Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nicole > Rezensionen

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
von Wendy Walker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 12. Juli 2016
Es stimmt, man muss sich durch viel Biographien der Menschen, die in dem Buch beschrieben, sind oftmals durchackern.
Es ist trotz allem unglaublich spannend und nicht vorhersehbar geschrieben. Ob es dem Prädikat Thriller des Jahres gerecht wird, kann ich nicht beurteilen. Man muss die Ausdrucksweise und das Genre mögen: Psychotherapien, Aufrollen von Straftaten,...
Ich finde es ist eines der besten Bücher, die ich im Bereich Thriller gelesen habe.

IQ Spiele 468101 - Fluchmory
IQ Spiele 468101 - Fluchmory
Wird angeboten von IQ-Spiele GmbH

1.0 von 5 Sternen fluchen gut und schön, aber, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: IQ Spiele 468101 - Fluchmory (Spielzeug)
auch ich, habe einige Kärtchen entfernt, da ich finde dass die Ausdrücke nicht kindgerecht sind.
Himmel, a.....und zwirn z.B
muss echt nicht sein.
"Ein verdammt witziges Hör-Memo-Spiel.
Witziger kann ein Lernspiel nicht sein!" -
Ich hab leider den Sinn des Lerneffekts nicht verstanden.
"Es kann zudem hervorragend als Lernspiel für Kinder und Jugendliche eingesetzt werden, da es die auditive Wahrnehmung und Hörmerkfähigkeit trainiert" - trainieren von Flüchen? macht für mich keinen Sinn
Pädagogisch: nicht sinnvoll bis unbrauchbar

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 24. März 2016
Die Serie ist einfach toll gemacht. Habe alle Serienteile mit meinem Kind gesehen. Sind echt begeistert.
Wann kommt bloß die zweite Staffel....?

The North Face Damen Handschuhe Etip, schwarz, M, T0A7LPJK3
The North Face Damen Handschuhe Etip, schwarz, M, T0A7LPJK3
Wird angeboten von Sugos_Shop

3.0 von 5 Sternen Schön, aber, 22. Januar 2016
Die Habdschuhe passen perfekt und sind sehr bequem. Leider friert man sehr leicht darin. Zum Eislaufen, .... eher nicht geeignet.

Philips SA5MXX04KN/12 GoGEAR MP3-Player mit FullSound schwarz
Philips SA5MXX04KN/12 GoGEAR MP3-Player mit FullSound schwarz

4.0 von 5 Sternen klein und kompakt, 30. Januar 2015
Der kleine mp3 Player bietet zu dem Preis alles was man benötigt.
Leicht zu bespielen.
Die Lautstärkenregelung- find ich prima, da mein Sohn auch hören möchte - Ist leicht aufhebbar.
ich bin voll zufrieden.
Anzeige ist klein aber dennoch gut lesbar
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 9:18 AM MEST

Opti-Free Replenish Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Vorratspackung 2 x 300 ml

5.0 von 5 Sternen für mich perfekt, 1. Dezember 2014
Trage seit 30 Jahren KL. Und ca seit 10 Jahren benütze ich dieses Produkt. Ich hatte noch nie Probleme. Vor kurzem ging mir das Reinigungsmittel aus und ich kaufte schnell ein billiges. Gedankt haben mir meine Augen das mit einer Entzündung. Schnell bestellt und nach Abheilung wieder Optifree benutzt. Passt.

Petra Electric CM 20.00 Popcake Maker
Petra Electric CM 20.00 Popcake Maker
Wird angeboten von Kjells

4.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2014
Lieferung prompt. Habe beim ersten Mal fertig Muffin-Teig genommen und hat perfekt funktioniert, Alle wurden von den Kids auf einmal aufgegessen. Auch mit eigener Teigmasse zu empfehlen. Deckel wackelt ein bisserl, damit kann ich gut leben. Perfekt für schnelles Naschwerk.

Robin findet ein Dingsda
Robin findet ein Dingsda
von Susanne Lütje

5.0 von 5 Sternen entzückend, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Robin findet ein Dingsda (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (6Jahre) lacht bei diesem Buch sehr viel und ist motiviert selber zu lesen. So soll es doch sein...

Sipahh Schoko (10 Stück), 6er Pack (6 x 35 g)
Sipahh Schoko (10 Stück), 6er Pack (6 x 35 g)

2.0 von 5 Sternen Schoko?, 9. Juli 2014
Die Idee haben ja andere Firmen auch schon. Mein Sohn (6Jahre) hat das erste mal einen Kakao/Schokolade weggeschüttet. Dann hab ich gekostet und mein Fazit: außer traubenzuckersüß hat das nix mit Schoko zu tun. (außer Farbe) Ich werd die anderen Verpackungen herschenken in der Hoffnung, dass sie wer mag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 7:06 PM MEST

Der Buchstaben-Zauberer
Der Buchstaben-Zauberer
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen genial, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Buchstaben-Zauberer (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn 6Jahre ist noch nicht in der Schule, beginnt aber zum Lesen. Dieses Buch strotzt vor Ideenreichtum und kleinen Details. Es animiert nicht nur zum Lesen sondern auch zum Anschauen und Rätselknacken. Die Rose wird verzaubert in eine Hose, weiter zum Hasen,.... Im Internet können die Kinder mit einem Lösungswort das im Buch erarbeitet wird weiterspielen.
Mein Sohn sitzt an dem Buch schon seit Stunden und beginnt auch selbst mit allen Worten zu reimen und kreativ zu sein.
Haben jetzt das nächste Buch dieser Büchersternreihe bestellt.

Seite: 1 | 2