find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bianca F. > Rezensionen

Beiträge von Bianca F.

Bianca F. (Traunreut)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BAISHENGGT Damen Lange Stretch Lagenlook Schlaghose Hose Schwarz Medium
BAISHENGGT Damen Lange Stretch Lagenlook Schlaghose Hose Schwarz Medium
Wird angeboten von Baisheng Global Trading

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 24. Februar 2017
Also die Hose ist Max 3 Euro wert! Dünnes Material, so dass man alles durchsieht!! Hab leider die Rücksendefrist verpasst.... ist jetzt im Altkleidersack!!

Stillarmband Hearts - Ein ideales Geschenk zur Geburt & eine wunderschöne Hilfe beim Stillen! (weiß)
Wird angeboten von Mamidala

1.0 von 5 Sternen Gut gemeint- schlecht umgesetzt, 30. Dezember 2016
Es sieht billig aus und das verstellen der Marker geht sehr schwierig. Mir bravhen 2x die Nägel ab. Legte es nach dem 3. Tag ab

Zeitfalle Kind
Zeitfalle Kind
von Cornelia Volz

5.0 von 5 Sternen Bravo, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeitfalle Kind (Taschenbuch)
Endlich ein Buch dass wertvolle Tipps liefert. Kein reden um den heißen Brei herum sondern raus mit der Sprache! Fing am nächsten Tag an mit der Umsetzung! Funktioniert!

Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
von Denise Colquhoun

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Dezember 2016
Ein enttäuschendes Buch. Ich hatte mir viel versprochen insbesondere nach dem lesen der Rezenssionen.
Ich empfand alles recht oberflächlich und durcheinander. Die Tipps sind schon recht bekannt. Die Rezepte sind auch nichts besonderes, vorallem mit viel Zucker.
Nach dem lesen war ich absolut nicht schlauer als vorher! 16,99 Euro umsonst ! Schade!

AO Chino Pumphose Gr. S / M schwarz
AO Chino Pumphose Gr. S / M schwarz
Wird angeboten von Apparel Outlet

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 30. Mai 2015
Ich bin enttäuscht von dieser Hose: sie ist sehr dünn! Der Schnitt ist auch nicht optimal so dass eine normalgeschnittene Frau Problem hat sie zu tragen. Ich bin 1,72 cm groß und die Länge ging gerade so.
Nach einmal waschen war es noch schlimmer. Die Hose landete im Müll.

Playshoes 308744 - Puzzlematten Zahlen 10-teilig
Playshoes 308744 - Puzzlematten Zahlen 10-teilig
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 26. Februar 2015
Ich habe diese Matte gekauft, da diese immerhin mit einem "gut" durch Ökotest bewertet worden ist.
Versand ging recht schnell. Leider hatte die Matte an einigen Stellen Flecken als sei sie bereits genutzt worden. Die Retoure ist umständlich und geht auf eigene Kosten denn das rücksendeettikett ist mit einem ca 3x3 cm langen Ettikett bestückt dass auf das Paket geklebt werden muss (jetzt raten Sie mal wie der bei der Post guckte und blöd fragte was das soll!?) und nicht nutzbar ist.
Alles in allen sehr ärgerlich

Angelcare AC403 Movement & Sound Monitor
Angelcare AC403 Movement & Sound Monitor
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

3.0 von 5 Sternen Gut, dennoch verbesserungswürdigeres Gerät, 29. Dezember 2014
WIr haben uns das AC403-D gekauft. Generell hat das MOdel einige Punkte die wir bei dem Preis nicht erwartet hätten:
Sender:
-Da mit Batterien ausgestatten, welche nur mit einem kleinem Kreuzschlitzschraubenzieher gewechselt werden können, ist der Wechsel dieser schwer möglich.

Empfänger:
-Bleibt schlecht stehen
-Schutzhülle fehlt; selbst Schutzhülle über Zubehör nicht beschaffbar
-Lässt sich nur mit Gurtelklip befestigen, aber keine Öse, an die man ein Umhängeband befestigen kann. Ich als Frau trage eher Kleider als Jeans….

ANsonsten finde ich die FEatures wie z.b. Anzeige der Raumtemperatur, Nachtlicht, große Reichweite, .. sehr gut. Gerät ist bei uns im Gebrauch dennoch würden wir es uns nicht nochmals bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt dennoch ist die Qualität nicht die Beste, 13. September 2014
Der Versand war schnell und Hose passt wie angegossen. Leider wetzte sich der Stoff nach zwei mal tragen schon zwischen den Beinen ab. Außerdem ging die naht auf. Aber bei dem Preis nicht verwunderlich...

Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

5.0 von 5 Sternen Nützlich in der Schwangerschaft, 13. September 2014
Bin am Ende der Schwangerschaft angekommen und nun leide ich unter Verstopfung.
Die Flohsamen wirken schnell. Ich finde sie besser als zb Leinsamen da diese nicht blähen. Außerdem gelten Leinsamen ja generell als Vitaminräuber.

Der Versand ansich war superschnell, jederzeit wieder!

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)

1.0 von 5 Sternen UnübersichtliIch, 7. März 2014
Ich nutze seit gut 5 Jahren Steuer-DVDs um meine Steuererklärung zu machen. DIeses Mal hab ich Lexware ausprobiert.
Ich bin sehr unzufrieden, denn es ist nicht gerade bedienerfreundlich.
Am Schluss gab es dann ein techn. Problem, man konnte die Daten nicht an Elster schicken. Habe bei der angegebenen HOtline angerufen "Kein Anschluss unter dieser Nummer". So musste ich mühsam mir das Upsate über deren Homepage zusammen suchen. Nächstes Jahr verwende ich wieder meine geliebten anderen DvDs wie zb. Wieso...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4