Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli

Olli

Seite: 1 | 2
Erweiterung: DRIVECLUB BIKES DLC [PS4 PSN Code - deutsches Konto]
Erweiterung: DRIVECLUB BIKES DLC [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Ja coole Sache!!!, 29. März 2017
Ja hatte erst bedenken, ob das alles so funktonieren wird und sieheda ging alles und macht richtig Laune zwischen Drive Club nun Autorennen zu zocken oder nun halt auch Motorrad zu fahren.
Super

FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 41-42, 16443
FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 41-42, 16443

5.0 von 5 Sternen FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 41-42,.., 27. Januar 2017
Diese Socken trage ich als Mann, da diese in dieser Damengröße perfekt passen. Ich habe Schuhgröße 44, aber war in einem Fachgeschäft und dort wurden mir diese empfohlen und kann nur sagen, halten echt super warm und die leichte Polsterung hält was diese verspricht. Klare Empfehlung.

BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN AR997S 600mm 550mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN AR997S 600mm 550mm
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

4.0 von 5 Sternen BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter, 27. Januar 2017
Diese Scheibenwischblätter wischen top und leise. Etwas gefummel um diese anzubringen, aber sind Ihr Geld wert.
Versand und alles zusammen TOP.

Lagerräumung. 2 Paar Herren Silber Ohrstecker mit Kristall und Swiss Blau AAA Zirkonia gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrstecker!, 19. November 2016
Leider finde ich keinen 925 Stempel, aber ich hoffe es handelt sich wie beschrieben um 925 Silber? Ansonsten funkeln die Ohrringe sehr gut und sind doch recht groß, so das diese schon auffallen. Aber haben etwas!!!

Schraubdeckel Uhr Werkzeug Gehäuseöffner Öffner Reparatur Tool Uhrenwerkzeug
Schraubdeckel Uhr Werkzeug Gehäuseöffner Öffner Reparatur Tool Uhrenwerkzeug
Wird angeboten von Uhrencenter24

4.0 von 5 Sternen Alles Okay!, 19. November 2016
Gut geeignet zum Deckel öffnen! Mit ein wenig Fingerspitzengefühl schafft man es und der Deckel läßt sich öffnen. Gut festschrauben das der Schraubdeckel gut am Uhrendeckel fest sitz, beim abrutschen versaut man sich sonst den Deckelboden.

Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M XL,Deep Navy
Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M XL,Deep Navy
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Premium Poloshirt, 26. April 2015
Hallo ich habe mir diese Poloshirts in XL bestellt, da die meisten Poloshirts ja mach einer Wäsche immer ein wenig einlaufen. Aber XL ist XL und passt und sitz wie erwartet gut. Qualität zu diesem Preis ist erwartet gut bis sehr gut. Werde mir diese noch mal bestellen.

PS4 - USB Multi Hub 4fach [inkl. Netzteil]
PS4 - USB Multi Hub 4fach [inkl. Netzteil]
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen PS4-USB Multi HUB inkl. Netzteil, 26. April 2015
Hallo habe diesen HUB ausprobiert, da in der Angabe des Herstellers BIGBEN darauf hingewiesen wurde, das es möglich sei seine Controller daran aufzuladen! Ich fragte vor dem kauf noch mal direkt bei BIGBEN nach und dort hieß es, ja sollte möglich sein! Darauf hin gekauft und leider, war es nicht möglich einen PS4,PS3 oder XBOX ONE Controller aufzuladen. Sehr ärgerlich!! Also als Ladestation für Controller nicht zu verwenden möglich, daher nur einen Stern. Als reiner PC HUB wahrscheinlich eher zu gebrauchen. Doch dann sollte dort nicht stehen PS4-Hub.

Screen Stars Original Polo von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL verschiedene Farben XL,DeepNavy XL,Deepnavy
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen POLO von Fruit of the Loom, 6. Mai 2014
Ja für den Preis geht die Qualität in Ordnung und selbst nach einigen Wäschen in Form und Farbe geblieben. Schon recht dünner Stoff, aber zu dem Preis war ich davon ausgegangen und wie gesagt ist okay. Wer mehr Baumwolle haben möchte muss halt mehr ausgeben.

X-Loop Sportsonnenbrille XL01 (incl. Microfaserputztuch und Schutzbeutel)
X-Loop Sportsonnenbrille XL01 (incl. Microfaserputztuch und Schutzbeutel)
Wird angeboten von Europe Fashions

4.0 von 5 Sternen X-Loop Sonnenbrille, 6. Mai 2014
Für den Preis völlig in Ordnung und sitzt richtig gut und fest und ist nicht krumm wie viele andere in dieser Preisklasse! Farbe richtig Chic so das ich mir gleich noch eine nachbestellt habe.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

4.0 von 5 Sternen Playstation 4 Konsole, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Habe mir vor ca.3 Wochen eine PS4 bei Amazon bestellt. Alles lief wieder schnell und pünktlich ab. Leider fand ich die Verpackung nicht so gut gewählt für die PS4 Konsole, da der Karton viel so breit war und nicht ausgepolstert war, so das die Konsole im Karton nicht fest war und am hin und her rutschen war. Ansonsten läuft die PS4, leider für meinen Geschmack lauter als die PS3 im Betrieb und ebenfalls leider, kann man grafisch auch noch nicht erkennen, ob die PS4 besser sein wird oder ist, das dazu noch die richtigen 1080p Spiele zu fehlen. Also habe ich noch Hoffnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:18 AM MEST

Seite: 1 | 2