Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate

Kate

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einmachetiketten "Süße Früchte", 250 Stück - Haushaltsetiketten mit Früchte-Design, optimal für Marmeladen etc.
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2017
Die Aufkleber kleben gut und lassen sich nach kurzem Einweichen auch wieder leicht vom Deckel / Glas lösen. Die Farben sind kräftig, die Motive ansprechend. Empfehlenswert.

TRIKOT - MOTIV1 - DE - WUNSCHDRUCK - Kinder T-Shirt - Schwarz / Gold Gr. 98-104
TRIKOT - MOTIV1 - DE - WUNSCHDRUCK - Kinder T-Shirt - Schwarz / Gold Gr. 98-104
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 31. Juli 2017
Das Tshirt war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an (3 Jahre). Lieferung war sehr schnell, Qualität stimmt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Aufdruck noch einwandfrei. Empfehlenswert.

Braun Satin Hair 7 Lockenstab CU710, mit IonTec
Braun Satin Hair 7 Lockenstab CU710, mit IonTec

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ergebnis, 31. Juli 2017
Der Lockenstab lässt sich sehr gut verwenden. Aufheizung erfolgt schnell, ebenso kühlt er dann auch wieder ab. Ich verwende ihn allerdings nicht wie angegeben, da durch die Klammer sonst ein Knick in den Haaren entsteht, sondern wickel die Strähnen selbst um das Gerät und halte die Spitzen kurz fest. Funktioniert einwandfrei und sehr simpel. Das Ergebnis sind lange Locken, die sich gegen Abend in weiche Beach-Wellen verwandeln. Am nächsten Tag habe ich so noch einen voluminösen Pferdeschwanz. Ganz tolles Gerät, kann ich nur empfehlen.

cdVet Naturprodukte Fit-BARF Eierschalenpulver 1000 g
cdVet Naturprodukte Fit-BARF Eierschalenpulver 1000 g

5.0 von 5 Sternen Calcium für wenig Geld, 31. Juli 2017
Calcium für heranwachsende Hunde ist hier sehr günstig und leicht dosierbar im Angebot. Ich habe kein günstigeres Angebot entdeckt, wobei das Produkt immer das Gleiche (Eierschalen) ist. Daher sind höhere Preise nicht durch andere Qualität erklärbar. Ergiebig.

Kerbl 81314 Liegekissen Jerome, 100 x 70 x 11 cm, navy-cognac
Kerbl 81314 Liegekissen Jerome, 100 x 70 x 11 cm, navy-cognac
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Ungleiche Füllung, 31. Juli 2017
Das Kissen ist sehr ungleich gefüllt. Durch Schütteln lässt sich die Wattierung von einem Ende ins andere rütteln (leichtes Aufschütteln reicht), was in der Box / im Korb zu einem dicken Haufen Kissen auf der einen und Kissen ohne Füllung auf der anderen Seite sorgt. Von mir Umtausch, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Nobby 79258-06 Retriever-Leine Fun Uni
Nobby 79258-06 Retriever-Leine Fun Uni
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Stabil, 31. Juli 2017
Die Leine hat eine kräftige Farbe, ist stabil verarbeitet und liegt weich in der Hand. Das Material ist ohne Probleme waschbar und lässt sich beim Spaziergang platzsparend in der Tasche verstauen. Keinen Negativpunkt entdeckt.

LEGO DUPLO 10848 - Meine ersten Bausteine
LEGO DUPLO 10848 - Meine ersten Bausteine

5.0 von 5 Sternen Schöne bunte Mischung, 31. Juli 2017
Die Mischung ist kräftig bunt, die großen Teile machen es selbst für Kleinkinder ein schönes Spiel. Mein Sohn spielt fast täglich damit und baut fleißig Türme. Das Material ist stabil und lässt sich bei Bedarf auch gut reinigen. Die bunten Farben animieren zum Spiel, der kleine Propeller begeistert sehr. Eine gute Grundmischung für recht wenig Geld, die eine Zeit lang absolut ausreicht.

EcoStar Hunde Snack Ochsenziemerenden 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
EcoStar Hunde Snack Ochsenziemerenden 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Teils sehr klein, 31. Juli 2017
Die Enden sind teilweise sehr kleine Stücke, die mein Hund einfach schluckt. Ich hätte mir etwas kräftigere bzw dickere Stücke gewünscht. Der kleine Hund mag hier begeistert sein, mein Junghund (Dobermann, 6 Monate) belächelt das Ganze eher. Als Beschäftigung während man außer Haus ist daher wenig geeignet, da die Teile bereits vor dem Verlassen des Hauses gefressen sind.

Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more
von Editors of Martha Stewart Living

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2017
Amerikanische Kuchen sind deutlich süßer als deutsche, manchmal kann der Zuckergehalt etwas reduziert werden. Dafür sind die Teige sehr fluffig und auch wenn sie fetter sind, da man i.d.R. nur ein Stück isst und Kuchen einfach schmecken soll, sollte das nicht stören. Ich backe sehr gerne damit, der Geschmack ist mal etwas anderes. Leicht zu verstehen, klare Anleitungen. Ein paar Tricks und Kniffe sind auch enthalten. Klare Kaufempfehlung.

Martha Stewart's New Pies and Tarts
Martha Stewart's New Pies and Tarts
von Martha Stewart

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 31. Juli 2017
Martha Stewart hat hier ein ganz tolles Backbuch verfasst. Vor allem die Blaubeertarte ist fantastisch. Sehr leicht zu verstehen, klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5