Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Charmian Damen Unterbrustkorsett lang 26 doppellagige Stahlstäbchen Baumwolle Schwarz 6XL
Wird angeboten von AXIYA Fashion

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität 3 Lagen Stoff, 18. November 2016
Von Beginn an sehr zufrieden war aber der zweite Anlauf wegen der Größe. Sehr steif und rigide. Eine gute Rückenstütze.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist weder zu genießen noch zu gebrauchen., 18. November 2016
Von wegen Automatic, eine Quarz Uhr im Druckgußgehäuse, vielleicht Spritzwassergeschützt, Bedienknöpfe und Chronographen Zeiger sind ohne Funktion reines Gehäuse Design, Zeiger aufgeklebt und das noch an der falschen Stelle. So das war der Genuß low cost made in China.

Naturfotografie mal ganz anders: Fotografie al dente
Naturfotografie mal ganz anders: Fotografie al dente

4.0 von 5 Sternen Naturfotografie wirklich mal ganz anders., 7. Mai 2015
Ein sehr schön aufgemachtes Buch aus diesem Grund für elektronik Publishing (mit einer Ausnahme Acrobat in dem die Darstellung seitenrichtig war) eine Katastrophe auf Grund der eigenen Vorschau von Frau Mänz als PDF habe ich mich zu Kauf verleiten lassen. Um es richtig lesen zu können habe ich mir dann das Blattwerk zusätzlich zugelegt.
Über den Inhalt sei zu sagen die Recherche zum Thema Kamera ist nicht korrekt, Kompaktkameras, besonders Bridge Modelle sind durchaus in der Lage den gehobenen Anforderungen zu entsprechen. Besonders der Hinweis einen Polfilter kann man durch Bildbearbeitung ersetzen ist meiner Meinung nach Falsch. Wenn ich nicht unter Wasser schauen kann, fehlen mir unwiederbringbare Bildinformationen, und das ist nur mit einem Polfilter möglich. Für Farb- und optische Effekte gibt es etliche Software.
Zu dem Thema selbst stimme ich mit der Autorin überein, man muss nicht immer einen hohen technischen / optischen Aufwand treiben um gute Natur- und Landschaftsfotos zu machen. Eben die hier gezeigten Wege geben gute Ansatzpunkte, besonders Erwähnenswert sind die technischen Bildangaben von denen man ableiten kann ob das eigene Equipment ausreichend ist. Ein Buch das versucht Hinweise zu geben welche nicht nur schönheit der Landschaft sondern auch gleichzeitig den Schutz von empfindlichen Pflanzen hervorhebt.
Ich habe mehrere Bücher von gleicher Autorin in denen man Ihre Kompetenz zur Bildgestaltung spürt. Ich selbst noch aus der Zeit der Plattenkamera stammend fotografiere Heute mit Kompakt-, Bridge- und Systemkameras.
Pixelopa.

Vom Foto zum Gemälde - Wie finde ich meinen eigenen Look?: Die fantasievolle Welt der Texturen

5.0 von 5 Sternen Ideen, 22. Dezember 2013
Anregungen für Texturen und kreative Fotos. Wie schon oft aus diesem Verlag gesehen und ausprobiert. Einfach und doch Wirkungsvolle Vorschläge.

Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 22. Dezember 2013
Leicht umsetzbar ohne Fernreisen zu planen, eine klare verständliche Sprache. Umsetzbar auf viele Kamertypen. Es muss nicht immer SLR sein.

Vorhang auf für Prinzessin Lillifee: Band 10 (Prinzessin Lillfee)
Vorhang auf für Prinzessin Lillifee: Band 10 (Prinzessin Lillfee)

2.0 von 5 Sternen die technische Umsetzung auf den Kindle ging total daneben, 22. Dezember 2013
Leider ist bei dieser Version keine Vegrösserung der Buchstaben möglich. Auch eine Seitentrennung ist nicht vorhanden,so dass immer eine Doppelseite ohne Zoom dargestellt wird. Das ergibt extrem kleine unveränderbare Buchstaben.

Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise
Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise

5.0 von 5 Sternen Nachahmenswert, 22. November 2013
Es geht auch ohne großen Aufwand. Das Büchlein zeigt auf eindrucksvolle weise wie man mit einer Brennweite, ein Werk erstellen kann mit künstlerichen Akzenten.

Die Magie der Bokehs
Die Magie der Bokehs

5.0 von 5 Sternen Die Magie aufgelöst, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Magie der Bokehs (Kindle Edition)
Klein, Fein behandelt dieses Büchlein das Thema Bokeh mit Hinweisen und Fotos. Zum lernen und Nachmachen auf jeden Fall für Anfänger und Fortgeschrittene die sich oftmals wundern warum Sie mit ihrem Equipment kein richtiges Bokeh auf Ihren Fotos gestalten können

Landschaftsfotografie
Landschaftsfotografie

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Landschaftsfotografie (Kindle Edition)
Eine hervorragende Lektüre, reich an Bildern mit Kommentaren zur Entstehung. Hinweisen zu verwendeter Optik und zu den Kameraeinstellungen. Ein Buch das sich am Besten auf einem Farbbildschirm darstellt. Es erzählt über die Arbeit und den notwendigen Fleiß den man aufbringen muss um gute Bilder vermarkten zu können. Zeigt nur gering den technisch notwendigen Aufwand, für hochauflösende Landschaftsbilder. Für alle geeignet welche sich mit der Landschaftsfotografie auseinandersetzen wollen und gewisse Vorkenntnisse mitbringen. Für mich (einen Rentner) der viele Jahre im Kellerstudio mit Produktfotografie mit Toyo und Plaubel verbracht hat, brachte die Lektüre Anregungen für die Fotografie beim nächsten Urlaub.