Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Satchmo69 > Rezensionen

Beiträge von Satchmo69

Satchmo69 (Essen)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, super Service, 9. Januar 2015
Ich hatte mir den Akku im Oktober 2013 gekauft, da mein alter Akku defekt war. Nach ca. 150 - 180 Ladezyklen beulte der Akku dann seit Mitte Oktober 2014 aus. Im Januar 2015 verlor er auch merklich an Leistung, so dass ich immer schneller laden musste. Ich wollte wieder auf einen Originalakku von Samsung umsteigen und schrieb dies auch in die Produktrezension. Daraufhin meldete sich der Hersteller bei mir und teilte mir mit, dass ich kostenlos einen Ersatzakku zugesandt bekäme. Dieser war wenige Tage später da.

Davon ausgehend, dass es sich bei dem ersten Akku um eine fehlerhafte Charge handelte, war ich über diese Art der Kundenbetreuung und Dienstleistung sehr angetan. Ich kann den Akku und vor allen Dingen den Hersteller nur wärmstens empfehlen. Ich war für eine Zeit auch Produkttester für die Firma und die Anregungen wurden sehr bereitwillig aufgenommen und teilweise sogar umgesetzt.

Hut ab, weiter so !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 1:58 PM CET

N11- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen unterirdische Verarbeitung / mangelhafte Qualität, 8. November 2014
Ich habe erstmal eine solche Hülle für ein Handy gekauft. Die Ausführung wirkte gleich beim Auspacken spielzeughaft. Zunächst habe ich mir dabei nichts gedacht, denn das Handy passte gut hinein.

Ohne das es jemals heruntergefallen wäre, war nach ca. 7 Tage der Magnet lose. Er kam beim Öffnen der Hülle aus seiner Position heraus und blieb am Magneten des Deckels haften. Das war freitags und noch bevor ich die Hülle reklamieren konnte war nach ca. weiteren 2 Tagen der Steg, wo der Magnet eingelassen ist, ausgebrochen. Damit hatte die Hülle keine Schließfunktion mehr.

Für mich heißt das: NIE WIEDER eine solche Hülle kaufen und schon gar nicht von diesem Hersteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 2:07 AM CET

Rev Ritter 0068203251 GC 2-fach Steckdose 5 m, Funk
Rev Ritter 0068203251 GC 2-fach Steckdose 5 m, Funk

3.0 von 5 Sternen ungeeignet für den Einsatz mit LEDs, 3. Oktober 2013
Der Artikel ist, wie auch die anderen Produkte klasse verarbeitet. Er sieht optisch gut aus und lässt sich im Grün des Gartens gut verstecken (wenigstens im Sommer). Einen Punktabzug gibt es, da die Schaltung für den Einsatz von LEDs ungeeignet ist. Diese blinken im Schaltzustand Off immerzu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß, 3. Oktober 2013
Es sind hier verschiedene Modelle möglich, die dann wiederum unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Der LEGO Mindstorm hat die Phantasie unseres Sohnes so sngeregt, das ihm diese schon lange nicht mehr genug sind. Wir haben nun das Basispaket und das Ergänzungspaket dazu bestellt.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen perfekte Lüftungsgitterhalterung für Samsung Galaxy S4, 22. August 2013
Die Halterung ist super gearbeitet und total funktional. Da die Halterung am Lüftungsgitter platziert wird, nimmt sie keinerlei Sicht. Ich hatte schon mehrere Halterungen mit Saugnapf für die Windschutzscheibe und dort hat mich dieser Punkt wahnsinnig genervt.

Die Halterung lässt sich super leicht anbringen und sich durch die Federn in den Haltebügeln auch ebenso leicht und komfortabel wieder entfernen. Dazu muss die umklappbare Ecke, die das Handy in der Halterung hält, getätigt werden. Sie ist leichtgängig und das Entfernen des Handys daher total einfach. Das Handy hält bombensicher und nichts klappert (auch nicht ohne Handy).

Die Positionierung der Halterung ist nur horizontal möglich, was mich aber überhaupt nicht stört. Die Anschlüsse, insbesondere der Anschluss für das Kfz Ladekabel sind komplett frei und wirklich gut erreichbar. Um das Handy aber in die Halterung stecken zu können, ist es aus jedweder Tasche zu entfernen (darauf wird allerdings schon vorher hingewiesen !)

Alles in allem sehr gelungen und ein absolut akzeptabler Preis.
Ich kann diese Halterung für das Galaxy S4 nur wärmstens empfehlen !!!

P.S.: Die Halterung passt vielleicht nicht auf alle Lüftungsgitter. Bei unserem Volvo V70 passt sie ohne Weiteres, in den Ford Fusion würde sie allerdings nicht passen, was an der Art der Lüftungsgitter liegt.

Netspower Samsung Galaxy S4 i9500 Auto Handy Halterung Halter inkl. KFZ Ladegerät Micro USB Ladekabel Datenkabel KFZ Adapter mit Ladefunktion + Ladekabel passend auch mit Schutzhülle für Original Galaxy S4 i9500

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen für Samsung Galaxy S4, 12. Juli 2013
Die Halterung habe ich mir gekauft, weil sie incl. Kabel sehr günstig war.
Als ich das Produkt erhalten habe, ließ sie sich auf Anhieb super montieren und versprach viel. Die Halterung ist recht klein und nimmt wenig Platz weg.
Die Halterung hielt aber nicht, was sie versprach, denn das Samsung Galaxy S4 selber hielt sie nicht und klappte sich immer wieder nach unten. Daher von mir nur ein Punkt und keine Kaufempfehlung für ein S4.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Fahrrad Halterung mit sicherem Halt, 9. Juli 2013
Ich besitze nun die o.g. Fahrradhalterung und möchte ein paar Worte dazu verlieren.

Sie bietet folgende Vorteile:
> einen sehr variablen und leicht zu bedienenden Schnellverschluss
> der Verschluss lässt eine schnelle und unkomplizierte Montage am Lenker mit verschiedenen Durchmessern zu
> in der Schale sorgt eine Polsterung dafür, dass die Rückseite nicht beschädigt wird
> das Telefon sitzt angenehm fest in der Halterschale
> es lässt sich leicht einschieben und ebenso leicht wieder herausholen
> bei der Bedienung des Telefons gibt es keinerlei Einschränkungen

Auch bei Fahrten durch unebenes Gelände oder über holprige Straßen verliert das Telefon seinen sicheren und festen Halt in der Schale nicht. Ich vergebe für die Halterung ganz klare 5 Sterne, denn sie hat all das gehalten, was ich mir von ihr versprochen habe. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und auch der Service von HandyNow ist absolut unkompliziert und tadellos.

Daher meine ganz klare Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 1:24 PM MEST

Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set
Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ergänzung zu den Technic-Modellen, 22. April 2010
Das Ergänzungsset "LEGO Technic 8293 - Power Functions Tnunig-Set" ist ein hervorragende Ergänzung zu den entsprechenden Modellen. Dadurch werden sie noch besser zu bespielen und damit noch realistischer. LEGO ist mit der neuen Technic-Reihe und den entsprechenden Ergänzungen ein richtig guter Clou gelungen.