr. M - XXXXL, Größe:XXXXL
Foxxeo 40019 | Deluxe Damen Nonnen Kirche Kostüm Gr. M - XXXXL, Größe:XXXXL
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Auch super!, 31. März 2017
Wie beim Piratenkostüm, ist auch dieses klasse. Wegen der Witterung für Straßenfasching bestellt, konnte ich komplette normale Kleidung drunter anziehen. Einzig die Kordel ist einfach zu kurz und wurde von mir ausgetauscht. Ließ sich einfach in der Waschmaschine waschen und hängend getrocknet musste ich es nicht mal bügeln. Bin sehr zufrieden.

Foxxeo 35009 | Foxxeo 35009 | Deluxe Piratenbeutel
Foxxeo 35009 | Foxxeo 35009 | Deluxe Piratenbeutel
Wird angeboten von Kostüm Express

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 31. März 2017
Flauschiger, nicht zu kleiner Beutel, der leise vor sich hin klimpert. Durch den Gummizug (mit doppeltem Gummi) auch gut verschlossen. Passt gut was rein und hat alle Faschingstage überstanden!

Foxxeo 40069 | Piraten Kostüm für Damen, Größe:XXXL
Foxxeo 40069 | Piraten Kostüm für Damen, Größe:XXXL
Wird angeboten von Kostüm Express

5.0 von 5 Sternen Passte wie angegossen, 31. März 2017
Erstaunlicherweise passte dieses Kostüm wie angegossen, obwohl ich mir bei der Bestellung in x-fach XL nicht sicher war. Angenehmer Stoff, nicht kratzig, Preis-Leistung ist top. Hose genauso wie Oberteil (hat am Rücken einen Reißverschluss - brauchte ich aber nicht).

Clarks Damen Kendra Charm Pumps, Blau (Navy Suede), 40 EU
Clarks Damen Kendra Charm Pumps, Blau (Navy Suede), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet, 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Clarks Damen Kendra Charm Pumps (Schuhe)
als einen schicken und superbequemen Schuh. Clarks ist eben Clarks und der Tragekomfort ist einfach mal genial durchdacht.
Kann diese Sandalen-Pumps nur empfehlen. Man hat richtig guten Halt darin und das Plateau und die speziellen Innen- und Außensohlen tragen ihr übriges dazu bei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11